LL Cool J kollaboriert mit 50 Cent

Haten Haten Haten!! Bloß kein Respekt oder Aktzeptanz äußern ... so kommt mir die ganze Tingelei hier vor. :confused:
 
LL war mal ein richtig guter rapper. aber mit der zeit wurden seine tracks immer schlechter. genauso wie bei 50, nur dass es bei ihm schneller ging.
 
südchilla schrieb:
1. is 100mal sagen 50 is scheiße keine diskusionsgrundlage
2. wir wissen das ihr überrealn mzee hiphoper 50scheiße findet, wie bereits gesagt 90% aller antworten waren im vorherein klar
3. das was gut ist bildet sich daraus was die mehrheit für gut befindet und das sich 50cent nur kleine kids anhören stimmt nicht und zeigt nur das das hier totales trendgehabe ist...und wenn dir jetzt einer aus der anstalt erzählt es is geiler sound wenn er auf seinen fingernägeln rumkaut kann er auch sagen, ihr versteht das nicht :rolleyes: interessiert trozdem niemand, weil das gut ist was den meisten gefählt

zu 1. doch, es ist eine oder diskutieren wir nicht!?
zu 2. kennen wir uns!? glaube nicht, also nenn mich nicht "überreal"! das sowas kommen musste war genauso klar, wie 100 "**** 50" statements.
zu 3. ich bleib dabei, erfolgreich ist nicht gleichzeitig gut. ich find' seine neueren Sachen einfach langweilig. einfallslose, sich wiederholende texte, stupide, immer ähnlich klingende beats und in jedem 2. track die selbe hook. klingt nach "fliessbandproduktionen". du kannst mir jetzt erzählen was du willst: die person fiffty 50 cent kenn ich nicht, ist mir auch egal, aber der musiker geht mir ordentlich auf den sack.
 
ich finde 50 net so schlecht....
es ist auch ne kunst musik zu machen die sich gut verkauft sonst würde es ja jeder ne heiden kohle verdienen. nartürlich ist es leichter wenn man schon auf dem berg steht aber kommt erst mal darauf....

ich bin gespannt wie es wird
 
Hier sind fast zu 100% nur arschge****te Hater!
Entspannt euch mal! Nur weil ihr G-Unit nicht leiden könnt, müsst ihr hier nicht flennen.
Und hat jemand von euch den Track schon gehört!?
Ich denke mal es geht um "Keep It On The Low (RMX)".
Hört es euch an und haltet eure Schnauzen, ihr realen Mzee Freaks!
 
ich find das sehr gut. denn beide stammen auch aus queens. ich hoffe die machen 2 tracks zusammen so ein LL track und ein cool j track.

LL track= pussy boy scheisse, für die solarium gänger udn augenbraunzupfer. so wie die j-lo kacke
cool j tracks= straighter ny hiphop wie mama said knock you out oder der über track mit xzibit und snoop
 
schon komisch... mzee hatet 50, findet ihn aus zigtausend gründen scheisse und und und...


trotzdem rennen ihm "legenden" die tür ein... MOP, mobb Deep, LL....


könnte es vielleicht daran liegen, dass 50 weiss was man braucht um hits aus dem boden zu stampfen???



hat nich auch ein gewisser Freeway den herrn jackson als Executive producer fürs neue album angeheuert???

klar sellt 50 wie bekloppt, aber so schlecht wie er hier gemacht wird iss er absolut nich, zumal hier jeder der hater im club bei 50 songs laffy taffy shaket
 
Zurück
Oben Unten