Looptroop "The Struggle Continues"

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Am kommenden Montag erscheint das neue Looptroop Album in Deutschland ! Die bisher erschienene 12" "Looptroopland" war schon ein verdammt guter Vorbote...Was meint Ihr zur Neuen LP ???

Greez
Fotee

____________________
www.fotee36hiphop.com
 
das neue looptroop album find ich langweili hab zwar nur 10 lieder gehört aber das hat mich gereicht und textlich is es ja auch schon mehr wie bekannt...


diese auf concious getrimmte musik wird auf dauer gleich langweilig wie ganxta rap...
 
die B-Seite der neuen Single find ich sehr sehr geil, die A-Seite blieb etwas hinter meinen Erwartungen zurück, ansonsten hab ich zur Zeit leider keine Kohle mir das Album bestellen, obwohls mich doch sehr interessieren würde
 
Original geschrieben von Attaphek
diese auf concious getrimmte musik wird auf dauer gleich langweilig wie ganxta rap...

sry, für mich is das neue album ne bombe... einfach der burner. hab das ding seitn paar wochen und da geht mehr als einiges. die raps sind cool, man versteh sie besser als alle amis zusammen und die beats sind auch der hammer... wenn ich kritik äußern würde, dann nur das man das gefühl hat alle beats sind gleich, die könnten alle aus dem selben sample gemacht sein hat man manchmal den eindruck... ansonsten beste platte der letzten zeit...

CHECKEN!
peace
$onido
 
Dieser "Gleichklang" der Samples und der allgemeinen Musik ist mir schon beim ersten Album negativ aufgefallen, weswegen ich si mir auch nicht geholt habe. Promoe`s Album ist wohl deswegen anders ausgefallen, da er sich mal andere Leute ins Boot geholt hat, als nur DJ Embee.
Seltsam eigentlich auch, daß Embee auf seiner Solo-EP und auf der Casual Brothers-EP für meine Ohren bessere Arbeit abliefert, als für Looptroop...
Und ich verstehe nie, wieso "Long arm of the law" so ein Hit war, denn irgendwie war das doch nix besonderes...
 
Original geschrieben von Attaphek
diese auf concious getrimmte musik wird auf dauer gleich langweilig wie ganxta rap...


hiphop klingt ja auch immer nach hiphop auch wenns sich weiterentwickelt, also irgendwie ist das kein argument was du da versuchst anzubringen.
 
Also das is wohl die beste platte des jahres (bisher zumindest) !

Aber stimmt schon, nach ein einoder zwei mal hören, klingt die Platte etwas eintönig, aber wenn mans sich paar mal durchgehört hat, merkt man schon deutliche unterschiede.
Aber die besten beats die ich bisher von embee gehört hat, sind die, die er für das Casual Brothers projekt gemacht hat.
 
Original geschrieben von Ferkulum



hiphop klingt ja auch immer nach hiphop auch wenns sich weiterentwickelt, also irgendwie ist das kein argument was du da versuchst anzubringen.


textlich seh ich keine unterschiede zur ersten lp,und die beats sind mies.
Darum gefällt mir die lp net.
Die Typen haben anscheinend so ein Drang "conscious"zu klingen,dass sie vergessen lyrisch sich weiter zu entwickeln,oder sagen wirs so thementechnisch.


Somit zieh ich den Vergleich zu GANXTA RAP.....
Da die Jungens auch auf jeder Lp das gleiche sagen.
Was für mich auf Dauer uninteressant wirkt.
 
Ich habe mir jetzt mal ein paar Tracks angehört und ich denke schon dass dieses Ding in meinen Besitz gelangen wird.Die Beats hören sich schon ein wenig gleich an, aber das Album ist einfach fett.
 
alsso ich weiß ja nicht, die themen sind schon was anders als bei den anderen sachen, sicher sind sie immer noch politisch aber hör dir mal lieder wie

looking for love
revolutionay step (das ist und solln party lied sein)
bandit queen
last song

ich finde da jetzt nicht wirklich vergleichbare lieder/texte auf den anderen alben
 
außerdem gibt es leider immer noch zu wenig bewußt gemachte musik die auch mal politik an den start bringt... gangsta sind doch leider immer noch am erfolgreichsten obwohl sie die "dümmste" musik machen, da braucht man keinen großen wissenshintergrund für um die sachen zu checken... ich geb ja zu, sowas gehört zu hiphop und muss sein, aber eigentlich fehlen leude wie looptroop immer noch im biz, die mal komplett alternative sind... check promoe doch mal aus, der sieht aus wien neandertaler...

aber whatever... ich denke das album geht in die richtige richtung, politik und kritik und gleichzeitig style und auch tracks zm nicken

peace
$onido
 
das kommt jetzt wieder,aber

hör dich mal um..........
es gibt schöneres als looptroop viel schöneres....
 
Zurück
Oben Unten