LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent

Lieber soll er mit 50 zusammenarbeiten, als noch 20 mal mit J.Lo.. vielleicht klingt`s ja mal wieder annehmbar...Ach was red`ich..LL is`einfach nicht mehr der Alte :oops:
 
50 und ll ??? sehr sehr peinlich und unpassend
da gehts schlicht und ergreifend nur um die verkaufszahlen :rolleyes:
 
KUpo schrieb:
Oh Gott!!
90 Prozent der Antworten hier konnte ich mir schon denken bevor ich ins Forum geschaut hab

stimmt, sobald irgend ne schlagzeile mit 50 kommt gehts erst mal d10seiten a la : "Gunit is so scheiße;50 macht kak mukke;boa is der XY jettz auch komerz;" dann würd ich sagen: Machts besser, oder haltets die Fresse, kaufts euch die Platten von leuten die ihr gut findets aber lassts dieses gehate was eh niemand interessiert
 
damn manche typen versteh ich nichmehr.ich meine ll war früher richtig tight.

und jetzt macht er was mit sonem mongo wie 50cent nur um bisschen fame zu bekommen!
ich meine der typ is ne legende der brauch son 50 mongo doch garnich.

naja aber son **** sieht man ja nich nur bei ll
 
38, cool james is 38...falls die frage überhaupt noch im raum stehen sollte... . :cool:
 
südchilla schrieb:
stimmt, sobald irgend ne schlagzeile mit 50 kommt gehts erst mal d10seiten a la : "Gunit is so scheiße;50 macht kak mukke;boa is der XY jettz auch komerz;" dann würd ich sagen: Machts besser, oder haltets die Fresse, kaufts euch die Platten von leuten die ihr gut findets aber lassts dieses gehate was eh niemand interessiert

Erstmal steht das ganze im Unterpunkt Diskussion, also sollte jeder wohl seine Meinung schreiben dürfen. Ansonsten würden hier wieder nur Dinge wie "wird gecheckt- coole Produzentenliste etc." stehen, was ich jetzt nicht als spannender sehen würde.
Zweitens: Woher willst du wissen, dass es Niemanden interessiert? Nur weils dich nicht interessiert!? Ist ja schön und gut, aber ich denke mal dass du nicht alle Leute hier repräsentierst.
Drittens: Seit wann ist erfolgreich gleich gut? Das Fiffty Kohle ohne Ende macht, bestreitet ja Niemand, aber muss man seine Musik deswegen mögen? Ich glaube nicht. Auch wenns abgedroschen ist, aber Dieter Bohlen ist auch erfolgreich und macht, meiner Meinung nach, scheiss Sound! Es gibt genug Produzenten/ Rapper die es weit gebracht haben und von denen ich viel halte, aber Fiffty verkauft nur sein Image und da es genug dumme Kids gibt, klappt es halt so gut.
Und wenn hier alle 2 Wochen ein neue Meldung auftaucht, dass sich irgendein Rapper von ihm sein Album versauen lässt, dann nervt das irgendwann.
 
Immer alles mit G-Unit ist doch langweilig und scheisse soll doch lieber sein Style und so gross rausbringen. Immer geh´n alle zu 50 -.-
 
wear0ner schrieb:
Es geht alles nur um Cash !!! ;)


recht hatta

.. muss auch sagen das es langsam wirklich nervt das jeder 50 featurt wenn man mal länger nichts geleistet hat..

ll is echt nicht mehr der alte --schade.. aber wer weiß .. vielleicht wirds ja dennoch gut .. würd ich ihm für sein "letzes" album wünschen ..
so lange im biz zu überlebn is echt ne leistung
 
ach ll cool j bringt eh in letzer zeit nur noch scheisse raus, da isses mir mittlerweile egal
 
2K5 schrieb:
ach ll cool j bringt eh in letzer zeit nur noch scheisse raus, da isses mir mittlerweile egal


schade aber ich muss dir leider zustimmen, war immer ein grosser LL fan, aber die letzten alben

und jetzt der fiddy-bitch-move, der mann ist legende aber auch eine legende muss nicht immer gut sein :D
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
schade aber ich muss dir leider zustimmen, war immer ein grosser LL fan, aber die letzten alben

und jetzt der fiddy-bitch-move, der mann ist legende aber auch eine legende muss nicht immer gut sein :D

word up seh ich genau so
 
50 who???
oh my god LL! mehr kann ich nicht sagen. War auch nie n LL Fan bzw. Hörer, jetzt noch weniger. puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh...
 
