• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LINKS zu videos, crews, wallpapers, nützlichen websites UND USER-VIDEOS/PICS

hab grad "planet b-boy" gekuckt weil ich den zufällig für 2,60 euro gesehn hatte...klar, da greift man zu. witzigerweise gehts da ja um das BOTY 2005, was auch die aktuellste DVD vom BOTY ist, die ich gekauft hatte und kenne. auf jeden fall bin ich jetzt angefixt und wollt mir mal wieder ne wirklich atuelle BOTY kaufen....aber bei mzee gibts nur "street dance" und sowas?!?!?! was ist da los? bin ich zu doof zum suchen? oder ham die immer so ne kleine auflage daß es von 2009 nix mehr gibt? bei amazon hab ich nur ältere gefunden (bis 2007 oder so). ist die dvd von 2010 schon draussen?

edit: sorry wenn das hier offtopic is, aber in dem breakdance unterforum kenn ich mich nich so aus und n DVD-thread konnt ich grad nich finden...
 
Last edited by a moderator:
bei mzee gibts da tatsächlich nichts, entweder bei boty-shop.de, hhv.de oder ebay.

wo hast du denn planet bboy für 2,60 her?
 
finales battle bei einem festival das ich dieses we mitorganisiert habe:


gibt auf dem kanal noch mehr (und es wird auch noch mehr hochgeladen) ua mit fantastik armada, polskee flavour, söhne des kreises und dem vita cola kingz of the circle (one on one) vorentscheid
 
Last edited by a moderator:
Ich hoffe, ich bin hier richtig, um die Videos zu posten. Weiss auch nicht, ob sie vielleicht nicht schon mal gepostet worden sind.

Tänzer von Street Impact (glaube ich) in Paris. Cool! :D


Die beiden hier find ich echt witzig: Future Funk beim World of Dance 2010 :)


Aber der hier ist echt unglaublich: Razy Gogonea performt Matrix bei Britain's Got Talent 2010 :eek:
 
Last edited by a moderator:
DANCE!

Yauuu
An alle Headz hier, checkt mich ab und gebt mir feedback ;)

 
Last edited by a moderator:
ab 20:30 uhr heute gibt's hier das
Red Bull BC One World Final in Paris
als livestream...
 
Back
Top Bottom