Living Legends: Zwei neue Alben bis August

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
livinglegends.jpg
[/float]Die Westcoast Supergruppe Living Legends um Murs, The Grouch, Mystik Journeymen und Eligh will in diesem Jahr noch zwei Crewalben veröffentlichen. Das erste Werk wird am 6. April als Doppel-CD erscheinen. Die erste CD "Creative Differences" wird neue Tracks von den Living Legends bieten, die zweite CD "Living Legends 101" featuret zwei schon bekannte Tracks von jedem Künstler der Gruppe, um neuen Fans einen Einstieg zu bieten.

Im August erscheint dann das nächste "richtige" Crewalbum, dass zur Zeit noch auf Hawaii aufgenommen wird. Es bietet Produktionen von DJ Khalil, The Grouch, Eligh, Oh Nound [ssuche]Madlib[/ssuche].

Quelle: www.hiphopsite.com
 
und es gibt doch ein gott...

...und er liebt die westküste...


freu mich riesig drauf...endlich mal ne positive nachricht hier auf mzee.com die hervorsticht zwischen lauter versuchten morden, gerichtsverhandlungen mit "rappern" und anderen PR machenschaften...

Legends, Baby!
 
Die letzten Legends releases fand ich irgendwie gar nicht mehr so toll.
Bicasso - for Rent(megaentteuschung)
Grouch & Eligh - No more greener Grasses (übertrifft die erste G&E nicht mal annährend)
Grouch,Daddy Kev - Sound Ad..... (ok die geht durch)


Aber lassen wir uns mal Überraschen.
 
sehr recht hast du da....

aber ich glaub das 3mg und scarub album werden den karren wieder ais dem dreck ziehen....
 
Beneidenswerte Produktivität :) andere crews könnten sich da ruhig mal ne scheibe von abschneiden ;)
 
die westcoast kickt seit einiger zeit eh die interessantesten sachen...neue dilated bald,cali agents,babus duck season,das living legends zeugs,vor allem murs,madlibs projekte...da geht seit einiger zeit viel...
 
Original geschrieben von Attaphek
sehr recht hast du da....

aber ich glaub das 3mg und scarub album werden den karren wieder ais dem dreck ziehen....


Na hoffendlich sind auf der 3mg mehr tracks drauf als auf der Gypsys Luck. So ne minni Cd sind für den Käufer immer ärgerlich weil mann dafür soviel bezahlt wie für nen 20 track album.
und Scarub .....ja Scarub gefällt mir auch sehr gut. Das letzte Album mit Very is auf jedenfall dope.
 
Original geschrieben von dj addicted cut
die westcoast kickt seit einiger zeit eh die interessantesten sachen...neue dilated bald,cali agents,babus duck season,das living legends zeugs,vor allem murs,madlibs projekte...da geht seit einiger zeit viel...
 
Zurück
Oben Unten