LMNO-Leave my name out

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
heute angekommen und ich muß sagen, es wurde meinen Erwartungen gerecht. Für mich zählt das Album beattechnisch zu einer der besten Alben die ich jemals gehört habe und textlich ist es eines der interessantesten Alben die es für mich gibt.

Ok fangen wir mal an: Produziert haben den Großteil Rob the Viking, Evidence beats sind auch dabei und was mich doch sehr sehr positiv überrascht hat waren die beats von LMNO himself.

Das Album ist wie sehr sehr viele Battle Axe Sachen sehr sehr düster gehalten und wie nicht anders zu erwarten trägt Rob the Viking einen Großteil zu dieser eher sehr düsteren Stimmung mit seinen wahnsinnigen Beats bei.

Er ist momentan für mich neben E-Swift der Produzent momentan, gut Evidence auch noch und Alchemist.

Das Album ist textlich wie ich finde mit sehr sehr guten Texten bestückt und ist sehr sehr interessant gehalten, flowtechnisch überzeugt wie ich finde LMNO auf ganzer Linie.

Für mich eines der Alben bis jetzt, gehört zu meinen top 10 auf jeden Fall und deshalb besteht kaufpflicht.

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf das codename:scorpion Teil.

P.S. hier wird wieder mit großer Begeisterung gezeigt warum für TRB Battle Axe Records das mit Abstand beste label im kompletten ist. Die Dichte der hochkarätigen acts ist Wahnsinn.
 
ich kann mit LMNO nicht so viel anfangen, der typ klingt mir zuviel nach einer mischung zwischen Evidence und Defari.
gute texte wird er aber bestimmt haben, aber ist nicht so mein ding der typ.
ich warte auf Swollen Members
Peace, MTK
 
huuuuuuahahahaha man das war vielleicht ein geiles ding. war wirklich richtig gut. aber unser man hat das ja schon eingangs alles ganz richtig erwähnt. aber hat jemand die neue swollen members schon gehört mit sadat x und einem dilated peoples oder so? gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz heftig. battle axe is sowieso eines der wenig vernüftig gebliebenen lables überhaupt.
grus zebi
 
Meiner Meinung nach ist es ein sehr solides Album, gute Beats, wobei ich manche Sampes sehr nervig finde. "Grin and Bear it" ist bisher der einzige Track den ich mir gleich mehrmals anhören musste. Sehr geiler Track!!!
 
TRB könnteste ma ne Tracklist posten?
Weil weiß ja nich wie das bei LMNO is aber z.B. auf dem Moka Only Album sind ziemlich viele Tracks (vielleicht die Besten vom Album) , die man halt schon von den Battle Axe Samplern kennt und doppelt kaufen brauch ich mir das auch alles nich. Oder sind bei LMNO nur neue Sachen drauf?
 
Original geschrieben von E-tsh
TRB könnteste ma ne Tracklist posten?
Weil weiß ja nich wie das bei LMNO is aber z.B. auf dem Moka Only Album sind ziemlich viele Tracks (vielleicht die Besten vom Album) , die man halt schon von den Battle Axe Samplern kennt und doppelt kaufen brauch ich mir das auch alles nich. Oder sind bei LMNO nur neue Sachen drauf?

einzigste mir bekannten tracks die auf Battle Axe samplern drauf ist wäre "elbow room" und "head lock" feat. Madlib, der Rest ist exclusive.

@MTK:

es stimmt das sich LMNO stimmlich gesehen Evidence ähnelt, doch textlich ist er eine ganz andere Richtung als Evidence und es ist für mich definitiv eines der Alben bis jetzt. Beattechnisch eine absolute Meisterleistung, mir läuft es bei sämtlichen tracks kalt den Rücken runter. Hammer.
 
ist commercial rap drauf?
jedem sein geschmack ich kann nicht viel mit LMNO anfangen, obwohl headlock geil ist
Peace, MTK
 
ja es ist etwas commercial rap drauf, doch er verarbeitet wie gianni schon schrieb, viel seine Gedanken über Gott.

Ich mag ihn sehr und er hat ein richtig geiles Album gemacht, was von sehr sehr vielen Leuten unterschätzt wird.
 
