LOVEPARADE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopfnikker

am Start
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
28
gestan wa ich auf da loveparade!!!

da warn soga n paar hip hopper mit mir im zug!!!
jetzt würds mich interessieren ob ihr auch ma techno hört oder soga auch auf der loveparade wart!
 
Techno ist einfach nur Dreckige Mucke die ich absolut nicht vertrage und verabscheue (meine Meinung!)!!! Aber warum unterstützt Du so ne Scheiß Veranstaltung? ich mein, wenn die blöden Lackaffen da ihren Spaß haben wollen, kein Problem, aber man muß da doch nicht selber mitmachen!
DA KANN MAN AUCH NICHT MITM KOPF ZU NICKEN!
PEACE!!!
 
ich höre auch techno, ab und zu, aber die loveparade ist einfach nur scheiße, ne riesenkommerzsache, die mit techno als musik und subkultur überhauptnichts zu tun hat. diese ganzen idioten, die da aus ihren kleinen käffern hinfahren und "mal richtig was erleben wollen", sich aufstylen wie clowns und dann da durch die gegend hampeln sind einfach nur ARM.
 
Das war mir eigentlich fast klar. Ich hab die ganze Zeit schon darauf gewartet, dass hier irgendjemand meint, dass er auf der Loveparade war.
Meiner Meinung sollte man so eine scheiß Veranstaltung nicht auch noch unterstützen.

Also Techno höre ich eigentlich nicht so. Es gibt ein paar House - oder Elektrosachen, die mir gefallen(mein Kumpel is Techno-DJ), aber sonst kannste diese Musik echt nich hörn.

Peace, Alinger
 
Hey Leute das Theman GIBT es schon...ich mach jetzt den Thread hier zu!

bin rouz
Frieden!
 
nicht das ihr jetzt denkt, ich bin so n techno clown!!! das hab ich nur mal mit kumpels gemacht, um ma zu erleben wie die parade so ist!!!
ich muss ma sagen wenn man selbst dabei ist, ist es echt nicht scheiße! aber nächsets Jahr, werd ich absolut was anderes machen!

THANK YOU FOUR YOUR OPENIONS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten