Loredana - Angst




Muss unter jedem Loredaner Lied Erwähnung finden, ich bin schockiert dass keiner meiner stabilen MZEE Ehrenmänner Brudis das bis jetzt getan hat


immernoch pirelli burnout auf sein comedy rap

loredana beste deutsche rapperin facts no printer
 
hqdefault.jpg
 
Hmm... also mutig ist sie ja.
Wenn auch musikalisch voll nicht meins.
Wenn ich sie hör, frag ich mich immer warum nicht mal ne Frau auftauchen und "guten" Rap machen kann...
 
Woher haben Shirin und Loredana eigentlich dieses alberne Augenaufreißen?

einfache kopie des supply chain prozesses aus den usa (Kylie Jenner oder wie diese gurlz heißen) inkl. ECR (Efficient Customer Response)
betrachtet man loredana oder shirin als produkt, wird das produkt aufgrund der impulse, die aus dem markt/einem marktsegment kommen (Customer), so sehr inerhalb der Teilnehmer der Suppy Chain optimiert, dass ein maximum an rendite abgeschöpft werden soll. Dieser Gesichtsausdruck hat offenbar ein hohes Umsatzpotenzial aufgrund der in der Onlinewelt generierten Umsätze durch Clicks (Click Through Rate / Glance Views der Insta Pages). Frage ist hier wieder: wer zur Hölle erzeugt die Clicks? Zum einen sind das evtl. Robots, die gerne für Trafficgenerieung eingesetzt werden. Zum anderen Jungs, die halbnackte Gören feiern. ABER AUCH DIE GÖREN, DIE SICH MIT DIESEN DAMEN IDENTIFIZIEREN. Es ist also vielmehr ein GESELLSCHAFTSPROBLEM statt ein Loredana-Shirin-Problem. oh man

hehe
 
Oh ähm....hat sie...hat sie sich wirklich das Wort "Cash" tätowieren lassen?
Das ist traurig.

Aber zurück zu gutem weiblichen Sound... Keke, ist derzeit die einzige die mich (im deutschsprachigen Raum) überzeugt.
 
Back
Top Bottom