Bumble Speed Dating Donnerstag [Internet, Social Media]

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,665
Loovoo werden sicherlich manche hier kennen als Flirtapp , mittlerweile gibt es da auch Loovoo live wo man Streams laufen lassen kann, währenddessen läuft unten ein Chat, oben kann man den streamer als Favoriten markieren und man kann diverse Geschenke verteilen, und andere User (Max 1) in nen sidestream nehmen . Die Geschenke verwandeln sich in Diamanten und bei 200.000 Diamanten wird der streamer von Loovoo mit Bargeld (200 Euro)belohnt. Sind da zwar auch noch normale flirtsuchende dabei, aber der Grossteil der streams besteht aus mehr oder weniger unterhaltsamen selbstdarstellern, zwischendrin auch wirkliches Comedy Gold. Bin seit paar Tagen dort und hab jeden Tag eigentlich irgendwelche unterhaltsamen Leute gefunden.

Hier mal n Bericht von Giga drüber:
https://www.giga.de/apps/lovoo/spec...-so-funktioniert-die-live-broadcast-funktion/
 
Last edited:
Oh, hast du bis jetzt keine Matches mit Frauen gehabt?

Oder Männern?
 
Mal diesen thread mit Leben füllen.
Wusste bis gestern nicht wie ich was aufnehme auf meinem Handy, nun weiss ich es. Als erstes darf ich euch Hartmud vorstellen, Hartmud ist Gold wert, er liefert durch geniale Monologe selbst wenn er niemand im Chat hat, wenn er aber jemand im Chat hat geht's auch trotzdem grösstenteils mit Monologen rund. Mal ein kleiner Vorgeschmack aus dem Lovoo Wahnsinn
 
Muss den Thread nochmal aufgreifen, ist ne katastrophe momentan irgendwelche Thoths zu daten, kommst in Lovoo und kriegst zig Matches und Nachrichten von verzweifelten Mamis mit massivem Übergewicht.

Quasi jede zweite die auch bei der Matchsuche angezeigt wird ist wie oben beschrieben, glaub die ganzen normalen Frauen sind schon vergeben.
 
Meldet euch bei bumble an und lasst euch zuerst von den Frauen anschreiben, geht dort auch etwas kultivierter zu als bei tinder

Finde bei Bumble sind die Weiber genauso verrückt wie bei Lovoo, nur konservativer und weniger asozial.

Lovoo ist für Bauernweiber, Bumble für Frauen mit Stock im Arsch.

Dann lieber Tinder, da reichen Bilder und ich brauche keine vollständige Biographie.

Lovoo Live ist übrigens richtig bescheuert, die Leute da haben nix zu erzählen und sehen aus wie mein linker Zeh.
 
hab letztens bei einem freund mal wieder in tinder reingesehen, aber das ist ziemlich wierd geworden oder? da war irgendwas mit nem video und viel ausführlichere infos als früher... haben die mittlerweile so eine möglichkeit, dass man angeben kann ob beziehung oder bumsen und man dann nur mit solchen leuten gematcht wird?
 
Finde bei Bumble sind die Weiber genauso verrückt wie bei Lovoo, nur konservativer und weniger asozial.

Lovoo ist für Bauernweiber, Bumble für Frauen mit Stock im Arsch.

Dann lieber Tinder, da reichen Bilder und ich brauche keine vollständige Biographie.

Lovoo Live ist übrigens richtig bescheuert, die Leute da haben nix zu erzählen und sehen aus wie mein linker Zeh.

Was genau heißt in dem Bezug jetzt stock im arsch

2A744249-D334-43C4-AD80-2D5BF1582B85.jpeg
 
Finde bei Bumble sind die Weiber genauso verrückt wie bei Lovoo, nur konservativer und weniger asozial.

Lovoo ist für Bauernweiber, Bumble für Frauen mit Stock im Arsch.

Dann lieber Tinder, da reichen Bilder und ich brauche keine vollständige Biographie.

Lovoo Live ist übrigens richtig bescheuert, die Leute da haben nix zu erzählen und sehen aus wie mein linker Zeh.
Eine Frau, die cool ist, nutzt eh keine Dating-Apps und ist nicht gezielt auf der Suche, sondern man lernt sie per Zufall kennen.
Ich fände schon dieses gezielte Suchen, gerade mit so ner App, ziemlich abturn.
 
Auf Lovoo ist der Abfall der Menschheit versammelt, hatte gestern eine die vergeben war und mir anfing Bilder von sich zu schicken und sich devot zu verhalten... ansonsten Mädels mit Dachschaden, nicht Beziehungsfähig oder katastrophal hässlich. Die merken meistens auch dass ich keine Lust zu schreiben hab weil das Schrottfotzen sind.
 
Back
Top Bottom