Lost in Translation

Eher Nein
Bill Murray passt einfach nicht in diesen Film
Ausserdem ist er zu langatmig und langweilig,konnte mich gar nicht reinziehen
 
muss ich unbedingt sehen.
bill murray find ich eh sehr geil, vor allem als fiesen zyniker.
und das ganze dann in tokio und mit hübscher weiblicher hauptrolle.... was will man mehr?
aber würd ich mir nur in der ov geben, mal gucken wo der läuft.
 
Bill Murray ist echt top...!..btw. hat er schonmal was anderes als fiesen Zyniker oder selbstverliebtes Arschloch gespielt?..:D...ist einfach die Paraderolle für ihn..Mir würde keiner einfallen der besser geeignet wär..
hat ja gestern sowie ich mitbekommen habe, auch nen Golden globe gewonnen für Lost in translation...ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen..
 
bill murray's comeback,muss man sich unbedingt ansehen.und die story klingt auch sehr gut.werd auf jedenfall reingehen.
 
So, hab ihn gestern nun endlich gesehen und hat mir auch gut gefallen, aber ich denke ich habe den entscheidenden Satz am Ende des Films rein akustisch nicht verstanden:

Was sagt er zu ihr als er ihr am Ende nachrennt, bevor er sich dann endgültig verabschiedet, ins Taxi steigt und wegfliegt?
 
kaspi, die antwort gibt dir deine phantasie!! :) der satz soll auch nicht zu verstehen sein.

mich hat der film verzaubert. die bilder sind unheimlich angenehm und herzlich. der film strahlt so eine verträumte, leicht kindliche atmosphäre aus.
kann auch daran liegen, dass ich mich ihn ihr wiedererkannt habe.

weiß selber nicht, ob ich das positiv oder negativ finden soll.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Was sagt er zu ihr als er ihr am Ende nachrennt, bevor er sich dann endgültig verabschiedet, ins Taxi steigt und wegfliegt?

das ist doch das tolle, man versteht es nicht.

ich hör grad den Soundtrack, deshalb dieser Post.

an alle, die den Film nicht kennen: ansehen (am besten, wie immer, im Original, die Stimmen der deutschen Synchro sind - mal wieder - kaum zu ertragen). für mich einer der intelligentesten und ergreifensten Filme über das große Thema 'Liebe' überhaupt.
 
der film is bombe...hab ihn mitlerweile leider tot gesehen...jetzt kuck ich ihn nur noch wegen Scarlett Johannson... eine mörder frau....wow...ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus...
 
nicht unbedingt ein film für den durchschnittlichen mzee'ler.

ich liebe den film, einer meiner lieblingsstreifen. reiht sich direkt neben der fabelhaften welt der amelie ein.
 
sehr schöner Film, den ich mir auch gleich auf DVD zugelegt habe...und Murray hat auf seine alten Tage endlich mal eine Rolle bekommen, für die er angemessen gewürdigt wurde...auch wenn der Oscar leider ausblieb..und Scarlett Johansonn ist, abgesehen von dem sehr guten schauspielerischen Talent, vielleicht keine klassische 08/15-Schönheit, aber sehr sehr sexy
 
...muss man unbedingt gesehen haben!!!!
(meine zwei ex-mitbewohnerinnen aus japan fanden den auch sehr toll..ich frag mich jedoch..wie die dann teilweise die jokes umgesetzt haben)
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
der film is bombe...hab ihn mitlerweile leider tot gesehen...jetzt kuck ich ihn nur noch wegen Scarlett Johannson... eine mörder frau....wow...ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus...

scarlett johannson ist in diesem film der hammer ...

is wirklich n film für romantiker :rolleyes:

(oh das klingt soooo weak...)
 
Zurück
Oben Unten