Lüdenscheid I

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von twoeleven, 18. Sep. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    So da unser News-Redakteur Paulekk mit dem Gedanken gespielt hat, den anderen Thread zu schließen bzw. zu löschen, da hier eh nur Scheiße drin steht habe ich gehandelt und kurzerhand einen neuen erstellt!

    So die "neuen" Regeln für diesen Thread!
    1. Es werden keine Gerüchte verbreitet!
    2. Wenn Beef bzw. Missverständnisse auftauchen, versucht das bitte per Pm zu klären! [Ich auch, denn ich habe gelernt! ;)]
    3. Dies ist keine Chatwand! Wenn ihr euch unterhalten wollt dann schreibt euch ne PM oder holt euch ICQ oder andere Kommunikationsfördernde Software und redet darüber! Hier wird nicht mehr darüber geredet, wie toll das Wetter ist, ohne eine Info rüberzuschicken!
    4. Explizite Beleidigungen werden von mir zensiert bzw. gelöscht ! Also reißt euch am Riemen! Ich meine es ernst!
    Kritik ist erlaubt, aber konstruktiv!


    So die Regeln sollten für's erste reichen! Wenn mir nochwelche einfallen dann schreibe ich die hierzu!

    So damit ihr wisst was zuletzt noch im alten Thread abging, hier ne Zusammenfassung!
    Also Mengoniz und ich checken am Wochenende n Laden ab, wo man eventuell Ende Oktober Anfang November ne Jam feiern kann! Es steht noch nichts fest also handelt es sich um eine noch schwammige Idee, die nach Vollendung schreit!
    Nachdem Paulekk einen Nonsense-Beitrag gepostet hatte, mit Regeln aus einem, meiner Meinung nach, Suizid Forum, welche nichts bedeuten hier in diesem HipHop-Forum und dem Kommentar "ich glaube ich mache den dicht" (ist nicht wörtlich wiedergegeben), habe ich ihn kurzerhand geschlossen und diesen hier aufgemacht!

    ! ! ! Peace ! ! !

    Einer der alten Threads

    --twoeleven--
     
  2. Poison Ivy

    Poison Ivy Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2002
    Beiträge:
    284
    Bekommene Likes:
    19
    Die,die auch was sagen will



    Aha soso allso das ist der neue Aktenschrank *g*

    MHH erstmal ich will ne HHJ zweitens macht mal einer was drittens 211 spiel dich nicht so auf bähhh :p

    Also dann noch allen schön schlaf

    Peace out

    und lasst euch nicht von den Flöhn beisen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Dschäzzikäääj

    Dschäzzikäääj Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    4
    ...eben ihr wollt immer das nur FAKTEN FAKTEN FAKTEN und NEUIGKEITEN geschreiben werden tja dann labert nicht rum sondern bietet mal was ...!! Ätzend is dss ständig das selbe es hält sich eh niemand drann nach drei beiträgen sind die "regeln" eh weider gebrochen.. was willste dann machen wieder nen neuen thread aufmachen? und den den hier wieder schliessen??? ICh wette hier hält sich keiner dran auch nicht du ...! DAS SOLL JETZT NICHT BÖSE KLINGEN UNDICH WILL AUCH NIEMANDEN ANGREIFEN ABER ICH BIN ZIEMLICH GENERVT...

    echt mal nur weil du jetzt mod bist :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. TORB

