LP LL Cool J - The Force (06.09.24)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
34.090
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

  1. Spirit of Cyrus (feat. Snoop Dogg)
  2. The FORCE [was released quietly on YouTube last year]
  3. Saturday Night Special (feat. Rick Ross & Fat Joe)
  4. Black Code Suite (feat. Sona Jobarteh)
  5. Passion
  6. Proctivities (feat. Saweetie)
  7. Post Modern
  8. 30 Decembers
  9. Runnit Back
  10. Huey in the Chair (feat. Busta Rhymes)
  11. Basquiat Energy
  12. Praise Him (feat. Nas)
  13. Murdergram Deux (feat. Eminem)
  14. The Vow (feat. Mad Squablz, J-S.A.N.D. & Don Pablito)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komplett von Q-Tip produziert.
 
Passion WHOA - den muss der 50ig0r jesparkt haben...wenn er Oldschooljangster nennt wirds immer jefährlich...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh endlich mal ein release welches ich erwarte und komplett (freiwillig) durchhören will
 
Releases wo kein keine Inter Mailand Ultras gefeaturet sind kann ich leider nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn da nicht Q-Tip am beat wäre könnte man sich dazu schon zum ersten Mal ins Jesicht schiessen slash Opa mit Sexwap sofort aus der Albumsequenz deleted...hoffentlich bleiben dann 10 gute Sonks - Fat Joe und Wick Woss brauche ich halt auch absolut nicht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
  1. Spirit of Cyrus (feat. Snoop Dogg)
  2. The FORCE [was released quietly on YouTube last year]
  3. Saturday Night Special (feat. Rick Ross & Fat Joe)
  4. Black Code Suite (feat. Sona Jobarteh)
  5. Passion
  6. Post Modern
  7. 30 Decembers
  8. Runnit Back
  9. Huey in the Chair (feat. Busta Rhymes)
  10. Basquiat Energy
  11. Praise Him (feat. Nas)
den mit MnM kann man eventuell noch jelten lazzen...Bezte seit Momma...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber wirklich null mit gerechnet dass er so ein gutes Album raushaut. Beats taugen auch! Eminem mit Abstand das schlechteste auf dem Album, wobei der Song echt gut sein KÖNNTE.
 
Aber wirklich null mit gerechnet dass er so ein gutes Album raushaut. Beats taugen auch! Eminem mit Abstand das schlechteste auf dem Album, wobei der Song echt gut sein KÖNNTE.
jaja, so schlecht ist es nicht, ab0r die hätten MNM da nicht coproducen lazzen dürfen...Fat Joe, Wick Woss und die Unbekannten naja...vom Sequencing ist dit fehl0rfrei und so ein Album wird LL nicht nochmals raushauen, auß0r er operiert jetzt nur mehr mit Klassikmännern...wie oben jesagt/ jehofft, 10 im Joldstandard sind bei, wobei die anderen jetzt auch nicht wack sind...ich hab mal in die Sachen bis Definition runter reinjeskippt, dajegen ist dit classic...die werdem dit wohl im Geiste des 50ig0r von Hip-Hop jemacht haben...auch sehr gut, dass Snoop Dokk nicht wapt...grundsätzlisch ist das Album klassischer Sound im Raumanzug slash Q-Tip ist ein irres Schwein (jongliert zwischen breakbeat shit und musikalisch0r)...werde die Scheibe noch öfters hören - Q-Tipoutput ja leider wenisch...hab auch ne 4/5 Review jesehen die, wie ich sagt, Beste seit Momma...dagegen ist halt Curse pathostriefender Schwachsinn...word god
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, so schlecht ist es nicht, ab0r die hätten MNM da nicht coproducen lazzen dürfen...Fat Joe, Wick Woss und die Unbekannten naja...vom Sequencing ist dit fehl0rfrei und so ein Album wird LL nicht nochmals raushauen, auß0r er operiert jetzt nur mehr mit Klassikmännern...wie oben jesagt/ jehofft, 10 im Joldstandard sind bei, wobei die anderen jetzt auch nicht wack sind...ich hab mal in die Sachen bis Definition runter reinjeskippt, dajegen ist dit classic...die werdem dit wohl im Geiste des 50ig0r von Hip-Hop jemacht haben...auch sehr gut, dass Snoop Dokk nicht wapt...grundsätzlisch ist das Album klassischer Sound im Raumanzug slash Q-Tip ist ein irres Schwein (jongliert zwischen breakbeat shit und musikalisch0r)...werde die Scheibe noch öfters hören - Q-Tipoutput ja leider wenisch...hab auch ne 4/5 Review jesehen die, wie ich sagt, Beste seit Momma...dagegen ist halt Curse pathostriefender Schwachsinn...word god
Ich hätte es nicht besser sagen können. Ich finde auch diesen Song am Ende mit den New Jacks ganz gut. Wäre vielleicht noch interessanter, wenn das zB. Coast Contra gewesen wären. Beats und was da sonst noch so passiert ist irre. Mag den Übergang bei Black Code Suite in die afrikanischen Gesänge total. 30 Decembers auch richtig gut, der mit Nas auch.
 
Bin noch nicht ganz durch aber bisher auch positiv überrascht was uns der alte ll und q da servieren ..
 
Zurück
Oben Unten