LOGIC EXPRESS TUTORIAL THREAD!!! VON DER AUFNAHME BIS ZUM MASTERN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stone-Empire

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
295
Hallo Freunde!!! (Wir Starten hier eine Produktion eines Tracks von der Aufnahme bis hin zum Mastern)

Ich nutze Logic Express 9 und bin damit ziemlich zufrieden!!! Habe mir das ding vor knapp 2 Monaten gekauft! Möchte gerne mal Erfahrungen Sammeln! Also alle die sich mit dem Programm auskennen können hier helfen!! Lasst uns mal Schritt für Schritt beginnen!!! Wie fangen wir an???

1. Wir öffnen unter Explore ein "Leeres Projekt" wählen ne Anzahl von Spuren aus und klicken auf erzeugen!!!
2. Unten auf Mixer Klicken (der Mixer öffnet sich) und Klicken oben auf Setting. Wählen im Menü VOICE aus und klicken dann auf MALE VOICE und anschliessend auf MALE RAPPER VOCAL!!!
3. Unter CHAN EQ auf das graue Feld klicken dann auf Dynamics und DeEsser auswählen (unterdrückt die S,F laute) da öffnet sich das Einstellundsfenster. Oben rechts #default klicken und FEMALE VOICE DeESSER auswählen und die Einstellung schliessen.
4. Jetzt unter DeEsser das nächste graue Feld auswählen, wieder auf Dynamics klicken und den Limiter auswählen. Auch hier kommt jetzt die Einstellung, dort wieder auf #default klicken und den limitier auswählen. (Aufnahme wird lauter)
5. Beat per drag and drop in das Programm ziehen. In den Globalen Spuren eine Spur auswählen wo die VOCAL AUFNAHME erfolgen soll und da nun auf R wie REC klicken.

Jetzt könnt Ihr die Aufnahme Starten in dem Ihr unten auf den REC KREIS klickt.

So weit so gut!! So mach ich es auf jeden fall.

Jeder kann hier helfen!!! WIE GEHT ES DANN WEITER??
 
Bist im falschen Bereich.. gibt glaube auch schon einen Thread zu Logic :thumbsup:
 
Bist im falschen Bereich.. gibt glaube auch schon einen Thread zu Logic :thumbsup:

das ist eher ein thread für den Producing bereich, auch wenn der Anfang eines Tracks im Rapping ist.

Bevor du aber ein neues Thema eröffnest, schau erstmal ob es nicht schon ein Thema gibt.

Danke

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten