Ludacris mit neuem Publishing Deal / Nr.1 in den USA

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris3.jpg
[/float]Disturbing Tha Peace-CEO Ludacris hat einen neuen weltweiten und exklusiven Publishing Deal mit der Universal Music Publishing Group abeschlossen. Zuvor war [ssuche]Ludacris[/ssuche] bei EMI Music unter Vertrag. David Renzer, Chairman von UMPG, zeigte sich sehr glücklich über die Entscheidung des Rappers:
"I am so thrilled that in an incredibly competitive situation Ludacris chose UMPG as his publishing home. He is truly an industry leader and we warmly welcome him to the UMPG family."
Mit seinem neuen Album "Red Light District" (VÖ: 06.12.04) ist Ludacris diese Woche mit 322,000 verkauften Einheiten auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Top 200 eingestiegen. Seine vorigen Alben "Back For The First Time" (2000) und "Word Of Mouth" (2001) erreichten 3-fach Platin, "Chicken-N-Beer" (2003) wurde bisher über 2,5 Millionen mal verkauft.

Quelle: www.sohh.com
 
Congratulations an dieser Stelle. Dieses solide Album hat solch einen Platz verdient.
 
Gratulation an Luda, aber ich finde sein neustes Album richtig enttäuschend! Chicken N Beer war schon nicht so toll.
 
Original geschrieben von k-mono


red light district is sein bisher bestel album!

naja das würd ich nich sagen....is zwar ein gutes album aber an "back for the the first time" und vorallem an "word of mouf" kommt es auf keinen fall ran...trotzdem glückwunsch für die nr.1!!!
 
Original geschrieben von toni_montana
naja das würd ich nich sagen....is zwar ein gutes album aber an "back for the the first time" und vorallem an "word of mouf" kommt es auf keinen fall ran...trotzdem glückwunsch für die nr.1!!!
 
er is einer meiner lieblings MCs aber dieses Album is bis auf 2 Tracks ein Totalausfall!
 
Chicken 'n' Beer fand ich auch nicht so der Hammer, aber das neue Album is echt genial.
 
luda is einfach einer der geilsten! ich finde dieses album so gut wie eminems encore und auf jeden fall besser als das neue snoop und neue nas-album!

platz 1 geht klar!
 
Zurück
Oben Unten