Ludacris, Nas, Outkast und Alicia Keys auf Ausflug

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[ssuche]Ludacris[/ssuche] plant nach unzähligen Kollabos mit anderen Rappern den Ausflug in andere Musikgefilde. Er wolle demnächst einen Track mit Kylie Minogue aufnehmen, so Ludacris in einem Interview mit der BBC. Außerdem remixe Fatboy Slim derzeit seine Single "Stand Up". Sein Ziel sei es immer, mit Künstlern zusammenzuarbeiten, die er bewundere.

Während Ludacris auf der Popbühne verweilt, wagen Nas, Outkast, Pharaohe Monch und Alicia Keys den Ausflug ins Metalgenre. Sie werden alle auf der siebten Korn-LP "Take a look in the mirror" gefeatured.

Quelle: www.sohh.com
 
Nas, Outkast, Pharaohe Monch und Alicia Keys

das find ich ma geil


Und das von ludachris: Naja, wenn ers braucht, ich freu mich für ihn:rolleyes:
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe schon so einen inoffiziellen "Can't Get You Out Of My Head"-Remix, der... interessant ist. ;)

Ich hoffe nur, dass die Korn-Geschichte eher »anders« wird als Metal, weil solche Zusammenarbeiten selten gut gehen.
 
remixes von fat boy slim sind definitv geil, allerdings hätte der sich nen besseren rapper suchen sollen als den mongo ludacris..
 
ice cube hat auch schon n track mit korn gemacht und er is nich schlecht,obwohl ich von solchen kollabos au nich viel halte!
 
der luda, das luder (*welch tolles wortspiel*), will nur die kylie knallen......
bor, sin das viele k's... wenn das kein komplott ist!
 
Zurück
Oben Unten