London

MadLock d3h8

auf Eis gelegt
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
112
Morgen Jungs,

weiß hier vielleicht jemand was so HipHop technisch in London geht??
ich flieg am Montag nach London und wollt fragen ob ihr wisst wo es sowas wie open mics,parties, klamottenläden/venylläden,usw gibt...
danke im vorraus
 
Plattenläden in London

-Virgin Megastore
14-30 Oxford Street

-Rough Trade
16 Neal’s Yard Covent Garden

-Daddy Kool
12 Berwick Street

-Mr. Bongo
44 Poland Street Oxford Circus
 
ich war da mal in so nem riesenshop namens tower records da haben die auch massenhaft vinyl , aber ich kann nicht mehr genau beschreiben wo der ist ;)


kennt den einer ?



holla!
 
ein graff Laden

Original geschrieben von denarone
der laden des graphotism mags:

ST Johns Hill
Clapham Junction
London
tel. 020 7228 9080

"turn right out of clapham junction station shopping centre exit
walk up the hill for approx 200yards
and the shop is on the right."

--twoeleven--
 
Perfekt!!!

Sehr passend der thread!!!!!
Flieg morgen früh ebenfalls nach London und wollte gerade den selben thread aufmachen, falls du noch in London sein solltest und lust hast mit mir die läden ab zu checken. schreib mir mal. ich bin bis Montag abend 07.06.2004 noch dort.
Peace
 
Bester Shop: Reckless Records in der Berwick Street!

Musste mich mal selbst zitieren.;)
Ist ein Second Hand Shop mit riesen Auswahl. Hab mir dort einiges gekauft, was ich so nie wieder gesehen habe.

Außerdem reiht sich da ein Plattenladen an den nächsten.

Viel Spaß (und auch ein bißchen Neid):rolleyes:
 
wnns um plattenläden geht kann ich empfehlen:

mr. bongo
oxford circus (subway) aussteigen und dann in richtung new oxford street gehen es ist dann die erste strasse rechts soweit ich mich noch erinner ( ich glaube es war die Poland Streetaber ich bin mir eben nicht 100%ig sicher. )

Aber wenn man erstmal da ist findet man eine ziemlich coole Auswahl an alten Platten und einiges an underground kram aus den USA und natürlich U.K. aber eben alles für Londonübliche hohe Preise ( hab aber z.B das neue pete rock album, wegen ner art sonderaktion glaub ich, für nur 6 Pfund bekommen ).

-->und wenn du clubadressen suchst: da liegen massenhaft flyer und so'n kram da wirst du fündig ;)

pace;)ils
 
Original geschrieben von smokeyfingaz

-Mr. Bongo
44 Poland Street Oxford Circus

da war ich.....sehr cooler laden...ziemlich klein, aber an den wänden sind überall platten mit unterschriften der künstler


Original geschrieben von JulyJulZ
kennt hier auch jemand n paar chillige clubs in london?
ich war in einem kleinem club, wo sehr geile mucke war(hiphop und funk) und gebreakt wurde....war direkt in der innenstadt
 
Is hier denn keiner der sich n bisschen in London auskennt und wertvolle Tipps geben kann?:confused:
 
halte nach kleinen Secondhandshops ausschau. da gibts echt geile sachen zu holen. in Greenwich ist einer. zudem ist die Parkanlage dort sehr sehr geil.
 
picadelli zirkus, da in der nähe ist irgendwo so n markt, kriegse geile sachen zum kleinen preis, mach es wie wir und quatsch die leute auf der straße an, die sagen dir schon wo du hin sollst.
 
Zurück
Oben Unten