Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kaetone:also mit der behauptung gegen depser würde ich nicht so groß rumtönen. sag lieber das dir einfach der style nicht gefällt, bevor du hier bei leuten aneckst. er malt einfach einen style der halt nicht jeden anspricht. aber du kannst nicht einfach behaupten dass er arm wäre wenn du ihn(ich vermute mal) nicht kennst....
peace
 
@kaet- hab dir ne mail geschrieben.


@alle anderen- ja, damals war lüdenscheid bekannt. nicht nur fürs breaken, auch fürs rappen und malen.
wichtig dafür war natürlich thomas (trickz-rip), aber auch wir anderen waren nicht faul und sind durch ganz europa auf jams gefahren.
man muss allerdings zugeben, das es damals einfacher war bekannt zu werden als heute.
die hiphop-scene war doch sehr übersichtlich und auf den jams hat man im grunde auch immer die selben leute getroffen.man kannte sich halt. auch sowas wie starallüren waren sehr selten. ich kannte z.b. die fantas schon als die noch in englisch gerappt haben, torch, cora e, mc rene und andere waren schon 1988 und 1990 auf unseren jams hier in lüdenscheid und haben bei uns gepennt.
die zeit war im rückblick schon witzig und doch möchte ich sie nicht wieder haben.
gerade malmäßig ist es heute doch viel einfacher. damals gab es kein internet, magazine, bücher, caps oder vernünftige dosen.
wir mussten uns alles selbst beibringen und haben dadurch natürlich länger gebraucht um gut zu werden.
auf der anderen seite haben wir hiphop gelebt, eben weil wir eletär waren und haben uns leider auch so aufgespielt.
nene, es ist für euch zwar wichtig zu wissen wie die kultur entstanden ist, wie sie sich in europa und auch lokal entwickelt hat, gebt respekt denen die vor euch da waren,

aber "the glory days" waren es dann doch nicht.

macht euer eigenes ding, seid nett zueinander (wenns denn geht) und übt soviel nur geht, egal in welcher der vier disziplinen, damit ihr mal sagen könnt: "hey welt- ich komme aus lüdenscheid!"

das wars von mir

denarone-gbf-***

www.narrenhaende.de
 
@ AcroBå†

dieses weiche rumgelabere: "naja, ich mag deinen style nicht so ganz besonders dolle, aber vielleicht moegen's ja andere" etc bla blubb ist doch muell. wenn ich seinen style scheisse finde, dann sag ich das halt, wem's passt oder nicht passt ist mir ziemlich schnuppe.
hab ja net gesagt, dass er von der person her scheisse ist! ausserdem hat das nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun, ob ich ihn kenne oder nicht. kenne ihn auch wirklich net.

und ob ich anecke ist mir erst recht egal. hab halt ne handvoll freunde (peace an synsym und umfeld) und vielleicht doppelt so viele "feinde", aber dann weiss ich wenigstens was sache ist und schleim nicht irgendwo durch die gegend


@ denarone

jo, hab mail bekommen und beantwortet

ansonsten PROPZ fuer den beitrag

peace

kaetone aka koma
 
@kaet

scheiß drauf da hat jeder seine eigene ansichtsache.ich mein ich sag meine meinung über anderer leuten style zwar nicht immer direkt raus weil ich erstmal den mensch an sich checken will aber wenn mir was nicht gefällt dnn sag ich das auch.das hat aber auch im enddefekt nichts mit schwuchtelgelaber zu tun.scheiß drauf.
 
Ja genau scheiß drauf

Ich unterbeche nur ungerne aber könnten wir das Thema wechseln und bitte nicht über Formulierungen über Styles wie man sie am besten schreib meint oder sagt? Danke!

Ich denke die Sache ist auch jetzt geklärt zwischen den beiden und dann möchte ich gerne damit aufhören! Okay?

@Denarone
Ich hab dir ne PM geschickt und würde mich um ne Antwort freuen! War schön dass du dir die Mühe gemacht hast und uns die Geschichte des Lüdenscheider HipHops n bisschen näher gebracht hast! Props!

--twoeleven--
 
Stimmt tut mir leid! Rechtfertigen tue ich nicht!

Weiter im.....

TRASHTALK

--twoeleven--

ps: ihr schafft es immer wieder so'n unnötigen Mist zu posten! Weiter so vielleicht bekommt man ja mal für jedes Posting n Bonuspunkt wie auf ner Payback Karte! Dann lohnt's sich wirklich!
 
Das ist definitiv nicht mehr normal mit eurer Anpisserei !!