    TORB Aktivist

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    206
    Bekommene Likes:
    2
    Ich brech zwar wie die meisten jetzt die Regeln, aber sonst würde hier eh alle halbe Jahr nur ein Beitrag stehen. Ihr wollt Fakten? Es soll euch was geboten werden? Ihr erwartet, dass andere für euch was auf die Beine stellen? Klar ist es cshön einfach zu sagen "bietet uns was", "macht doch mal wieder ne Jam" aber eine Jam stellt sich auch nicht von alleine auf die Beine. So eine Jam zu organisieren bedeutet auch Arbeit. Man muss einen Raum organisieren, für gute Acts sorgen, die Getränke und Eintrittspreisfrage klären, die Flyer drucken, für Security sorgen........ Also eine ganze Menge Sachen die vor zu bereiten und zu organisieren sind. Und dann kommen immer noch Leute und sagen mach mal, wirds bald und wann, wann, wann ist denn die Jam endlich? Ne Leute hab ich echt kein Verständniss für. Wenn ihr ne Jam wollt müsst ihr auch die Bereitschaft dafür zeigen, was dafür zu tun. Wie gesagt, so eine Jam ist nicht plötzlich da wenn ihr morgends aufwacht, da muss man selber was bewegen. Also entweder die Bereitschaft zeigen und auch mal auf die Organisatoren zu gehen und seine Hilfe anbieten oder still zu Hause sitzen, Däumchen drehen und darauf hoffen, dass irgendwer schon irgendwie irgendwas irgendwo auf die Beine stellen wird. Sollte sich aber jemand aber für Letzteres entscheiden: 1. Nicht dauernd meckern "jetzt macht mal was" und "wann ist denn endlich wieder"
    2. Nicht wundern, wenn dann gar nichts passiert

    So das ganze bezeichne ich jetzt mal als konstruktive Kritik und hab damit sogar eine Regel eingehalten.

    peace

    TORB
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    Ja ja da versucht man mal was zu machen und stößt auf Unverständnis! Mir egal ich kann den anderen auch wieder öffnen! Echt seid ihr für nichts dankbar? Ich mache mir n Kopf und bekomme Arschtritte! Aber von mir aus! Wenn euch das Ding hier ankotzt dann haltet euch geschlossen und meckert nicht immer ! Jatzt werden die Stimmen wieder laut und alle schreien: "Der hat'se doch nicht mehr alle im Schrank! Was spielt er sich so auf nur weil er Moderator ist!" etc.! Macht was ihr wollt! Ich würde für Ordnung sorgen aber unter den Umständen nicht ! So meine Meinung! Des weiteren werden auch wieder viele sagen, der nutzt seine Macht aus! Ja mache ich und fühle mich dabei toll! :eek:
    Ich wollte einfach nur n Thread wo man "stolz" drauf sein kann als Lüdenscheider aber irgendwie klappt das nicht zumindest nicht hier! Tut mir leid! Wenn euch ein Beitrag im nächsten halben Jahr zu wenig ist, dann kann ich euch nicht helfen, aber so wird das wahre Gesicht Lüdenscheids mal endlich gezeigt!

    So genug rumgekackt! Weiter in Text!!!!

    Ich hatte mir überlegt ob man hierraus nicht mal ne Lüdenscheider Hiphop Diskussion machen sollte! Habt ihr Bock drauf? Also ihr könnt jetzt eure Stimme erheben, ob ihr dafür seid oder nicht!

    @ Dschäzzikäääj
    Wenn du oben richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass Mengoniz und ich versuchen ne Jam auf die Beine zu stellen! Aber scheinbar nichts wichtiges oder?
    Ausserdem kann ich, als Moderator, die Beiträge die wirklich nichts aussagen wieder löschen! Was vorher nicht möglich war!
    Ja und zu meinem Posten will ich nur mal sagen, dass ich nicht sonderlich stolz drauf bin und jetzt arrogant geworden bin oder so! Das ist nicht so wie nach dem ersten Mal, wo man endlich mal die Fresse aufmachen kann und behaupten man sei was besseres! <-- ist auf niemanden bezogen, ist nur wegen dem Vergleich!

    Wie meinste das? Wir machen doch was!

    @ Paulekk
    Ja ich verbiete euch das chatten? Denk mal nach! Ich will nicht dass es hier so ausartet, wie z.b. "Wie geht's dir?", [Nächstes Posting] "Ach gut und dir?"! You know? Ihr überinterpretiert n bisschen! Und wenn der für'n Arsch ist, dann muss ich sagen, dass er es auch schon vorher war! Danke!!!!
    p.s. die 3 Leute die hier schreiben sieht man nicht, zumindest nicht in deinem Fall, da du ja eh nur zu Hause bist! :(Ausser heute da warste ja arbeiten!

    @ TORB
    Ja da stimme ich dir zu! Von nichts kommt nichts! So sieht's aus und so bleibt's! Ich finde eigentlich keinen Punkt in den Regeln, die du gebrochen hast! ;)

    So jetzt will ich Meinungen dazu hören!
    1. Entweder ne Lüdenscheider HipHop-Diskussion+Neuigkeiten oder 2. ne Chatwand wo alles erlaubt ist sucht es euch aus!

