1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 4. Juli 2006.

  1. wear0ner

    wear0ner Aktivist

    Dabei seit:
    18. Apr. 2006
    Beiträge:
    375
    Bekommene Likes:
    31
    Es geht alles nur um Cash !!! ;)
     
  2. KKC

    KKC am Start

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    0
    Hab ihr Freeze(Remix) schon gehört?Geiles Ding!
     
  3. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.030
    Bekommene Likes:
    20.387
    Lieber soll er mit 50 zusammenarbeiten, als noch 20 mal mit J.Lo.. vielleicht klingt`s ja mal wieder annehmbar...Ach was red`ich..LL is`einfach nicht mehr der Alte :oops:
     
  4. LBCstyle

    LBCstyle Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2005
    Beiträge:
    846
    Bekommene Likes:
    50
    50 und ll ??? sehr sehr peinlich und unpassend
    da gehts schlicht und ergreifend nur um die verkaufszahlen :rolleyes:
     
  5. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    stimmt, sobald irgend ne schlagzeile mit 50 kommt gehts erst mal d10seiten a la : "Gunit is so scheiße;50 macht kak mukke;boa is der XY jettz auch komerz;" dann würd ich sagen: Machts besser, oder haltets die Fresse, kaufts euch die Platten von leuten die ihr gut findets aber lassts dieses gehate was eh niemand interessiert
     
  6. DJ Wasted

    DJ Wasted Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2006
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    4
    damn manche typen versteh ich nichmehr.ich meine ll war früher richtig tight.

    und jetzt macht er was mit sonem mongo wie 50cent nur um bisschen fame zu bekommen!
    ich meine der typ is ne legende der brauch son 50 mongo doch garnich.

    naja aber son **** sieht man ja nich nur bei ll
     
  7. maluk

    maluk am Start

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    38, cool james is 38...falls die frage überhaupt noch im raum stehen sollte... . :cool:
     
  8. MaHaPaTe.com

    MaHaPaTe.com Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2.651
    Bekommene Likes:
    145
    Erstmal steht das ganze im Unterpunkt Diskussion, also sollte jeder wohl seine Meinung schreiben dürfen. Ansonsten würden hier wieder nur Dinge wie "wird gecheckt- coole Produzentenliste etc." stehen, was ich jetzt nicht als spannender sehen würde.
    Zweitens: Woher willst du wissen, dass es Niemanden interessiert? Nur weils dich nicht interessiert!? Ist ja schön und gut, aber ich denke mal dass du nicht alle Leute hier repräsentierst.
    Drittens: Seit wann ist erfolgreich gleich gut? Das Fiffty Kohle ohne Ende macht, bestreitet ja Niemand, aber muss man seine Musik deswegen mögen? Ich glaube nicht. Auch wenns abgedroschen ist, aber Dieter Bohlen ist auch erfolgreich und macht, meiner Meinung nach, scheiss Sound! Es gibt genug Produzenten/ Rapper die es weit gebracht haben und von denen ich viel halte, aber Fiffty verkauft nur sein Image und da es genug dumme Kids gibt, klappt es halt so gut.
    Und wenn hier alle 2 Wochen ein neue Meldung auftaucht, dass sich irgendein Rapper von ihm sein Album versauen lässt, dann nervt das irgendwann.
     
  9. HipHop-Lady-V

    HipHop-Lady-V am Start

    Dabei seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Immer alles mit G-Unit ist doch langweilig und scheisse soll doch lieber sein Style und so gross rausbringen. Immer geh´n alle zu 50 -.-
     
  10. anarchie4life

    anarchie4life BANNED

    Dabei seit:
    6. Aug. 2005
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    12
    er sagt back to the roots und arbeitet dann mit 50 cent zusammen?:confused:
     
  11. vitamin V

    vitamin V Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2005
    Beiträge:
    701
    Bekommene Likes:
    7

    recht hatta

    .. muss auch sagen das es langsam wirklich nervt das jeder 50 featurt wenn man mal länger nichts geleistet hat..