Wollte ich nur mal sagen. Das ist doch nur ´n Schiss, in den man sich prima reinsteigern kann...

Paul... Du bist handelst destruktiv und tust so, als sei es konstruktiv gemeint. Denk ma drüber nach!

211... Du kennst ihn doch. So kannst du das Niveau eh nich halten.

Meng´OH... grüßt die Kutze, die damit nix zu tun hat...

Synsymsynsymsynsymsynsymsynsym...

Peace an die, die hier noch was vernünftiges schreiben.
Das wird selten und ich krieg das auch nich mehr hin.

Masafaka-shakalaka!:mad:
 
@ AcroBå†
no comment...

@ denarone
haette gerne noch ne antwort auf die mail

@ twoeleven
ich denke das ist jetzt vorerst (zumindest im forum) geklaert
weitermachen... wegtreten...

@ Paulekk
war vielleicht nett gemeint, aber dass haette nicht sein muessen
"ich denke die BEiden wissen selbst am besten wann sie ihre Sachen geklärt haben"

@ Mengoniz
sprech mich mal persoenlich drauf an...
und propz! gruesse an die Cutze!!! :D


peace out
 
so ich bin wieder da........
scheiss bundeswehr da hat man gar keine zeit mehr zum tanzen obwohl manchma haben wir durch den schlamm getanzt.egal is schön zu sehhen das sich an den themen immer noch nichts geändert hat.....ihr seit immer noch alle wack.na ja gut das wars.....peace
 
@ kaet: hab dir geantwortet

@paulekk: is geklärt und damit ist das thema gegessen

@ twoeleven: sehen uns mittwoch
 
ähhhhhhhhhm.....ja ! Ich weiss nicht was an meinem Satz so'n Problem war, aber ihr macht das schon.

Ich werde mich während dessen in meinen gemütlichen Stuhl zurücklehnen, weiterhin passiv verfolgen, destruktiv handeln und Konstruktivität vortäuschen. Wenn dann noch Zeit bleibt werde ich für die vielen netten neuen Konzepte aus 211's Geisir-Birne ein Brainstorming auf die Beine stellen. 4 Fremdwörter in einem Posting...knieet nieder
:p


weiter im TRASHTALK
 
mahlzeit...

@ Mengoniz
aehm... hatte es auch nicht auf mich bezogen, wollte aber trotzdem mit dir drueber sprechen, und weil ich so vergesslich bin, solltest du mich drauf ansprechen... das war's :D

@ denarone
jup, ok

@ Paulekk
"Ich werde mich während dessen in meinen gemütlichen Stuhl zurücklehnen, weiterhin passiv verfolgen, destruktiv handeln und Konstruktivität vortäuschen."
wenigstens gibst du's zu...
ausserdem wuerd ich keine fremdwoerter nutzen, wenn ich sie nicht richtig schreiben kann -> "Geisir-Birne"
und bei den "normal-deutschen" woertern... naja... "knieet"


und weg...
 
Hey Leute, wo wir gerade so beim TRASHTALK sind. Ich hab gerade nen Track von Too Strong gehört, da heißt es am Anfang "Dortmund Hauptbahnhof. Der soeben auf Gleiß 2 einfahrende Zug aus Lüdenscheid ist mal wieder total beschmiert". So das wollte ich einfach mal so in den Raum schmeißen, da das niveau hier sowieso unterhalb des Meeresspiegels gesunken ist.
 
und wenn du jetzt noch eine Diskussion herbei leitest die an deinen Beitrag anknüpft, braucht das stark gestiegende Niveau warscheinlich bald Pressluftzufuhr und ein Sauerstoffzelt gegen den geringen Luftdruck :D ;)
























[SIZE=-10]Alle haben recht ! Kommt nur drauf an auf welchen Standpunkt der Betrachter wert legt...![/SIZE]
 
Original geschrieben von TORB
Hey Leute, wo wir gerade so beim TRASHTALK sind. Ich hab gerade nen Track von Too Strong gehört, da heißt es am Anfang "Dortmund Hauptbahnhof. Der soeben auf Gleiß 2 einfahrende Zug aus Lüdenscheid ist mal wieder total beschmiert". So das wollte ich einfach mal so in den Raum schmeißen, da das niveau hier sowieso unterhalb des Meeresspiegels gesunken ist.

Die Kutze hat die Platte...
 
So jetz muss ich mich auch mal einbringen als Neuling :) N paar kenn mich ja schon (@denar & twoeleven) und den rest würd ich gern kennen lernen(hoffe ich :) )

Peace Comaone-509Crew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten