LTT Laberthread

ich bin echt ungern das arschloch aber ich hab die frist schon verlängert und hatte angesagt, dass partlose battles zu lucky loser votings führen. votet von mir aus auch für einen aus dem snob/ soenke battle wenn ihr wollt, hab ich kein problem mit!
es geht ja nicht darum das ich es dem snob nicht gönne weiterzukommen (falls das so rüberkommt) aber er hätte innerhalb seiner frist irgendwas hinrotzen können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machst dich nich zum arsch, narcotix, einer muss ja die rasselbande hier zusammenhalten..

joa, is ne doofe situation, einerseits muss man ja die regeln irgendwie einhalten, sonst klappt das alles nich, andererseits würd ich gern noch was vom snob lesen haha (wobei das für die leute aus den infrage kommenden battles eigentlich auch zählt hmm...)

aber bin auf jeden fall auch dafür, die runde/ des luckyloservoting nich mehr länger als nen tag gehen zu lassen, bin gut motiviert grad
 
Ich bin ohne Frage der frischste Typer/
Und löse Probleme: Todesstrafe für Fristverpeiler/
 
wir könnten hassan doch einfach mit fürs luckyloservoting zulassen dann wär keiner im nachteil

mein vote geht an den verlierer vom lucius - silky battle
 
ich fühle mich doch gar nich im nachteil, bin ne runde vorher rausgeflogen, da verdienens die von der jetzigen runde viel eher, ich finde es auch fair, wenn man den snob jetzt ausscheiden lässt, regeltechnisch...unter uns typern betrachtet, finde ich aber, dass man sowas nicht so eng sehen sollte
 
passt doch jetze ^^

voting geht bis mitternacht, dann kommen die paarungen/ themen
ich vote für nonsens/egaaal

lucius/silki: 3
nonsens/egaaal: 2
sprechi/schnabel: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, paarungen sind raus. silky als lucky loser weiter mit dabei
auf ein gutes amigos :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles thema eigentlich, als reisebegeisterter imperator selbstredend erst letztes jahr vor ort gewesen..von narcotix und egaaaaals weltreise erhoff ich mir einiges!
 
ich feiern egaaals part ja doch irgendwie... :D

Voting geht übrigens bis Sonntag Abend 20 Uhr, dann kommen neue Paarungen
 
nich dein ernst egal hahahaha mach das ma auf berlinerisch

silky mit hammerpart :thumbsup:


und ich hab mich im datum geirrt, hätt ich ma gar keine tl-verlängerung angeleiert...
 
Paarungen sind raus
viel spaß buddys

besteht eigentlich bedarf an nem battle um platz 3?
 
Zurück
Oben Unten