Little Brother

Das neue Foreign Exchange Album wird "Authenticity" heißen und ist für 12. Oktober angekündigt!

Cover

Tracklist:
1. The Last Fall
2. Authenticity
3. Eyes To The Sky
4. All Roads
5. Fight For Love
6. Maybe She’ll Dream Of Me
7. Don’t Wait feat. Darien Brockington
8. Make Me A Fool feat. Jesse Boykins III & Median
9. Everything Must Go
10. Laughing At Your Plans feat. Chantae Cann
11. This City Ain’t The Same Without You feat. YahZarah


1. Single:
Maybe She’ll Dream Of Me
 
Schön das Phonte endlich an seinem Solo arbeitet :)

Seh' ich auch so; wenn's schon kein LB-Shit mehr zu hören gibt, wenigstens was von ihm Solo, immernoch einer der freshten Typen da draussen, auch als Sänger!
Bin zurzeit wieder hart am pumpen, was die alten LB-Sachen angeht, so "The Listening", "The Minstrel Show" oder "The Chittlin Circuit 1.5"! So großartige Mucke, kann ich immernoch ständig hören! Tracks wie "Love Joint Revisited" oder "What Ever You Say (Remix)"....Jeeesus, mir geht da jedes mal noch einer ab! :D Die Jungs gehören auf ewig in meine persönliche Rap-Hall Of Fame!
 
Freu mich auf neue Phonte Sachen auch schön, dass er wieder mit 9th arbeitet
 
Big Pooh haut morgen übrigens ein neues Projekt namens "Fat Boy Fresh Vol. 1: For Members Only" raus. Hier der erste Leak zusammen mit Chaundon und Kendrick Lamar:

http://nahright.com/news/2011/04/04...feed&utm_campaign=Feed:+nah_right+(Nah+Right)

Kommt leider nur über iTunes und Konsorten, aber das Vorab Mixtape gibts für lau: http://www.djbooth.net/index/mixtapes/entry/rapper-big-pooh-fatboyfresh/

Desweiteren bin ich noch auf diesen sehr genialen neuen Track von Pooh auf einem Focus Beat gestossen: Rapper Big Pooh & Chaundon – Idols & Role Models (Perspective #2)

Edit: Hier noch ein neueres Phonte Feature:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:)

Te's Album wird sicher richtig gut, könnte durchaus in die Richtung der ersten Foreign Exchange LP gehen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9th Wonder und Phonte releasen Soloalben am selben Tag

Alle Little Brother-Fans können den 27. September zum Feiertag erklären. Dann nämlich erscheinen die Soloalben von 9th Wonder und Phonte.

9th Wonder wird endlich sein schon seit Jahren angekündigtes "The Wonder Years" releasen. Dies war ursprünglich als sein erstes Album beim Major Warner geplant, wird nun aber bei seinem eigenen Label "It's A Wonderful World Music" erscheinen. Die Gästeliste darf sich sehen lassen: Murs, Erykah Badu, Marsha Ambrosius, David Banner, Jean Grae, Warren G, Big K.R.I.T., Kendrick Lamar, Mac Miller, Skyzoo, Big Remo, Rapsody, Thee Tom Hardy und auch Phonte sollen vertreten sein. Auch wenn 9th Wonder von Untergrundhelden bis zu Popstars schon alles produziert hat, stellt er klar, dass er seinen Sound nicht verändert und dies ändert sich natürlich auch auf seinem Album nicht: "My career has been from the depths of the underground, to the pop charts, but it has always stayed my sound, and what I believed in to be pure."

Wie wir bereits berichtet hatten, plant auch Phonte endlich ein erstes Soloalbum, welches zu einem Grossteil von 9th Wonder produziert wird. Nun wurde sowohl der Titel "Charity Starts At Home" bekanntgegeben, wie eben auch, dass die Scheibe am 27. September veröffentlicht wird.

Quelle: Aightgenossen.ch
 
Alter was ein Übertrack :eek:

Auf 9th ist Verlass:thumbsup:
 
Geht klar, wobei es mich auch nicht vom Hocker haut. Bei 9th Wonder bin ich immer skeptisch, da ich finde, dass er nach seinem großen Run so um 2004 rum etwas langweilig geworden ist bzw. er viel Durchschnittskram fabriziert hat.
 
mir fällt grade ein, zum letzten mortal kombat-game gabs übrigens nen soundtrack, wo verschiedene producer instrumentalstücke zu je einem character aus dem game gemacht ham. 9th wonder hat als einziger hip hop-producer ein theme für raiden gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


etwas westcoast-mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas sollte er auch für andere Rapper machen, ansonsten ist sein Stil ja meistens viel zu monoton und mit sowas würde er wenigstens mal Vielseitigkeit beweisen!
 
Zurück
Oben Unten