London

L

Luke

Gast
yo, das schon diese NY aktion gibt, wollt ich wissen: gibts irgendnen laden in London, den ich auf jeden fall checken muss? weil, ich bin da jetz das 4.mal, hab aber noch nie nen anständigen laden gefunden...ich spreche von klamotten und musik...
 
keiner von euch war schonmal in london
confused.gif
 
ich fahr in 3 wochen nach london!!!!!! lou's frage wird hiermit auch von mir gestellt.
 
arse fährste mitna jugendgruppe
confused.gif

ich fahr mit...moment...it glaub ich aber nach torquay, und fahr dann glaub ich zwei oda dreimal nach london, von da aus...


kommt schon leute, einer von euch muss doch schonmal in london gewesen sein?


achja arse...da gibts unglaublich viele läden die gefakte klamotten verkaufen...aufpassen, jung!
 
nix jugendgruppe.
werd aufpassen.

MANCHMAL WÜRDE ICH AM LIEBSTEN STERBEN!


hä?


(?)
 
Ich war 1mal in London. In Brixton war 'n Plattenladen, den ich ziemlich geil fand, aber ich weiß jetzt gar nich, ob es da auch Hip Hop-Platten gab. Zumindest Reggae und Ragga. Adresse: 96- 91 GRANVILLE ARCADE
COLDHARBOUR LANE
BRIXTON MARKET
In Brixton allerdings 'n bisschen aufpassen, weil sich manche Einwohner schnell angegriffen fühlen, wenn da Touristen 'rumlaufen (sagt man immer, wir haben da aber eigentlich nur nette Leute getroffen.)
Viel Spaß dann noch da in London!
 
Ach ja, der Laden heißt glaub' ich "all tone records".Hatte ich doch glatt vergessen zu schreiben.
confused.gif
 
bin gestern aus london wieder gekommen, ich war in ca. 107586245 plattenläden, is ja soo geil da!!
 
Zurück
Oben Unten