Lloret de Mar

QUI$$ aka YMM

BANNED
Registriert
27. April 2001
Beiträge
44
mal ein paar Fragen:


1. Wer von euch war da schon???
2. Wie ist es dort so???
3. Wie sind die Tussis dort so???
4. Gibts da auch was anderes als House???
5. wenn ja, wo???
6. Wer von euch fährt dieses Jahr hin???
 
punkt 1:ich war letztes jahr dort.

p2: es ist einerseits der himmel auf erden andererseits auch die hölle.

p3:die mädels dort sind sehr sehr offen für alles. sie sehen nicht besser als bei uns. die billigsten anmachen funktionieren sofort. da braucht man sich keine mühe geben. zum thema beischlaf: da sollte man ein mädchen besser an 2 abenden treffen und mit ihr wirklich REDEN.

p4: es gibt das LONDONER. das ist der einzigste
hiphop-laden in lloret. der ist aber so voll und so teuer dass ich kein (!!!) einziges mal drin war.

p5: siehe oben. ist auch an der langen disco-straße im zentrum

p6: ich habe jetzt eine freundin. deswegen will ich nicht mehr hin.

nationalitäten: deutsch ist amtssprache. 2/3 sind deutsche. den rest teilen sich engländer,holländer und italiener. es gibt keine spanier.
mit den holländer und engländern legt man sich besser nicht an. díe hassen alles was deutsch ist.
keine toleranz!!!

die cops sind eisenhart!!! niemals auch nur ein falsches wort. hab gesehen wie sie einen auf offener straße verprügelt haben.

keinen alkohol auf offener straße. sonst: siehe oben

keine mädels mit aufs hotelzimmer. das kostet strafe oder du fliegst raus. die meisten hotels haben einen wachdienst.

empfehlungen:
REVOLUTION !!!!!!!! das ist DIE disco schlechthin. der absolute wahnsinn. laser-show ist der hammer. die bars sind wahnsinn. das kühle raumklima verleiht einem irgendwie flügel. jeden tag um ein uhr beginnt eine absolut wahnsinnige "druck-dampf-nebel"-show. es ist schwer zu beschreiben. aber du willst es jeden tag erleben.
die mädels dort sind nicht so billig wie in anderen discos.

noch eine empfehlung ist das ST.TROP. wie in einem theater mit drei etagen und einem riesigen balkon.

zur dance-musik: ich bin wahrlich kein freund von dance. aber in lloret bin ich zum dance-fan verkommen, weil es einfach nichts anders gibt.

fazit: es ist die ungesündeste zeit deines lebens aber trotzdem ein muss.

(wie ich hier über die mädels dort gesprochen habe, wird wahrscheinlich auf herbe kritik stoßen, aber jeder der schon mal dort war, weiß das ich recht hab.)

viel spaß im "urlaub"

god bless
 
war da drei mal hintereinander ich hab die schnauze voll von dem scheiss :)

-londoner ist extrem wack da war ich zweimal, da spielen die nur scheiss hiphop und RNB

-das jungen mädchen verhältnis ist in LDM auch extrem scheisse (aus männlicher sicht) ;)

-da labern einen immer tausend flyer verteiler an (hello where do you come from..) die kotzen einen echt an nach dem zweiten tag

-auf house und techno kann man da gut feiern, auf jeden fall zur SCHAUMPARTY (foamparty) ins collossos (und am besten ne kleine taucherbrille mitbringen weil das ziemlich in den augen brennt)

-FAME ist ideal zum saufen! kleiner tipp: gebt dem barkeeper mal ein trinkgeld und ihr kriegt nen hardcore mixxx

-LDM hat ne grosse hall of fame also DOSEN nicht vergessen

-der "sand" besteht übrigens aus kleinen steinchen ;)

-die putzfrauen (**** the ola´s) sind zum kotzen

-dope etc. sollte man da nicht holen!!

Insgesamt muss man aber sagen dass LDM ziemlich geil ist und dass man EINMAL dagewesen sein muss

-


-
 
respekt !!! für die 3 aufenthalte / Leistung!!!

das ist richtig.
es fallen einem sofort viele negative sachen ein.

trotzdem überwiegt der spaß. und deswegen ein MUSS
 
hehe da freu ich mich ja schon drauf....

übrigens gibt es noch folgendes: Wir fahren dann hin wenn die meisten deutschen noch keine Ferien haben nämlich vom 23.6. 2 Wochen lang


WIR können Tussis mitnehmen da wir ein ganzes Haus haben. Wir sind 8 Leute und das Haus kostet 3500 für 2 Wochen also weniger als 500 DM für jeden. Das Haus hat übrigens nen Pool (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

Ich hab aber keinen Bock auf Techno-------ich will HipHop und Italienerinnen !!! :D
 
wieso soll man da eigentlich kein Dope holen???
Schlecht?? Gestreckt?? Illegal???????????????
 
scheiss quallität bähhhhhh
wahrscheinlich mit schuhcreme gepuncht
 
Ich wollt vielleicht auch mit n paar Freundinnen hinfahrn aber nach dem was ich hier alles gelesen hab hört sich das noch nach ner Horder notgeiler Typen an he? :D
Oh man....
 
DiE-1 : Dope - scheiss quallität bähhhhhh

h m. .. darft es halt nicht von den schwarzen holen ich und kollegen waren Zelten da haben wir grünen von Spaniern abgekauft oder frag einfach holländer !! da gibtz ne menge von !!

einfach mal rum laufen " Marijuana " schreien hehe und dann klappts immer ;)
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Ich wollt vielleicht auch mit n paar Freundinnen hinfahrn aber nach dem was ich hier alles gelesen hab hört sich das noch nach ner Horder notgeiler Typen an he? :D
Oh man....

schande über uns.
aber es ist so.

ich rate jedem mädchen davon ab.
euch wird ca. 8 mal am abend an der arsch gefasst und ca. 25 mal werdet ihr von jungs angesprochen wie es denn mit euch wär.
 
JaJa Lloret!!

war vor zwei jahren drüben, tja egal wie assig des hotel, die leude darin sind und andre negative effekte wie **** mucke in allen discos, man muss es mitgemacht haben.
Denn das beste is , ja genau die chicas, aber lasst euch denn ausweis zeigen bevor ihr sie mit nimmt aufs zimmer. und net im jedem hotel is so streng das keine chicas mitnehmen kannst, musst wissen wie.

Naja des Londonder is verhältnis mässig für Germany shit aber des beste was lloret zu bieten hat.
aber bis 12 gehts am strand au derbe ab, nur dann aufpassen von den bullen.

und AUF KEINEM dope holen von unseren schwarzen Brüdern des is so kacke des zeug!

aja mit alk tät ich au aufpassen oft gepanscht und gestreckt, kumpel hat deswegen nierenversagen gehabt!


Aber trotzdem ein MUSS einmal im leben!!!
 
Zu E-tsh!
War letztes Jahr in der Nähe von LDM und die Jungs sind echt nicht auszuhalten. Besonders die Einheimischen!
Am besten nimmst du in deinen Urlaub einen Jungen mit, der dich zur Not verteidigen kann, denn die Typen sind abartig hartnäckig!
Aber sonst ists lustig!!

Und geh nirgendswo ganz alleine hin!!!

Machts gut
 
Naaaja wobei ich muss dazu sagen: ganz naiv bin ich ja auch wieda nich, ich hab schon echt üble Urlaube erlebt von wegen anbaggern und wennde in ne Disse da gehst, wird man direkt von 10 behämmerten Typen umlagert die garnich checken wenn man kein Bock hat usw... Oh aber am übelsten isses echt noch in der Türkei oder so wo se meinem Vater -als ich 15 war- Kamele für mich geboten haben :D
Eh naja, wir schaun halt mal, paar niveauvolle Typen sollten schon vorhanden sein...
 
hey etsh,wenn der chri und ich nicht da sind sind da eh keine niveuvollen typen,das kannst du vergessen...:D:D:rolleyes::D
 
....wo se meinem Vater -als ich 15 war- Kamele für mich geboten haben.....

kann man noch mitbieten? :D :D
 
Öhh :confused:
Also ich glaub mein Vater wär froh wenn er statt ner genervten Tochter jetzt n paar Kamele im Garten stehn hätte, kannst ihn ja ma fragen...

Und Sker, das Niveau von dir lässt desöfteren schon zu wünschen übrig ("eh gehst du mir ma was zu Trinken holn? Und kannst du noch... und das auch... achja und dahinten...) hehe aber der Chri darf gern als persönlicher Masseur mit nach Loret :D
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Kamele für mich geboten haben :D

EIGENTLICH müsste ich das schleimen aus dem anderen Thread fortsetzen:D


Ja, der Ort ist net so der Bringer, naja, ich war auch vor 5 jahren da:D

Lokale und discos en Masse, aber gute?weiss nicht, war in keiner......

Zu dope kann ich auch nix sagen, haltet euch an die Holländischen leute auffem Camping platz oder so:D

aber spanien ansich ist schön:D
 
Zurück
Oben Unten