LTT Laberthread

bisher hats immer mit jeder darf voten geklappt und was halt nicht nachvollziehbar ist wird nicht mit in die wertung einbezogen. würds wieder so machen es sei denn paar komeptente leute wollen unbedingt ne jury bilden
 
Saya vs snob auch nochn starkes Thema dazu

Und bigamistentreffen find ich auch müll, kann man da nich noch was ändern dran?
 
bin noch bis dienstag im urlaub und hab auf nen leichten gegner spekuliert..also aus mit der sprache ibrahim, wer bist du?
 
@Schnabeltier&Joachim: ihr habt post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal eine kurze Frage:
Müssen wir den Gegner beim Thematext dissen oder muss es nicht unbedingt sein?
 
Einmal eine kurze Frage:
Müssen wir den Gegner beim Thematext dissen oder muss es nicht unbedingt sein?

Nope musst du nicht. Du kannst die 12 Zeilen verwenden wie du willst, hauptsache, dein Text ist nicht losgelöst vom Thema. Wie du das letzten Endes machst ist halt dein Ding.
 
Ok, noch was, den Text direkt posten oder dir schicken falls wir früher fertig sind, damit der Gegner sich nicht 'inspirieren lässt'
 
So, damits fair bleibt: JEDES Team hat im 16tel n einmaliges Recht, sich das Thema umzuinterpretieren bzw in Maßen abzuändern (NICHT auszutauschen!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tsss, kriegt mein gegner einfach mal ein thema, womit er sich 1a identifizieren kann, und ich kann mich quasi in einen komplett fremden kosmos reinarbeiten
 
snob auch dabei..feine sache

der gute herr soll sich mal melden wenn interesse an zusammenarbeit besteht ;)
 
Zurück
Oben Unten