Lohnenswerte Soul/R&B Alben

Zocci.Miletic

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
598
Hey Leute,

in letzter Zeit bin ich echt auf Deutschen Rap hängengeblieben. Aber nun brauch ich wieder ein wenig R&B/Soul für meine Seele.

Ich bin auf der Suche nach LP's, die wirklich Lohnenswert sind von guten Künstlern.

Früher war das ja ganz easy, da gab es noch große Namen wie Brian McKnight, Luther Vandross, Angie Stone etc.
Aber ich hab den Faden verloren zu den "neuen" Künstlern. In letzter Zeit tauchen ja immer mehr R&B Künstler auf, die meiner Meinung nach nicht wirklich gute Alben rausbringen.

Ich suche Alben, die wirklich Ausnahmen darstellen von guten Künstlern... Am besten wäre der typische "Urban-Style" (Musiq Soulchild, Dwele, 4th Avenue Jones...)
Aber auch John Legend oder so geht vollkommen klar!!!

Habt Ihr da spontane Ideen? Wäre super wenn ihr da was hättet für mich.
 
Hmm, John Legends letztes Album finde ich persönlich ziemlich langweilig....

Vom Hocker gehauen hat mich in letzter Zeite wirklich nur Joy Denalane mit ihrem neuen Album, das ist wirklich ein muss...

Sonst gefielen mir in den letzten Jahren noch Remy Shand, Robin Thicke, Jaheim(obwohl der auch in seinen letzten Alben nachgelassen hat...)
 
Das letzte Album kenn ihc nicht. Das davor war aber einfach ein Brett! Richtig geil!

Jaheim bringt auf jedem ALbum mindestens 2 Lieder die für mich zu classics mutieren! Sehr angenehme Stimme

Remy Shand kenn ich nur das Album mit Take a Message... Aber konnt ich mich nicht für begeistern... Thicke... naja, nicht mein Fall.. zu öde...

Also die Richtung ist schon die richtige. Mein letztes Album war das neue von Raphael Saadiq (als US-Import und mega-Teuer). Dabei war das megaschlecht leider...

Ich suche eigentlich ein Album, dass Musiqs "Aijuswanaseing" und "Juslisen" in den Schatten stellt
 
Ruben Studdard (die alten sowie speziell das neue und die Tracks "Make ya feel Beatifu" und "Change me")
Glenn Lewis (absoluter Favorit von mir)
Musiq
 
Zurück
Oben Unten