LL's Zeit ist eh vorbei, da ist es egal ob 50 Cent gefeatured ist oder nicht, weil das album eh nur scheiße werden kann.
 
b*tches was soll der f*ck ich kann es nicht fassen erst mopp deep dan m.o.p dann scrapy jetzt ll wi viele klöne gehn da noch hin jetzt sind sie schon knapp 15 mann (mit olivia dem mannsweib :D ) und nur 1er kann rappen 50 die schlampe versucht zu singen klappt aber auch nicht so richtig lloyd muss nach blackwall street gehn dann wird das schon n untergang der super latiwe für die g unit
 
50 = schwul
jedoch das die songz Hustlers Ambition und Window Shopper einfach gefesselt haben, die waren extrem tight. Ich hoffe das so ein SOund rauskommt, so eine art WIndow Shopper von LL, kann ich mir sehr gut vorstellen, passt auch. LL hat einen geilen Flow, er hat geile Lyrics und ist einfach ein CLassic, seine ganze Person. Das letzte album war jedoch schrott. Hoffe jetzt auf besserung und da es mit 50 ist, wird es wohl härtere Sachen geben, die ich mir gewünscht hab. Denn wenn LL battled :eek:

LL ist Cool :cool:



ps Canibus hat verloren
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Erstmal steht das ganze im Unterpunkt Diskussion, also sollte jeder wohl seine Meinung schreiben dürfen. Ansonsten würden hier wieder nur Dinge wie "wird gecheckt- coole Produzentenliste etc." stehen, was ich jetzt nicht als spannender sehen würde.
Zweitens: Woher willst du wissen, dass es Niemanden interessiert? Nur weils dich nicht interessiert!? Ist ja schön und gut, aber ich denke mal dass du nicht alle Leute hier repräsentierst.
Drittens: Seit wann ist erfolgreich gleich gut? Das Fiffty Kohle ohne Ende macht, bestreitet ja Niemand, aber muss man seine Musik deswegen mögen? Ich glaube nicht. Auch wenns abgedroschen ist, aber Dieter Bohlen ist auch erfolgreich und macht, meiner Meinung nach, scheiss Sound! Es gibt genug Produzenten/ Rapper die es weit gebracht haben und von denen ich viel halte, aber Fiffty verkauft nur sein Image und da es genug dumme Kids gibt, klappt es halt so gut.
Und wenn hier alle 2 Wochen ein neue Meldung auftaucht, dass sich irgendein Rapper von ihm sein Album versauen lässt, dann nervt das irgendwann.

1. is 100mal sagen 50 is scheiße keine diskusionsgrundlage
2. wir wissen das ihr überrealn mzee hiphoper 50scheiße findet, wie bereits gesagt 90% aller antworten waren im vorherein klar
3. das was gut ist bildet sich daraus was die mehrheit für gut befindet und das sich 50cent nur kleine kids anhören stimmt nicht und zeigt nur das das hier totales trendgehabe ist...und wenn dir jetzt einer aus der anstalt erzählt es is geiler sound wenn er auf seinen fingernägeln rumkaut kann er auch sagen, ihr versteht das nicht :rolleyes: interessiert trozdem niemand, weil das gut ist was den meisten gefählt
 
LL gegenüber VH1: 'Dies wird meine letzte Def Jam Platte sein, also wollte ich etwas Besonderes machen und zu meinen Wurzeln zurückkehren. 50 Cent erinnert mich sehr an die Dinge, die ich früher gemacht habe und die Stadien meines Lebens, in denen ich mich befand. Ich denke wir werden gut zusammenarbeiten. Er ist talentiert und ich habe etwas zu sagen. Es gibt Dinge die ich loswerden muss und 50 kann mir dabei behilflich sein.'
 
Zurück
Oben Unten