Lil Wayne - Tha Carter IV: Cover & neues Video

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
Diversen Quellen zufolge soll das hier das Cover für Weezys kommendes "Tha Carter IV"-Album werden:

Tha-Carter-IV_Cover-HIRES-580x580.jpg


Erscheinen soll Album Nummer 9 am 16.05. und produziert hätten u.a. Bangladesh, Polow Da Don und Swizz Beatz.

Hier gab's jetzt eigentlich das neue Video "John" mit Rick Ross, das gute Stück wurde aber leider wieder von den Video-Plattformen entfernt, deswegen nur der Track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lil Wayne im MZEE.com-Shop, z.B. "Tha Carter II" statt 18,99 jetzt für 7,99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt halt zu carter 3.
ich finds cool. bin aber noch nicht überzeugt, obs das wirklich wird :p

cover ist ja auch egal, wa. der track reisst alles ab :cool:
6 foot 7 foot eh...

album wird gut! :thumbsup:
 
album wird knaller! wie wayne sagte dieses mal 5mio. in der ersten woche :D ich hoffs !!! :D
 
Zurück
Oben Unten