limp bizkit vs. linkin park

öm....beide nich,wie wär s damit?ausserdem,warum grade die beiden...warum nich linkin park vs.RATM...oder limp bizkit gegen SOAD.....wirfs wohl gern alles in einen topf,hä?
 
Original geschrieben von k-mono
öm....beide nich,wie wär s damit?ausserdem,warum grade die beiden...warum nich linkin park vs.RATM...oder limp bizkit gegen SOAD.....wirfs wohl gern alles in einen topf,hä?


du ja nicht....
 
Also mir persönlich gefällt Limp Bizkit besser aufgrund dessen das mehr Rap in ihrer Musik vorkommt.
Jedoch fand ich das neue Album nicht so gut wie das alte
 
die alten limp bizkit sachen sind schon recht dope find ich...aber momentan find ich von den beiden linkin park um welten besser....habt ihr neulich auf mtv die sendung mit limp bizkit im studio gesehn? also ich hab zwar gedacht, dass fred durst ein idiot ist.....aber dass er so ein scheiss lutscher ist hätt ich doch nicht erwartet....was für ne pfeife...
 
find diese musikrichtung (is das alternative??) sehr schlecht, das ist wie mixery, nix halbes und nix ganzes;)
 
LP klingen irgendwie zu oft gleich in meinen Ohren. Die älteren Sachen vom Limp Bizkit fand ich ganz nett ... aber jetzt so auch nich mehr so.

;):cool:
 
früher waren limp bizkit wesentlich besser, inzwischen finde ich linkin park besser. fred durst geht mir außerdem extrem auf die eier!!!!
 
linkin park ham einen guten song, limp bizkit immerhin eineinhalb gute alben.....aslo ich bin da noch für limp bizkit....inzwischen kann man aber beide nichmehr hören.....
 
LP würden mir besser gefallen, wenn die sich von ihrem "Rapper"
trennen würden und was härter wären. Mittlerweile gehen die
mir extrem auf den Sack, genauso wie Limp Bizkit.
 
Wenn überhaupt, dann natürlich Linkin Park !!!!!!!!!!!!!

Limp Bizkit sind mir zu "zwischending"-mäßig außerdem ist Fred Durst nicht grad einer der sympathischsten Menschen!
 
weder noch... einfach keine gute Musik.

wenn jedoch SOAD zur Auswahl stehen würden, wären sie auf jeden Fall die Sieger.
 
Zurück
Oben Unten