[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

ich feier dich übel. Wünsche mir sowas würde im mediamarkt in den Regalen stehen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


neuer Track is auch coll-weiter so!


neues Album wäre mal cool
 
nichts neues? schade, aber bootleg is besser als gar kein nachschub^^ yeah :cool: (gleich mal saugen, bevor das internet wieder den geist aufgibt)
 
ne nichts neues, sondern alles das, was ich dieses jahr hochgeladen habe...


aber wenn ich irgendwann mal wieder recorden kann, gibts auch wieder neues....hab schon 5-6 tracks
 
oh. naja, jetz hab ichs halt doppelt :D macht nix :D

yeah cool, dann sollte es ja im frühjahr soweit sein, odeR?
 
oh. naja, jetz hab ichs halt doppelt :D macht nix :D

yeah cool, dann sollte es ja im frühjahr soweit sein, odeR?

ne kp, weiß gar nich, ob ich überhaupt nochmal was organisiertes release. im moment versuche ich eher neue ideen umzusetzen...es fehlt an beats...
 
meld dich mal bei bouraque hier ausm forum oder an frk. die sind beide sehr cool
 
Back
Top Bottom