    Ansonsten habe ich die Idee, dass einmal im Monat ne HipHop-Party ist, aber keine Jam! Sondern einfach nur ne Party wo HipHop gespielt wird! Auf sowas wird ja auch schon lange gewartet, aber niemand versucht was auf die Beine zu stellen!

    Da fällt mir noch eins ein von Mengoniz!
    "ihr seht die Probleme und wollt sie nich aus dem Weg räumen
    lasst lieber alles auf euch sitzen wie’n Playboy!"

    Das war's von mir!

    Euer treuer Moderator

    --twoeleven--
     
  6. Dschäzzikäääj

    Dschäzzikäääj Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    4

    Mit bietet mal was war KEINE JAM gemeint sondern GESPRÄCHSTHEMEN wenn hier einer will dass man sich nicht über irgendeine scheiße unterhält dann soll man auch mal themen bieten..!!

    Ich bin dicht blöd und weiß selber dass es nicht einfach geht ne Jam zu planen aber ICH STELLE MICH ALS HELFERIN GERNE ZURVERFÜGUNG AKSO DAS HEIßT ICH HÄTTE SCHON BOCK MITZUPLANEN ETC...! aber es kommt doch niemend auf die idee jemanden zufragen der in KEINER crew ist... etc!! wahrscheinlich weil die von nichts ahnung haben ich weiß es nicht..!!OBWOHL ich die freundin eines "crewmitgliedes" bin kommt doch niemand und bezieht mich in die sache ein ich bekomme von dem zeug das da gemacht wird eh NIE IRGENDETWAS mit!! (wahrscheinlich muss ich bei der jam auch noch den vollen eintrittspreis bezahlen ds währe echt noch die spitze) :D ich würde gerne auf eine jam kommen wo ich weiß da hab ich auch mitgewirkt aber es wird eh jedesmal so sein das man sich von einigen leuten dann anhören darf "das sit ja alles so ein stress mit der jam..." aber hilfe holen bei VERTRAUTEN LEUTEN macht ja keiner SELBER SCHULD..
     
  7. Mengoniz

    Mengoniz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    350
    Bekommene Likes:
    1
    Re: Ach du grüne Neune

    Ich verstehe... den ganzen Tag im Internet... *********...
    Man tut dir leid... Wenn du so etwas schreibst bist du nicht viel besser oder ???

    @ Paulekk
    Du bist echt zu derbe, was diesen Mzee-Scheiß angeht. Check endlich Synsym !!!

    @ Jessy
    Paulekk kann man zwar "Mitglied", aber auch genau so "Bremse" nennen ! Es gibt bis jetzt nix, wobei du helfen kannst !

    ... aber wenn's soweit ist und wir Hilfe benötigen, dann kommen wir auf dich zurück ...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Dschäzzikäääj

    Dschäzzikäääj Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    4
    Re: Re: Ach du grüne Neune

    DANKE..!!

    mmmh naja ich weiß nicht warum Paul sich da nicht anstrengt... ich meine er sagt so oft, er macht musik und so...
    mmmmh keine ahnung...
    Vielleicht blamiert er sich schön am Auftritt wenn er nichts auf die reihe bekommt.. ich kenn das ja bei Paulchen ;) :) :D
    Lüdenscheider hiphop diskussion?? mmmmmh ja von mir aus schon...!!!

    --> Okay die zweite <--

    What isn nun mit der Räumlichkeit die ihr euch angeschaut habt?
    wo isn die?

    So schönen Tag noch alle zusammen BYE
     
  9. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    Wir haben sie uns noch nicht angeschaut, das machen wir aber die Tage, wir versuchen es zumindest! Aber was soll man machen wenn man die Leute nicht erreicht? Die Location, die wir angepeilt haben, befindet sich genau in der Stadt! Nähere Infos wenn's wirklich fest steht!

    Also da jetzt 4 Leute, Mengoniz meinte privat zu mir es sei gar nicht schlecht, für eine Lüdenscheider HipHop-Diskusion sind sage ich jetzt mal man sollte n Thema finden worüber man sich unterhalten kann!

