Lost (2004) - inkl Spoilern!

Lost Forums Rewatch?

  • We have to go back!

    Stimmen: 10 55,6%
  • See you in another life, brother

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Bitte nach jeder Folge nen Tag Pause machen und deine aktuellen Gedanken hier posten, danke!
 
Ihr seid doch richtige Tiere!!! Ihr wollte den armen SoccoRiffredi einfach dem Crack überlassen.
 
Rerun war toll, musste aber abrechnen weils iwann leyder so richtig kacke wird…dachte, dass würde sich beim rerun relativieren, aber nein, die serie ist ab einem gewissen zeitpunkt nur noch n haufen schrott, voll schade.
 
Rerun war toll, musste aber abrechnen weils iwann leyder so richtig kacke wird…dachte, dass würde sich beim rerun relativieren, aber nein, die serie ist ab einem gewissen zeitpunkt nur noch n haufen schrott, voll schade.
Darüber kann man streiten. Staffel 1-3 sind aber absolut unumstritten der geilste Scheiß den eine Serie überhaupt jemals gezeigt hat. Zerberstet einfach alles
 
Darüber kann man streiten. Staffel 1-3 sind aber absolut unumstritten der geilste Scheiß den eine Serie überhaupt jemals gezeigt hat. Zerberstet einfach alles

natürlich geschmackssache, aber
ganz objektiv merkt man schon, spätestens wenn sie dann bei "den anderen" sind und man als zuschauer sieht, was das für leute sind und der ganze mythos von zuvor quasi kaputt ist, sowie die besten chraktere schon tot sind, dass die qualtität gänzlich abnimmt und die stories nur noch wie aus dem arsch gezogen wirken...richtig schlecht einfach..aber kp in welcher staffel das passiert, ich hätte behauptet so nach der 2. staffel ist die eigentliche geschichte eigentlich auserzählt bzw. spätestens wenn john den bunker in die luft jagt.
 
natürlich geschmackssache, aber
ganz objektiv merkt man schon, spätestens wenn sie dann bei "den anderen" sind und man als zuschauer sieht, was das für leute sind und der ganze mythos von zuvor quasi kaputt ist, sowie die besten chraktere schon tot sind, dass die qualtität gänzlich abnimmt und die stories nur noch wie aus dem arsch gezogen wirken...richtig schlecht einfach..aber kp in welcher staffel das passiert, ich hätte behauptet so nach der 2. staffel ist die eigentliche geschichte eigentlich auserzählt bzw. spätestens wenn john den bunker in die luft jagt.
Die letzten beiden Staffeln waren halt Schmutz und wie du sagst, es hat ganz viel von diesem Mythos genommen
 
Für mich waren glaube ich ebenfalls die ersten drei Staffeln richtig gut, vierte Staffel war okay, fünfte und sechste Staffel richtig wack, aber beide Staffeln hatten noch ihre Momente.
 
Kann euch nur raten, die ganze Serie nochmal zu schauen in dem Wissen, dass dieser ganze Mysterykram von JJ Abrams einfach über eine schon existierende Serienkonzeption drüber gekippt worden ist. Das ist einfach ne Top Character Driven Dramaserie.

Deshalb hat auch keine dieser Lost Ripoffserien danach funktioniert: Nicht wegen der Mystery, sondern weil die starken Charaktere gefehlt haben.

Ich mein, alleine Richard Alpert. Wtf
 
Es geht ja auch nicht um die super Charaktere, sondern das diese Zeitsprünge etc. total behindert waren.
 
Die Zeitsprünge waren natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber die vielen Handlungsstränge waren krass. Ich fand glaube ich bislang keine Serie spannender.
 
Für mich hätte gerne mehr Dharma in der Serie stattfinden können. Insgesamt als Serie konnte mich glaube ich aber nur noch Breaking Bad mehr flashen.
 
..mich got (staffel 1-4 wahnsinn, staffel 5-6 gut, staffel 7-8 ähnlich katastrophal wie lost wird)
 
Insgesamt als Serie konnte mich glaube ich aber nur noch Breaking Bad mehr flashen.
"flash forward" hatte (2010) in den ersten episoden für mich das potenzial, LOST zu beerben. erinnert sich jemand daran? pilotfolge war krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FF hat den qualitativen absturz, für den LOST mehrere jahre gebraucht hat, allerdings in einer einzigen staffel erledigt. wurde eingestellt, als sich season 2 noch in der planungsphase befand, obwohl die handlung noch komplett offen war.
 
"flash forward" hatte (2010) in den ersten episoden für mich das potenzial, LOST zu beerben. erinnert sich jemand daran? pilotfolge war krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FF hat den qualitativen absturz, für den LOST mehrere jahre gebraucht hat, allerdings in einer einzigen staffel erledigt. wurde eingestellt, als sich season 2 noch in der planungsphase befand, obwohl die handlung noch komplett offen war.

von den charakteren her kommt bb für mich auch nicht an lost heran, alleine der einstieg mit dem pilot von lost war einfach richtig krank.

nur konnte ich da später mit den anderen nur begrenzt etwas anfangen und wie gesagt habe ich später die zeitsprünge dermaßen gehasst.

bei bb hingegen hätte man sich maximal staffel 5 sparen können, die war zwar gut, aber das ende von staffel 4 hätte mir da besser gepasst. staffel 5 hat trotzdem seine highlights.
 
"flash forward" hatte (2010) in den ersten episoden für mich das potenzial, LOST zu beerben. erinnert sich jemand daran? pilotfolge war krass.
Stimmt ja, hatte ich mir damals auch reingezogen.

Fand es schade, dass es dann nicht weiterging, kann mich noch an das Ende erinnern, mehr Teasing / unbefriedigender geht's ja kaum.

Aber vermutlich war die komplette Serie eh richtiger Trash und wir waren einfach nur hart auf Turkey.
 
Zurück
Oben Unten