Lost (2004) - inkl Spoilern!

Lost Forums Rewatch?

  • We have to go back!

    Stimmen: 8 72,7%
  • See you in another life, brother

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich fand die Serie hatte manchmal ihre schwächen, aber auch den zeitreiseplot fand ich spann end....
Oh Desmond tut mir immer noch leid
 
Was auch viel von der Serie ausgemacht hat, ist der soundtrack und auch solche scene.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab die neueste folge irgendwann in der uni gezogen und während der Vorlesung geguckt, weil ich nicht warten wollte, bis nachmittags die homies kamen

das hast du schon bei got damals erzaehlt, dass du die folgen morgens im hoersaal geschaut hast und ich haette am liebsten immer direkt deinen kopf hundertmal gegen eine steinwand gekloppt dafuer..wie wenig geschmack und still muss man denn haben um so serien zu gucken?? das ist doch atmosphaerisch total behindert, also selbst fuer dich, fernab davon, dass ich sowas (also edle serien und first watchfolgen) auch gerne mit drinks, doubies, snacks und nem gemuetlichen couchambiente entweder mit gleichgesinnten oder genuesslich alleine zelebriere...sowas geht echt nicht in meinem kopf..
 
hurley war super. sawyer war super. sayid war gee wie der gleichnamige, gebannte user mit herz :( kate war so unfassbar schön, ich würde heute noch mein linkes rabbis rechtes ei für einen kuss von ihr abreißen.

leider wurde die serie dann mit jeder staffel schlechter. ab der dritten sogar deutlich. ich habs dann ca. in der mitte in der 5. nicht mehr ausgehalten und aufgehört. schade drum.
 
Naja hab schon oft gehört dass für viele lost eine besondere Serie war. Ging mir da ähnlich.
 
hurley war super. sawyer war super. sayid war gee wie der gleichnamige, gebannte user mit herz :( kate war so unfassbar schön, ich würde heute noch mein linkes rabbis rechtes ei für einen kuss von ihr abreißen.

leider wurde die serie dann mit jeder staffel schlechter. ab der dritten sogar deutlich. ich habs dann ca. in der mitte in der 5. nicht mehr ausgehalten und aufgehört. schade drum.

ja die war geil *fap*, aber wie hässlich ist die denn jetzt bitte? holy shit.
die dritte staffel habe ich auch noch als geil im kopf, ab der vierten begann es dann mit der verwirrung, die immer mehr gesteigert wurde.
 
ich habs glaubich schonmal geschrieben, ich erklärs dir aber gerne nochmal @Svansen
lost haben die total verkackt, weil die in jeder staffel die vorherigen vollkommen kaputtgemacht haben. jedes mysterium das aufgelöst wurde hatte letztlich ne total profane erklärung. die bosshaften charaktere der einen staffel waren in der nächsten die absoluten larrys die von nix ne ahnung haben und gar keine rolle mehr spielen... war das seriengewordene schneeballsystem. immer einen draufsetzen um die alte scheisse zu vertuschen und die einfach gestrickten feierns auch noch ab :O:O:O
 
Staffel 1-4 großartig
Danach war das nix mehr
 
ich habs glaubich schonmal geschrieben, ich erklärs dir aber gerne nochmal @Svansen
lost haben die total verkackt, weil die in jeder staffel die vorherigen vollkommen kaputtgemacht haben. jedes mysterium das aufgelöst wurde hatte letztlich ne total profane erklärung. die bosshaften charaktere der einen staffel waren in der nächsten die absoluten larrys die von nix ne ahnung haben und gar keine rolle mehr spielen... war das seriengewordene schneeballsystem. immer einen draufsetzen um die alte scheisse zu vertuschen und die einfach gestrickten feierns auch noch ab :O:O:O
Ich sag doch selbst, dass diese ganzen Mysteryelemente problematisch sind und schon in der Art, wie sie überhaupt in das Konzept der Serie eingepflegt wurden, scheitern mussten.

Die Serie ist nicht so gut, wegen dieser Elemente sondern trotz. Denn wenn du dir das im Nachhinein anschaust ist das einfach n unfassbarer cast in nem grandiosen setting voller fantastischer charaktere.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schauspielerin Mira Furlan ist tot
Im früheren Jugoslawien war Mira Furlan ein Film- und Theaterstar. Nachdem sie vor dem Bürgerkrieg in die USA floh, wurde sie durch Rollen in »Lost« und »Babylon 5« auch im TV berühmt. Nun ist sie gestorben.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/mira-furlan-ist-tot-a-3a490099-f6f8-4839-abd9-093142916ae3

wusste gar nicht, dass sie kroatin war
und dann am west-nil-fieber gestorben
als ob covid nicht schon genug wäre
r.i.p.
:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

R.i.p. An dieser Stelle, sehr schade.

Mal was zum soundtrack. Wenn ich diese Melodie höre, fühle ich mich wieder komplett zurückversetzt auf die Insel und würde am liebsten einen rerun starten. Definitiv einmalig der soundtrack und hat die Serie geprägt.
 
Kann weiterhin nen rerun empfehlen. Die serie gewinnt ungemein, wenn man sich nicht mehr von den Cliffhangern und Mysteries treiben lässt.
 
das hast du schon bei got damals erzaehlt, dass du die folgen morgens im hoersaal geschaut hast und ich haette am liebsten immer direkt deinen kopf hundertmal gegen eine steinwand gekloppt dafuer..wie wenig geschmack und still muss man denn haben um so serien zu gucken?? das ist doch atmosphaerisch total behindert, also selbst fuer dich, fernab davon, dass ich sowas (also edle serien und first watchfolgen) auch gerne mit drinks, doubies, snacks und nem gemuetlichen couchambiente entweder mit gleichgesinnten oder genuesslich alleine zelebriere...sowas geht echt nicht in meinem kopf..
bitte um Statement @Svansen
 
Zurück
Oben Unten