LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

3.Der Hit! Geil, Beknackt, Hammer! Wie alt bist du? Finde nur, dass die Werbung am Ende nicht komplett hätte kommen brauchen! Highlight Track


ich bin 12, ist das nicht die schraube?
zarte 19 jahre bin ich :)
 
die wirklich schlechten haben wir vorher aber auch schon aussortiert...

ich weiß und eure auswahl ist sowohl subjektiv als auch objektiv ein gutes ding gewesen.

ich weiß selbst, wie hart es ist, sich alle anzuhören und dann ne bewertung zu schreiben. ich hab den ersten auf die beine gestellt mit hilfsbereiten usern.

vielleicht macht man ja noch einen sampler, jetzt wo die welle da ist und ein gewisser hype, so zu weihnachtszeit oder halt direkt für's neue jahr!

--zwo-elf--
 
vielleicht macht man ja noch einen sampler, jetzt wo die welle da ist und ein gewisser hype, so zu weihnachtszeit oder halt direkt für's neue jahr!

Ich kann tracks aber vor allem beats on mass liefern. Auch für die Organisation würde ich mich bereit erklären.
Muss ja kein "Mzee-Forum-Sampler 3" sein, aber evtl. ein "Baden Württemberg Sampler", oder ka was...
Wäre cool
Denn ich finde den 2. echt gelungen, auch vieles was von der Art nicht meinem Geschmack entspricht, spricht mich dennoch an weil es gut gemacht ist und im Endeffekt ist hier kein Major-Label-Team am Werk gewesen sondern Leute die da einfach Spaß dran haben.
Klar, paar "Standard Sachen" dabei...aber das gibts auf eigentlich jeder Platte.

Z.b. find ich bei den sempafi das Gesamtprodukt sehr stark (da reißt der Beat und die Verarbeitung vieles raus).

Bei Chilla Chris ist der Track einfach Bombe; weniger rauschen vielleicht. Da stimmt Beat aber vor allem der Text und Stimme. Hatte schon die Ehre den Track in S-City in meinem Benz aufzudrehen und das Feelin stimmt einfach. Stuttgart sagt danke chris ;)

Das Tagebuch Lied finde ich gelungen; irgendjemand hatte es neulich zerfetzt. Normalerweise ist sowas garnicht mein Fall, höre es aber gerne an. Coole Produktion und Rapper...wollte das selbe Thema vor 2 Wochen aufgreifen; ich lass es lieber sein ;)

Auch das Titelcover ist gut gemacht, spricht an.
Die Organisation hat wohl auch ihre Hausaufgaben sorgfältig erledigt ;)

ausführliches fdb zu jedem Track kommt bald.

mfg
BFD
 
mack a roni und blueflash danke für die propz...

ich bin der "zweite part". also zumindestens der erste der beiden, die den zweiten paret haben.

unsere crew sempa ist zu dritt und die hook ist von mastiff murdog.

naja also alle schreiben immer, dass mans hört und keine line bleibt hängen. ist natürlich jedem gehirn selber überlassen, was es speichert und was nicht, aber bei meinem part hab ich meiner meinung nach schon ganz gute lines drinne: "labour dogs und sempa fi die einzigartigen, zwischen diesen ganzen verbrechern die einzig artigen; oder : "unsre texte sind nicht top secret, aber die messege "geh heim" (---> geheim... naja vielleicht zu komliziert) und insgesamt isses auch gut durchgereimt. also das sind kriterien, wo ich sage: "der text hat was zu bieten.

auf den ersten "blick" klingt natürlich nach standard battlephrasen... aber wenn man mal genauer hinhört, sollte einem doch einiges mehr auffallen...


aber meistens hat das gehirn schon entschieden "das ist standard. das will ich nicht".
ging mir so bei nestor... "blabla der KING is BACK blabla... und ich dachte mir oh ne net schon wieder. aber dann hab ich mir im laufe der entstehungszeit immer wieder die tracks riengefahren, die ich schon geschickt bekommen habe und dann sind mir lines aufgefallen wie" ...gähnende leere, eure punchlines sind wie azubis, sie gehn in die le(h)re " und dachte mir so boar geil gereimt und fette line.... normalweise hätte ich den track wahrscheinlich nach ersten mal hören aus der tracklist genommen...
 
ja verständlich, dass man manches erst nach einer gewissen weile schätzen lernt ABER, entscheinden tut halt meist der erste eindruck! wie gesagt, dein part rockt und wertet den song ernorm auf! die geheim line, is mir gar nicht aufgefallen, gabs zwar so endlich schonmal bei Filo Joes (RAG Ecke) aber is auf jedenfall auch cool umgesetzt!
 
also ich geb s-kud völlig recht, mir sind unter anderem auch die selben line hängen geblieben die du erwähnt hast, und noch paar andere.....aner die "standard" sache ist ja auch so, wenn jedes lied immer abstrakter wäre wäre es sehr bald kein hip hop mehr. durch so aussagen wie "die leute wollen was neues/ anderes" bringen halt keine wünschenswerte Folgen mit sich.
Daher, standard hin oder her, es ist Musik, der Beat einmalig, der Text auch. Ist aber bei jedem nicht gebiteten Track so..... ;)

mfg
 
ja verständlich, dass man manches erst nach einer gewissen weile schätzen lernt ABER, entscheinden tut halt meist der erste eindruck! wie gesagt, dein part rockt und wertet den song ernorm auf! die geheim line, is mir gar nicht aufgefallen, gabs zwar so endlich schonmal bei Filo Joes (RAG Ecke) aber is auf jedenfall auch cool umgesetzt!

ah verdammt. ich dachte ich hätte sie erfunden... maaaaaan ich hasse das wenn ich ne geile idee habe und das dann schon wer anderes hatte.... da komme ich mir immer so biterich vor... aber immerhin isses net geklaut...

wie war denn die line von foli joes?
 
also war der name einer singleauskopplung auf vinyl, so um 1998...die hieß "Geh-Heim-Tipp" also ist nicht gleich oder das selbe sondern nur ähnlich ;-)
 
also war der name einer singleauskopplung auf vinyl, so um 1998...die hieß "Geh-Heim-Tipp" also ist nicht gleich oder das selbe sondern nur ähnlich ;-)

ok dann bin ich jetzt offiziel ein biter...
(denn: unwissenheit schützt vor strafe nicht)
 
ok dann bin ich jetzt offiziel ein biter...
(denn: unwissenheit schützt vor strafe nicht)

ich kann deinen unmut verstehen, mir passiert das auch ab und zu und dann reg ich mich auch fürchterlich auf

was ich an meinem lied - also ich bin mr. t - cool finde, ist, dass die leute entweder völlig durchdrehen und drauf abfahren oder mich komplett zerreißen und sagen was für ein schlechter rapper ich doch wär
 
ich kann deinen unmut verstehen, mir passiert das auch ab und zu und dann reg ich mich auch fürchterlich auf

was ich an meinem lied - also ich bin mr. t - cool finde, ist, dass die leute entweder völlig durchdrehen und drauf abfahren oder mich komplett zerreißen und sagen was für ein schlechter rapper ich doch wär

geht den meisten die das hier hören genauso! :)
 
aso hab auf meiner Myspace jetzt mal was geändert, wenn ihr den code haben wollt einfach bescheid sagen.. oder ich poste ihn hier rein! (später, bin grad auf schaffe)

www.myspace.com/bazookakay

da links auf der Seite wo steht, "klingt wie" das meine ich
 
Back
Top Bottom