!!!!lol
nein das lied von LMNO, das heißt "commercial rap". single letztes jahr mit headlock, und dieses jahr auf lyrics of fury drauf. ist es nun aufm album drauf? :D
Peace, MTK
 
@nazztee: lol :D
danke für die info TBK, gut das res nicht drauf ist denn wie gesagt es ist schon zweimal rausgekommen
Peace, MTK
 
hier die tracklist:

01. 1st Things First
02. Always
03. Lift Up
04. Souldier
05. Wise, Dumb (Wisdom)
06. Grin & Bear It
07. Natural Beauty
08. Acronym Jim's Hymn
09. Invigorating
10. Elbow Room
11. Packed Event
12. Don't You Even Go There
13. Radiant
14. The Word
15. Good, Great, Wonderful
16. Headlock feat. Madlib

@MTK:

woher sollte ich wissen das commercial rap ein track von ihm ist??? ich bekomme seit 2 Wochen von rap.de gesagt das sie "Lyrics of fury" nicht bekommen weil sie es erst importieren müssen, da sie die cd nicht auf Lager haben.
 
Commercial Rap ist auf jeden Fall ein sehr geiler Track. Der war auf der Headlock 12" und auf dem Lyrics of Fury Sampler daruf.
 
Re: hier die tracklist:

Original geschrieben von TRB
01. 1st Things First
02. Always
03. Lift Up
04. Souldier
05. Wise, Dumb (Wisdom)
06. Grin & Bear It
07. Natural Beauty
08. Acronym Jim's Hymn
09. Invigorating
10. Elbow Room
11. Packed Event
12. Don't You Even Go There
13. Radiant
14. The Word
15. Good, Great, Wonderful
16. Headlock feat. Madlib

@MTK:

woher sollte ich wissen das commercial rap ein track von ihm ist??? ich bekomme seit 2 Wochen von rap.de gesagt das sie "Lyrics of fury" nicht bekommen weil sie es erst importieren müssen, da sie die cd nicht auf Lager haben.

war ja kein vorwurf, ich hatte nur gar nicht dran gedacht :D ich mach auch soinst "" damits klar ist habs diesesmal rausgelassen.
Elbow room kenn ich find ich nicht so geil. headlock schon. den rest kenn ich nicht.
Lyrics of Fury ist geil weil da diese ganzen 12" tracks drauf sind, die hat man einfach nicht alle
Peace, MTK
 
Wenn LMNO sich nicht so krampfhaft auf religiöse Themen fokusiert hätte, dann wäre "Leave my name out" ein richtig gutes Album geworden, die Beats zumindest sind absolut in Ordnung. Ein oder zwei Tracks zu dem Thema wären vollkommen okay gewesen, aber auf Albumlänge nervt es irgendwann einfach nur noch.
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Wenn LMNO sich nicht so krampfhaft auf religiöse Themen fokusiert hätte, dann wäre "Leave my name out" ein richtig gutes Album geworden, die Beats zumindest sind absolut in Ordnung. Ein oder zwei Tracks zu dem Thema wären vollkommen okay gewesen, aber auf Albumlänge nervt es irgendwann einfach nur noch.




ja!
Bene!
Das stört einem vorallem als atheist....
 
und ich denk immer 'seit wann hab ich das lied von raptile' denn auf platte?
hört sich einfach zu gleich an :D

was wäre,wenn nico suave's zwillingsbruder jez auch rappen würde??
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Wenn LMNO sich nicht so krampfhaft auf religiöse Themen fokusiert hätte, dann wäre "Leave my name out" ein richtig gutes Album geworden, die Beats zumindest sind absolut in Ordnung. Ein oder zwei Tracks zu dem Thema wären vollkommen okay gewesen, aber auf Albumlänge nervt es irgendwann einfach nur noch.

gerade das macht doch das Album so interessant. Das er nicht diesen Einheitsbrei runterlabert sondern sich gerade mal um religiöse Themen einen Kopf macht. Beattechnisch 1a, Rob the Viking eben.
 
Zurück
Oben Unten