Lloyd - King Of Hearts 05/07/11

Ich schätze die 90er sehr, für RnB noch mehr als für Rap.
Aber ich merke doch selbst, dass z.B. "Dance With Me" von 112 genau so ein gutes Gefühl bei mir auslösen kann, obwohl dieser jiggy Discogesang damals ja eher belächelt wurde. Oder "Where The Party At" von Jagged Edge.

Oder Nelly. Was wurde er damals belächelt und jetzt freut sich jeder, wenn er Country Grammar hört.
Man muss den Dingen halt Zeit geben und ich bin mir sicher, dass die Justin Timberlake-Alben in 10, 20 Jahren genau so herbeigesehnt wird, wenn dir der Trend da nicht gefallen wird.



Den Sound von "You" (Lloyd), "Tell Me", "Anonymous", "Slow Down" (Bobby Valentino) oder "Ice Box" (Omarion) werde ich sicher mal vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hab dich komplett falsch verstanden :thumbsup:

kann und wird sicherlich sein, dass man das derzeitige zeug später genauso feiern wird wie ich (und du scheinbar auch ;) ) die 90er. heute vermittelt die alte musik einfach einen ganz anderen vibe, hast eigentlich alles auf den punkt gebracht. weiß nur nicht, ob du in 10 jahren den sound pumpst, der dir damals nicht gefallen hat, aber das wird nur die zeit ergeben...
 
Der klingt ja auf manchen Trikots total nach Jacko. Das war doch sonst nicht so. :confused:
 
Eher enttäuschend das Album.

Zum Thema 90er R&B: Vermisse natürlich auch die 80er und 90er. Da wird nichts mehr rankommen.
 
Werd ich mir evtl. auch noch besorgen, hat mich bisher noch nie enttäuscht und "Be The One" gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks in diesem Jahr.:thumbsup:
 
Habs jetzt ein paar mal gehört. Ist schon gut. Vor allem "Naked", "Shake It 4 Daddy" und "You 2". Schon sehr gutes R&B Album.
 
Lloyd feat. Young Jeezy & Trey Songz - Be The One (Video)

[video=dailymotion;xn482o]http://www.dailymotion.com/video/xn482o_be-the-one_lifestyle?start=0[/video]

Wird allein durch das intensive Pumpen auf der Abifahrt immer zu meinen legendären Tracks gehören :D Kann ich mich einfach nicht satt hören, Wahnsinnstrack :thumbsup:
 
Lloyd - Turn On The Lights (Remix) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So oft er mir auch mit seiner Stimme auf die Nerven gehen kann so sehr schätze ich dann diese kleinen Wow-Momente wie hier :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand die Future Version auch cool, die hier von Lloyd ist aber auch nice!
 
Lloyd feat. Juicy J - Twerk Off (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal wieder dieser sporadische Lloyd-Track nach Monaten, den ich richtig feier. Weiß auch nicht, warum ich seine Stimme eigentlich zu eklig kitschig finde und nur immer ab und an richtigen Zugang dazu habe :D Kann aber auch grundsätzlich immer weniger mit RnB anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lloyd feat. Juicy J - Twerk Off (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal wieder dieser sporadische Lloyd-Track nach Monaten, den ich richtig feier. Weiß auch nicht, warum ich seine Stimme eigentlich zu eklig kitschig finde und nur immer ab und an richtigen Zugang dazu habe :D Kann aber auch grundsätzlich immer weniger mit RnB anfangen.


Gute Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lloyd feat. Juicy J - Twerk Off (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeaaahhhhhhhhh Booooooooooooooooi :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten