Ludacris: DTP-Compilation & Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris3.jpg
[/float]Letzte Woche präsentierten Rapper Ludacris, Disturbing The Peace Co-CEO Chaka Zulu und Bobby Valentino der Presse die neue DTP Label-Compilation "Ludacris Presents: Disturbing The Peace". Auf dem Album wird man neue Tracks von dem kompletten Disturbing The Peace Artist-Roster zu hören bekommen: Mit dabei sind Ludacris, I-20, Shawnna, Bobby Valentino, Field Mob, Playaz Circle, Norfolk, R&B Sängerin Shareefa und die Rockband Lazyeye, erstes Signing auf dem neuen Luda Rock-Label "DTP Rocks".

Als Streettrack ist bereits der Songs "Future Thugs" von Ludacris, Redman und Ghostface zu hören. Erste offizielle Single ist der Track "Georgia" featuring Ludacris, Jamie Foxx und Field Mob. Ein passendes Video zur Single wurde schon gedreht. Weitere Gäste neben den genannten Redman und Ghostface sind Stat Quo und Trick Daddy. Als Bonus enthält die Comilation eine 30-minütige DVD mit Foto-Shooting, Performences und Musik-Videos.

Desweiteren arbeitet [ssuche]Ludacris[/ssuche] weiterhin an seinem fünften Solo-Album "Release Therapy", das im Mai nächsten Jahres erscheinen wird.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
wird auf alle fälle gekauft !!!

obwohl mich red light district irgendwie enttäuscht hat:(
 
Original geschrieben von Aidlingen


HIRSCH, hab doch die Geduld und warte bis du es kaufen kannst!
Ist ausserdem nichts besonderes der Track.

Hab`ich mir bei diesem Aufgebot auch mehr von versprochen..
 
geil neues luda album!!!!
"chicken & beer" hatte ich schnell totgehört, aber "red light district" brennt immer noch!
er hat einfach alle flows drauf und vom humor erinnert er mich manchmal an olli banjo;)

I'm over ten million sold, every album is CRACK
And for now I'm bout to carry Def Jam on my BACK
 
I take a shit on the equator, the size of a crater
And make government officials breathe harder than Darth Vader

And people think I'm bad, they say "Oooh he's so evil!"
Cause I go on blind dates, with actual blind people
But my album's out the store, yours be on the shelf
I heard you masturbate a lot, so y'all keep to yourself

Das sind coole Luda Zeilen :cool: ;)
 
neues album wird bestimmt kacke genauso wie die letzten beiden alben
das is nix gutes dass er so mit den alben heizt
 
Original geschrieben von vitamin V
:D:D:D:D geile zeilen .. welche tracks sind die ... oder is das einer?

auch von redlight ..?

HipHop Quotables auf Chicken and beer We got mit Chingy oder wie der sich schreibt is auch witzig oder Srewed up mit Lil Flip ABER HipHop Quotables is der beschde ;)
Nur su empfehlen
JT
 
luda ist tightness in person


ich bewundere bei luda wie sehr er seine stimme unter kontrolle hat
 
Zurück
Oben Unten