    ll is echt nicht mehr der alte --schade.. aber wer weiß .. vielleicht wirds ja dennoch gut .. würd ich ihm für sein "letzes" album wünschen ..
    so lange im biz zu überlebn is echt ne leistung
     
  12. 2K5

    2K5 am Start

    Dabei seit:
    9. Apr. 2005
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    0
    ach ll cool j bringt eh in letzer zeit nur noch scheisse raus, da isses mir mittlerweile egal
     
  13. $eriaL-kiLLa

    $eriaL-kiLLa Aktivist

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    642
    Bekommene Likes:
    22

    schade aber ich muss dir leider zustimmen, war immer ein grosser LL fan, aber die letzten alben

    und jetzt der fiddy-bitch-move, der mann ist legende aber auch eine legende muss nicht immer gut sein :D
     
  14. DJ Wasted

    DJ Wasted Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2006
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    4
    word up seh ich genau so
     
  15. sense86

    sense86 am Start

    Dabei seit:
    12. Dez. 2005
    Beiträge:
    71
    Bekommene Likes:
    5
    50 who???
    oh my god LL! mehr kann ich nicht sagen. War auch nie n LL Fan bzw. Hörer, jetzt noch weniger. puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh...
     
  16. Dre

    Dre BANNED

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2.568
    Bekommene Likes:
    60
    LL's Zeit ist eh vorbei, da ist es egal ob 50 Cent gefeatured ist oder nicht, weil das album eh nur scheiße werden kann.
     
  17. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    b*tches was soll der f*ck ich kann es nicht fassen erst mopp deep dan m.o.p dann scrapy jetzt ll wi viele klöne gehn da noch hin jetzt sind sie schon knapp 15 mann (mit olivia dem mannsweib :D ) und nur 1er kann rappen 50 die schlampe versucht zu singen klappt aber auch nicht so richtig lloyd muss nach blackwall street gehn dann wird das schon n untergang der super latiwe für die g unit
     
  18. Micropanther

    Micropanther Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.169
    Bekommene Likes:
    37
    50 = schwul
    jedoch das die songz Hustlers Ambition und Window Shopper einfach gefesselt haben, die waren extrem tight. Ich hoffe das so ein SOund rauskommt, so eine art WIndow Shopper von LL, kann ich mir sehr gut vorstellen, passt auch. LL hat einen geilen Flow, er hat geile Lyrics und ist einfach ein CLassic, seine ganze Person. Das letzte album war jedoch schrott. Hoffe jetzt auf besserung und da es mit 50 ist, wird es wohl härtere Sachen geben, die ich mir gewünscht hab. Denn wenn LL battled :eek:

    LL ist Cool :cool:



    ps Canibus hat verloren
     
  19. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    1. is 100mal sagen 50 is scheiße keine diskusionsgrundlage
    2. wir wissen das ihr überrealn mzee hiphoper 50scheiße findet, wie bereits gesagt 90% aller antworten waren im vorherein klar
    3. das was gut ist bildet sich daraus was die mehrheit für gut befindet und das sich 50cent nur kleine kids anhören stimmt nicht und zeigt nur das das hier totales trendgehabe ist...und wenn dir jetzt einer aus der anstalt erzählt es is geiler sound wenn er auf seinen fingernägeln rumkaut kann er auch sagen, ihr versteht das nicht :rolleyes: interessiert trozdem niemand, weil das gut ist was den meisten gefählt
     
  20. Micropanther

    Micropanther Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.169
    Bekommene Likes:
    37
    LL gegenüber VH1: 'Dies wird meine letzte Def Jam Platte sein, also wollte ich etwas Besonderes machen und zu meinen Wurzeln zurückkehren. 50 Cent erinnert mich sehr an die Dinge, die ich früher gemacht habe und die Stadien meines Lebens, in denen ich mich befand. Ich denke wir werden gut zusammenarbeiten. Er ist talentiert und ich habe etwas zu sagen. Es gibt Dinge die ich loswerden muss und 50 kann mir dabei behilflich sein.'
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.