    --twoeleven--
     
  10. Mengoniz

    Mengoniz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    350
    Bekommene Likes:
    1
    Shiiiiiiiiiiiiit...

    Nicht jeder junge Rapper ist weak oder ne Eintagsfliege
    Wenn früher alles besser war, dann bastelt euch ne Zeitmaschine
    Auch mich nervt diese Eislawine, dass jeder coolen Scheiß anbietet
    Doch ich lass mich nicht frustrier´n, weil ich HipHop einfach liebe.

    Merk dir Cutta: "Old School" ist nicht das Gegenteil von "Toy"...
     
  11. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Oh shit

    Ja, nur wir nutzen mittlerweile neue Medien um weitere Leute kennenzulernen und uns auszutauschen! Auf Jams kann man dies ja auch tun, das stelle ich nicht in Frage, doch wie soll man's hier in Lüdenscheid machen? Hier läuft vieles zu strange ab!
    HipHop ist nicht mein Hobby sondern eine ernste Sache in meinem Leben! Zu deiner Frage wie alt ich bin, sage ich dir nur, dass ich heute wählen war! Denk dir den Rest!
    Und was ist tight? Ich bin tight genau wie die anderen hier, weil wir alle unsere eigene Sache machen und dazu stehen! Für mich zählt nicht tight=gut! Sondern Spaß am Leben und an den Sachen die man macht!
    Ansonsten sage ich nur ... Mengoniz hat mit seinem Schlusswort recht! Respektier die NewSchool wie wir die OldSchooler unter euch respektieren! Nur so wird das was!


    @ TORB
    Sorry, dass ich dein Post gelöscht habe, stand wirklich was gutes drin! Also: Wenn wir deine Hilfe brauchen, melde ich mich bei dir! Ansonsten will ich dich so gut wie zitieren: Wenn wir zusammenhalten und was auf die Beine stellen dann wird's auch was!


    --twoeleven--
     
  12. AcroBå†

    AcroBå† Aktivist

    Dabei seit:
    16. Sep. 2002
    Beiträge:
    271
    Bekommene Likes:
    4
    war auch schon in lüden...
    drei sachen sin dwar genommen worden:
    SAPE
    WERT
    EULE
    ansonsten habt ihr echt viel berge am start.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Dschäzzikäääj

    Dschäzzikäääj Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    4
    @Cuttahari
    naja du nutzt ja auch "moderne Medien ", wie man sieht! Aber was stellst du dir unter diesem Thread vor??


    ;)
     
  14. Mengoniz

    Mengoniz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    350
    Bekommene Likes:
    1
    Wenn du meinst, außer den oben genannten geht nix, tust du mir leid!
     
  15. KaetOne

    KaetOne am Start

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    cuttahari

    mahlzeit...

    @cuttahari

    ich weiss zwar nicht, wer du bist, aber das recht, hier so einen auf dicke hose zu machen hast du mal ganz sicher nicht.
    ich will hier zwar nicht dick fronten, aber die meisten, die hier grosse fresse haben, haben noch am wenigsten plan, was geht.
    vielleicht schon 10 jahre dabei... ...sich joints zu drehen und snoop dog oder public enemy zu hoeren aber trotzdem bzw. grade deshalb nix kapiert.

    wo wir grad bei arroganz sind.
    ich glaub das ist das groesste problem in luedenscheid.
    auch bei den namen, die hier von AcroBå† genannt worden sind.
    die leute (nicht nur die drei) haben auf jeden fall skill und verstehen von dem, was sie machen ne menge. (meiner meinung nach rockt wert JEDEN maler aus der umgebung)
    aber entweder sind die ganzen leute so arrogant, dass sie mit den "neueren" nichts zu tun haben wollen oder gehen so krass auf fame ab, dass angefangen wird, ueble sachen abzuziehen.
    ich hoffe, es trifft nicht auf alle zu.

    ansonsten:

    peace an die crew
    synsym haut mal kraeftig rein und macht ne schoene jam
    paul krieg endlich deinen arsch hoch und schreib deine texte
    **** rulez!

    abschliessend:
    lieber toy als arrogant,
    lieber toy als psychisch krank

    peace out, KaetOne
     
  16. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    Also ... [Wichtig, Wichtig]

    Da ich mir das jetzt hier bisher unkommentiert reingezogen habe, will ich endlich meine Stimme erheben und mal was klarstellen!

