LIVE: TONE|OLLI BANJO|FAVORITE|CASPER|MAECKES&PLANB @TIME2BOMB!"Winchester United II"

Auf welche Act-Kombination freut ihr euch am Meisten? (Umfrage findet anonym statt)

  • Tone, Olli Banjo, Savant des Rimes, Magic und Sunny Bizness ft. Bazaar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Favorite, Casper, Maeckes & Plan B, Kaas, Animus, Ohne Fronten Crew

    Stimmen: 18 51,4%
  • Tone, Olli Banjo, Favorite, Animus, Kenta ft. Ain Safra

    Stimmen: 6 17,1%
  • Taichi & Favorite

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ich habs klar gemacht, er nimmt Fler & Bushido mit, so sparen wir Spritkosten und bezahlen nur die sechsstellige Gage + Übernachtung.
 
Wenn du Bogy nimmst, musst du die komplette Straße, die unter seinen Füßen klebt, gleich mitreissen!!

Seit dem Eizzi Myspace-Süchtig ist und Fotos von ihr in halbnackten Posen online stellt, meldet sie sich hier garnet mehr zu Wort...
 
Eigentlich wollte ich ja, dass Krentzman 4 Leute mitnimmt, aber dann.. Corsa... und das einzige was er dazu sagt "Nur mit Gepäck wird problematisch" :D

@Eizi ;)
 
Und ich hab natürlich sofort nach den besagten MySpace Pics gegooglet :D
 
Nein gabs wohl nich mehr... aber T2B war dann so lieb, mir eins zu schicken :cool:

Back 2 Topic... Ich freu mich dick auf Casper!
 
Eizi ist mit unserer Myspace befreundet, schau mal nach, aber die besagten Fotos sind auf PRIVAT eingestellt ;)
 
Eigentlich wollte ich ja, dass Krentzman 4 Leute mitnimmt, aber dann.. Corsa... und das einzige was er dazu sagt "Nur mit Gepäck wird problematisch" :D

Ich weiß nicht warum, aber für den Kommentar feier ich mich :D

Nee, das passt schon :thumbsup: Gibts schon n ungefähres Date für Teil 3? Bitte nicht vor Juni, und dann auch erst nachm 6. :oops:
 
Da sind mal null freizügige EIzipics zu sehen. Die existieren nur auf meiner Festplatte.
 
20.06 ist die WINCHESTER UNITED III, das LineUp wird aber erst am 9.Mai vor Ort veröffentlicht, steht aber schon :)
 
20.6. :thumbsup: ich denke, das passt mir. Und diesmal komm ich mit Kumpel, ob der will oder nicht :D
 
Der 20.06 wird so unfassbar verrückt werden :D

Wir überlegen uns, ob man nicht ein Bus klar macht von Berlin nach FFM & zurück, da einige Berliner kommen wollen. Notfalls nimmt Krentzman alle in seinem Corsa mit :)
 
n Kumpel fährt nen noch älteren und kleineren Peugeot, der kann auch welche mitnehmen:D
 
So teuer ist das nicht, wenn du bedenkst, dass man so zb. Hotelkosten spart und nicht jeder ein Mietwagen zulegen muss (ist gang und gebe bei emcees).
 
alter woher habt ihr das geld dafür? das sind ja oldschool jam zeiten :D

und das alles in meiner heimatstadt ...kraaaass

erste winchester is wohl gut angelaufen, was bedeutet "winchester"
 
Zurück
Oben Unten