LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
llcoolj.jpg
[/float]Rapper Todd Smith aka LL Cool J kündigte gestern sein neues Album "Todd Smith, Part 2: Back to Cool" an. Das letzte Album für Def Jam soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen. Für den Longplayer wird LL eng mit G-Unit Chef 50 Cent zusammenarbeiten, so der Rapper gegenüber VH1:
"It's my last Def Jam record so I wanted to make it something special and something really unique and kinda get back to my roots a little bit, 50 reminds me a lot of the things that I used to do and the places I used to be in my life, and I think we can have a good time together."

Die beiden sind bereits zusammen mit Lloyd Banks auf einem Remix zu "Freeze" zu hören. Im Gegensatz zu seinem letzten Album "Todd Smith" (VÖ: April 2006) wird die neue Platte kaum andere Gäste featuren:
"I don't know if I'm gonna do as many collaborations on this record. I think that me and 50 is enough. We're definitely putting our heads together, we definitely have subject matter in mind and I'm definitely focused on making it as hot as it can be."

Ob LL Cool J, der auf über 20 erfolgreiche Jahre im Musik-Business zurückblicken kann, nach "Todd Smith, Part 2: Back to Cool" das Mic an den Nagel hängen oder sogar einen neuen Deal bei Def Jam unterschreiben wird, wollte er noch nicht verraten.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Meine Fresse, kann denn heute keiner mehr irgendwas rausbringen ohne die Hilfe von 50!? Es gibt so viele gute Rapper und Produzenten und die G- Unit Sachen find' ich einfach übelst eintönig (siehe neues Mobb Deep Album)...
 
sein letztes Album bei DefJam :D dass ich nicht lache, das sagt er doch vor jedem Album :rolleyes:
 
fand todd smith bis auf paar ausnahmen nicht so gut
das jeder was mit fifty macht stimmt schon leider
aber dass es deswegen schlecht sein muss stimmt nicht
 
ich erwarte mir nicht viel von dieser Kollabo.. ich finde die passen nicht zusammen.
 
also ich halte ihn auch wenn mir die musik nicht (mehr) so zusagt für einen sehr talentierten mc. ne legende is er zweifelsohne aber naja das er was mit 50 cent macht oder besser so tut als würde er einen 0,5€ brauchen find ich naja äh doof.
 
Es ist so Standard, kaum verkauft man nicht mehr so viele Platten, muss schnell ein Feature mit Fiddy her - gähn...

LL Cool J ist homosexuell!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Meine Fresse, kann denn heute keiner mehr irgendwas rausbringen ohne die Hilfe von 50!? Es gibt so viele gute Rapper und Produzenten und die G- Unit Sachen find' ich einfach übelst eintönig (siehe neues Mobb Deep Album)...

da geb ich dir vollkommen recht, was wollen alle mit g-unit, nur damit sie mehr verkaufen oder waS??
 
mmhh... 50 und ll das passt net....
ich finde net das ll es nötig hat so eng mit 50 zusammen zu arbeiten nur um erfolg zu haben!!!
 
LL hat seit langem nichts gutes mehr geleistet,wurde von Canibus vernichtend in "Second Round K.O." geschlagen und jetzt macht er auch noch was mit der absoluten Obernull 50...braucht kein Mensch.


PS:LL ist 38.
 
naja jetzt arbeiten die beiden fitness-studio freaks amerikas miteinander an nem album


boah kotzt mich an das g-unit bzw. fiddy soo der übermack geworden ist, ich würd mir 100% n album von primo oder so machen lassen als vom dem affen fiddy...

meine fresse kotzt mich sowas an
 
Oh Gott!!
90 Prozent der Antworten hier konnte ich mir schon denken bevor ich ins Forum geschaut hab
 
Zurück
Oben Unten