    @ Cuttahari
    Ich will nicht an deiner Kompetenz als Dj und Maler zweifeln, aber hast du echt nicht mehr zu bieten? Wir versuchen hier was zu machen und du versuchst genau das Gegenteil! Klar wenn man ne vorgefertigte Meinung hat und nicht davon abweichen möchte, dann wird's schwer sich auf einen Kompromiss zu einigen! Also wenn du meinst, dass wir "sesselfurzer" nichts besseres zu tun haben und Lüdenscheid falsch representen, dann gib Verbesserungsvorschläge oder lass deine Kommentare sein! So scheint's mir! Ich find's schade, dass man sich heutzutage schon im Internet ankackt obwohl man sich nicht kennt! Dies sollte hier eigentlich eine Kommunikationsplattform für "Gleichgesinnte" die Kompromisse eingehen können sein, doch bei dir habe ich den Anschein als ob es nicht ginge! Du kannste mich auch immer vom Gegenteil überzeugen, doch so finde ich's echt arm! Danke! AMEN!

    @ KaetOne
    Herzlich willkommen bei Mzee.com! Ich hoffe du wirst dich auch an unserer geplanten HipHop-Diskussion hier im Lüdenscheid Thread beteiligen! Mit dem Punkt der Arroganz finde ich haste Recht! In Lüdenscheid hat jeder, der irgendwie mal was gemacht hat so n derbes Ego entwickelt! Das ist schlimm! Obwohl ich bei Wert sagen muss, dass es nicht so ganz passt! Ich kenne ihn zwar nicht so richtig, aber das was ich von ihm mitbekommen habe, reicht mir um zu beurteilen, dass er nicht so abgehoben ist, wie manch andere Vögel! Er sieht die Dinge halt realistisch!

    @ Acrobat
    Ja, wie Mengoniz schon meinte, wenn du nur die 3 Leute gesehen hast, hast du wenig, zu wenig von unserer Stadt gesehen! Aber wäre cool, wenn du mal ne Jam oder so besuchen würdest, da kannste meiner Meinung nach, auch noch korrekte Leute kennenlernen, really!

    So, ansonsten will ich noch loswerden, dass ich mich jetzt n bisschen mehr melden werde, damit das hier nicht verkommt!

    @ Poison Ivy
    Ist dein Elfenstaub ausgegangen oder warum biste nicht mehr ansprechbar? :confused: Grüße an dich! ;)

    @ Mengoniz
    Wir rocken ne Jam! Definitiv machen wir das! Egal was für Komplikationen auftreten!

    @ the Rest hier im --Lüdenscheid-- Thread, die dies ohne Kommentar lesen und an die, die hier in Lüdenscheid wohnen
    Peace und stört euch nicht an Kleinigkeiten! Es gibt schon genügend Probleme auf der Welt! Wir wollen es nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist! Oder?


    --twoeleven--
     
  17. Mengoniz

    Mengoniz Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    350
    Bekommene Likes:
    1
    Cutta: Du bist lächerlich !! :D
    Wer bist du, dass du hier auf Dicken machst ??
     
  18. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    0
    Wenn du's nicht einsehen willst, musste damit rechnen, dass hier was passiert, was werde ich nicht verraten!

    --twoeleven--
     
  19. l2ush

    l2ush Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2001
    Beiträge:
    217
    Bekommene Likes:
    0
    oh man,was hier so passiert,zu hart alles,ehrlich ma....:rolleyes:
     
  20. ps-one

    ps-one am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Hoa Hoa Hoa


    daumen hoch, hiphop ist eh tot, das liegt daran, dass die meisten "ihren hiphop" im internet betreiben. die leute die es noch ernst meinen und es richtig abziehen sterben aus. will auf keinen fall sagen, dass ich einer davon bin, aber sachen wie dieses forum bringen hiphop nichts und werden von 99% aller nutzer nur zum rumprollen genutzt.

    ach noch was: ich scheiß auf euern hiphop! :p :p :p

    tara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.