Live Konzerte

Lervia

Frischling
Registriert
8. November 2009
Beiträge
5
Musik wie sie man nicht schöner erleben und leben kann, Live!
Bevor man überhaupt an einen festen Wohnsitz denken konnte gehörte Musik zum Leben, wie LIVE.



Nach diesem Alkohol und THC geschwängerten Einleitung: im Zeitalter von Teilchenbeschleuniger, China, Gazprom, Schwarzer Präsident mit einem Vornamen Mohamed (oder Husein...:confused:), offenen Grenzen.
Einer evtl Nummer 1 im nächsten Jahr als neue MJ Leiche zu Hypen:thumbsdown:
Bild und der restliche Blätterwald haben wohl gemerkt wie sie Schlagzeilen und die Auflage und damit Werbeeinahmen steigern können.




:confused::confused::confused:

Beste Live Clips und Konzerte, im Zeitalter von Youtube sollte hier eine beachtliche Sammlung an guter Live Musik zusammen kommen.


Diese Band gab es Jahrzehnte, zuletzt füllten sie Sporthallen mit Fanatischen und unglaublich Loyalen Anhänger.
Sie waren und sind umstritten, der Erfolg den sie trotz aller Wiederstände gebrochen haben werden ignoriert, denn sie sind das Deutsche N Wort.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und das alles ohne Presselügner und Medien geschafft.


Postet was euch gefällt:Musikrichtung egal, ebenso die Rechtschreibung in diesem thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm da hab ich direkt mal ne Frage: Welches Album oder welcher Song hat bei den Onkelz eigentlich den Eindruck vermittelt das die Jungs rechts sind?
Ich kenn keinen einzigen Song von den Jungs, hab nie ein Album gehört würd mich aber trotzdem mal intressieren ...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hüpf da auch paar mal durchs Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten