Lloyd Banks: "Rotten Apple" verschoben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lloydbanks3.jpg
[/float]Eigentlich sollte Boy Wonder aka Lloyd Banks am 18.Juli seinen neuen Longplayer "Rotten Apple" veröffentlichen (unsere News vom 20.06.2006). Wie nun ein Pressesprecher von Interscope erklärte, wurde das Album um zwei Monate nach hinten verschoben und wird nun erst am 19.September erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden keine genannt.

Produziert wurde das zweite Solo-Album des G-Unit Rappers von Timbaland, Eminem, Havoc (für den Titeltrack "Rotten Apple"verantwortlich), Ron Browse, Sha Money XL und einigen unbekannten Producern. Als "Executive Producer" fungierten der bereits erwähnte Sha Money XL und G-Unit-Chef [ssuche]50 Cent[/ssuche].

Als Gäste-Features sind neben 50 Cent, Young Buck und Tony Yayo auch 8Ball, Scarface und Rakim zu hören. Erste offzielle Single ist der von Eminem produzierte Track "Hands Up" (feat. 50 Cent).

Quelle: www.sohh.com
 
bin auf die beats und feature parts gespannt (die die nich g-unit member sind):)
 
immer diese scheisse
wieso setzen die ein datum, wenn sie es eh net einhalten
 
noch länger warten :(.....hands up is zum dauerbrenner geworden....
 
ich habs gewusst.. war sowieso klar... heutzutage freut man sich doch nicht mehr auf den erscheinungstermin sondern auf die pressekonferenz in der gesagt wird um wie lange n album verschoben wird!


naja.. mehr kann man dazu echt nicht sagen


hands up is ganz guter banger - aber auch geschmackssache
 
muss man eigentlich nen em-beat aufm album haben, damit man von interscope nicht gedroppt wird? :)
 
"Hands Up" ist von Dangerous LLC produziert...!!! DAMN, die Leutz raffen das nicht...
 
In letzter Zeit werden viele Alben verschoben!! naja auptsache das album kommt dieses Jahr noch raus.
 
Schade, dass es verschoben wurde :(

Ich finde "My House" nen Tick besser als "Hands Up". Die Hook von "My House" ist zwar sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Beat ist einfach unglaublich geil (Timbo eben ;) )!!!!!!!! Beide Tracks laufen zur Zeit im Loop bei mir im Auto :cool: !!!
 
S aku L schrieb:
immer diese scheisse
wieso setzen die ein datum, wenn sie es eh net einhalten

Ja, echt scheiße. Dabei hab ich mich so drauf gefreut. Dadurch kann einem die Vorfreude schön verdorben werden.
 
m0s! schrieb:
ach war ja klar....ne hiphop platte von mainstreamrappern werden IMMER verschoben....-.-


nicht nur mainstreamrapper..... necro zum beispiel und zig andere indie rapper halten die termine auch nicht immer ein.....
 
Zurück
Oben Unten