Lucky Daye

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.794
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nouvel albüüüüüm! Erwarte einiges. Vorgänger ist großartig!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
274888216-152220077229665-3708721317704105347-n.jpg
 
Nächsten Freitag Jungs...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin grad bei Guess (Neptunes mitproduziert)... Alter will gleich nicht arbeiten gehen verdammt!

Wie gut das alles wieder ist bisher.
 
"Guess" übrigens nicht von den Neptunes mitproduziert, Pharrell und Chad in den Credits weil "U Don't Have to Call" von Usher da gesamplet ist.

Hab gestern den ganzen Tag gegrübelt von wo nochmal das scheiß Sample herstammt. ;)

Ansonsten puuuh. Mehr als abgeliefert wieder die beiden. In seiner Gesamtheit vielleicht sogar noch runder als es "Painted" war. Lieb vor allem auch die ruhigen Passagen die das Album hat. Perfekt ausproduziert wieder alles von D'Emile. Schön auch zu sehen, dass immer mehr Künstler im R&B Bereich wieder mehr Wert auf Alben und Sequencing legen, da fließt alles so schön aus einem Guss. Das letzte DVSN Album war ja auch ein Beispiel dafür.

Absolute Highlights für mich das oben genannte "Guess", "Over" (mit Musiq Soulchild "Halfcrazy" Sample), "Fuckin' Sound", "Fever" und der Closer "Ego".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Guess" übrigens nicht von den Neptunes mitproduziert, Pharrell und Chad in den Credits weil "U Don't Have to Call" von Usher da gesamplet ist.

Hab gestern den ganzen Tag gegrübelt von wo nochmal das scheiß Sample herstammt. ;)

Ansonsten puuuh. Mehr als abgeliefert wieder die beiden. In seiner Gesamtheit vielleicht sogar noch runder als es "Painted" war. Lieb vor allem auch die ruhigen Passagen die das Album hat. Perfekt ausproduziert wieder alles von D'Emile. Schön auch zu sehen, dass immer mehr Künstler im R&B Bereich wieder mehr Wert auf Alben und Sequencing legen, da fließt alles so schön aus einem Guss. Das letzte DVSN Album war ja auch ein Beispiel dafür.

Absolute Highlights für mich das oben genannte "Guess", "Over" (mit Musiq Soulchild "Halfcrazy" Sample), "Fever" und der Closer "Ego".
jaja okay, ich hör’s direkt morgen früh an.
 
Befürchte aber fast dir ists n ticken zu ruhig und glatt.

Soweit ich dich einschätzen kann.
nee, ist schon echt gut. kann dir da zustimmen. super homogen, macht schon spaß zu hören.

meine favs sind ganz andere als bei dir: „feels like“ und „over“. in dem sinne hast du mich vielleicht gar nicht komplett falsch eingeschätzt.

ab und zu auch leichte frank ocean vibes, find.
 
nee, ist schon echt gut. kann dir da zustimmen. super homogen, macht schon spaß zu hören.

meine favs sind ganz andere als bei dir: „feels like“ und „over“. in dem sinne hast du mich vielleicht gar nicht komplett falsch eingeschätzt.

ab und zu auch leichte frank ocean vibes, find.

Ja an Frank Ocean erinnert er mich auch hier und da.

Freut mich dass es dir gefällt. Und ja, wird mit jedem Mal hören besser find ich.

"Feel Like" mag ich auch sehr. Hat bisschen Prince - Dirty Mind Album Vibe.
 
"Compassion" mittlerweile einer meiner absoluten favs. Was ein Song.

Ab "Over" die zweite Hälfte des Albums generell absolute flawless.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Candydrip Album des Jahres für mich.
 
Zurück
Oben Unten