Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Paulekk
und wenn du jetzt noch eine Diskussion herbei leitest die an deinen Beitrag anknüpft, braucht das stark gestiegende Niveau warscheinlich bald Pressluftzufuhr und ein Sauerstoffzelt gegen den geringen Luftdruck :D ;)[/SIZE]



grins, hey den fand ich glänzend
wenigstens einer der den kack hier ein bißchen
durchn kakao zieht



















ich hab einen neuen reim:

hiphop hiphop - kein popschrott
keine rosarote brille
also in diesem sinne man schütze ich die rille



peace an jemo der machts richtig
 
Nicht? Ich dachte weil es gibt nicht allzuviele PS-ones in Lüdenscheid...! Naja sorry für die Verwechslung. Aber ich bin ja neu... :)
 
Original geschrieben von ps-one

ich hab einen neuen reim:

hiphop hiphop - kein popschrott
keine rosarote brille
also in diesem sinne man schütze ich die rille

peace an jemo der machts richtig

Da wird er sich ja geehrt fühlen!

Aber ich hab noch'n derben Reim:
Ich spiel wie Kids mit Playmobil
lausche Cuts im Jemo Stil!!!!

:eek: :eek: :eek:

Denk drüber nach!

@ComaoneR
Ja der Name von dem PS-one ist von mir den habe ich ihm gegeben! Der Maler hat damit nichts zu tun!
Ach ja und nennen von Malern, Aktionen etc. sind auch hier nicht erlaubt und werden zensiert!

Link --> Der Rote Kasten

Peace an alle da draußen und genießt die Ferien!
Doch geht nicht raus denn DSCHÄZZIKÄÄÄJ hat jetzt ihren Führerschein ;) :D :cool: !!!!

--twoeleven --
 
@twoeleven
Sorry werds nicht wieder tun. Auch keine legalen :confused:

Wann is man eigentlich nicht mehr Junior Mitglied? grrr...! :mad: :mad: :mad:
Achja muss ja noch Werbung für meine wunderbare Schwester machen: www.juju-bongo.de Wohl die einzige Writerin in ganz L-Town!!!!
 
Original geschrieben von ComaoneR
Achja muss ja noch Werbung für meine wunderbare Schwester machen: www.juju-bongo.de Wohl die einzige Writerin in ganz L-Town!!!!

Die Medusa gefällt mir...

@211
Schlangen zischen um mich rum wie Rizla voll von Twisla... ;)
Check das...

@Paulekk
Na meine Pupsbacke... Hasse dick gefeiert? Dann gibt´s nächsten Monat wohl Zigarren ! :cool:

Peace
Meng´OH´OH´OOOOOOOOH
a.k.a. **** ******* :eek: Kickloch MC
 
Ok. Scheiss aufs...wie hieß das noch.?..Ni...Nivea...nein...Niveau. Ich grüß jetzt einfach mal Twoeleven, Mengoniz, Die Kutze, Paulekk und ComaoneR. Allen die frei haben noch schöne Ferien!
 
Original geschrieben von Mengoniz
@Paulekk
Na meine Pupsbacke... Hasse dick gefeiert? Dann gibt´s nächsten Monat wohl Zigarren ! :cool:

Es gab leckerleckerlecker Käsesuppe und um 23.00 noch mal 3 Bockwürstchen für mich....
 
Original geschrieben von twoeleven


Peace an alle da draußen und genießt die Ferien!
Doch geht nicht raus denn DSCHÄZZIKÄÄÄJ hat jetzt ihren Führerschein ;) :D :cool: !!!!



Also wirklich ich fahre sehr gut auto aber was kann ich dafür wenn die straßen viel zu eng sind und die leute die sinnlos auf straßen rumlaufen und im wegstehen tja die müssen halt weg selber schuld...:) ;)


@mengoh

diese Krankheit ist unheilbar...:rolleyes: :) ;)
 
muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaar

ES IST MIR DOCH EGAL WAS IHR ÜBER MEINEN FAHRSTIL DENKT...
UND TUT MAL NICHT SO ALS WÄRED IHR DIE GRÖSSTEN JEDER VON EUCH WAR MAL EIN ANFÄNGER:oops: :(


SO GUT WIE JEDER SAGT ICH FAHRE SEHR GUT ALSO WARUM SOLLTE ICH WAS ANDERES GLAUBEN?????????



hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö`???
 
Die,die auch was dazu sagen will


Also yo Jessy du fährst sehr gut Auto habs gesehen bis da am altersheim mal vorbei gefahren.Also ihr" Männer" IHR KÖNNT NICHT MAL HALB SO GUT WIE Jessy fahren also Packt euch an eure eigene Nase :p .Nenenenennenen


ALso
211@
lebst noch oder is deine schöne Rasse schon ausgestorben?

ansonsten Peace an alleeeeeeee


checkdieLausbubenöhhbubenläuse
 
zum thema frauen und autofahren...

hab jessy zwar noch net fahren sehen,

aber zu der statistik, dass frauen weniger unfaelle bauen als maenner:
ist das ist schon richtig. wer mit 30 km/h auto faehrt baut auch nicht so schnell unfaelle. fuer den verkehrsfluss ist's aber besc***eidener!

also lieber zuegig fahren und mal nen unfall bauen als bis nach dortmund 2 std brauchen!

peace, kaetone aka koma
 
Naja ich habs da besser! Ich kann noch ga kein Führerschein machen. Aber es isn echt gutes Gefühl ne Frau mitm Fahrrad zu überholen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten