Lüdenscheid I

Status
Not open for further replies.
ja das klingt ja nach einem gelungenem Festival..
schade das ich nicht dabei war habe mich auch später in den Arsch gebissen.. *AUA*:)
 
siehste´exit wärst du mit gerockt!
wie viel musst du zahlen? und was ist mit kit?
wie siehtz aus mit näöchste wochenende?
meld dich mal!
@ 211 wieviel bekommst du jetzt von mir?
man liest hört richt oder sieht sich bis dann
peace
 
Gullasch, Bier und Heavy Metal

Haaallo Ollah. Ich bin wieder in alten Landen. Full Force war ubelste Sörte, ich weiß ihr könnt jetzt damit nix anfangen aber Sick of it all und Sepultura waren einfach nur brutal und Kompromislos...(lag's daran dass der Mosh-Pit (da wo man sich auf die Fresse haut ;)) ca 100m durchmesser hatte ??:D :cool: )

Jedenfalls hatten Sepultura die geilste Show und Sick of it all die meisten Verletzten....Das hättet ihr sehen müssen....Der Sänger von Sick of IA sagt zum Publikum die sollten doch bitte im MoshPit-Bereich ne ca 3 m breite Gasse bilden, und wenn die Gitarre einsetzt aufeinander zu laufen und für Tot und Zerstörung sorgen :D

Ich zitiere wörtlich: "The Guys on the left side run to the right side, the guys on die the right side run to the left side, let's play BRAAAAAAAVEHAAAAAAAARD. Everything clear ? oh no, please wait, i think these Guys in the middle don'T know what to do, i feel very Sorry for them.....and don't forget: if someone falls down, Pick him up!" :D :eek:......tjoa, dann gings ab.

Bissl kalt wars ab und zu, und vor dem Heimweg mussten wa noch Chillers Karre anschieben, weil die Batterie leer war...

ansonsten ein gelungenes Festival, bei dem man sich interessante Pogo-Technicken abschauen konnte und das auf jeden Fall für jedliche Art von körperlicher Gewalt abhärten konnte. (immer schön rudern, ne Chiller :D ;))
 
@metz
40 euro aber vielleicht auch nur sieben wenn ich mich geschickt wie ich nun mal bin (;) :p ) rausrede!

WE bin da und mal auch warscheinlich irgendwo n bild is aber noch nich fest! so das wars!
 
joa exit nimmt die hintertür!
also am weekend wird gemalt!
wie siehtz denn mal aus mit fussball das wir schon seid monaten planen?
kriegen wir sowie so nicht auf die reihe! wie imma!
peacesen @ all
 
wie siehtz aus mit den wochenende? fryday hügel oda so und samstach spielwigge? 7 € freibier ist doch mal was!
 
Ich werde Freitag am Hügel sein und Samstag mal sehen ob SPielwigge rocken angesagt ist. Werde vorher noch zu den Hallen gehen um ein schönes bildchen zu malen! Ich hoffe ihr kommt auch zahlreich!

Ach ja obwohl's noch nicht unter News steht sind die Bilder vom W4G online --> Write4Gold-Düsseldorf+Hamburg! Zieht sie euch mal rein!

--twoeleven--
 
Friday definitiv Hügel zerstören......!!!!! (hoffe mal wetter spielt mit)......................(jeder trinkt nen kasten!?!)

wie guuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Spielwigge ist jawohl pflicht!!!!!!! :D


@zwoelf :

wann wolltest du denn zu den hallen? [SAMSTAG]
würd auf jeden mit starten!!!! [GEHT KLAR]


also man sieht sich................peace

*cutze @synsym*
 
will ja nicht unser aller Partylaune zerstören, aber Freitag soll Madenwetter werden. :( :eek:
 
Hat jemand was näheres vom Graffiti-Contest am Samstag den 12.7.2003 an der Friedensschule gehört? Hab's gestern das erste Mal gesehen, als ich auf den Eventkalender vom Jugendkulturbüro geguckt habe!

Werde auf jeden mal da sein!

Ach ja das war das 900 Post!
und bald geht's auf die 1000 zu!

--twoeleven--
 
ich schätz ma ich bin dann auch annen hallen. aber das geld reicht doch bloß für was silbernes...
wann geht ihr denn dahin? ich wollt so halb drei da anfangen.
ps: das war der 70te!!! :D
 
morgen
Hügel
Bier
Abschuss
Heavy Metal
Spass
Sonne
Lagerfeuer
Geburtstagsfeier
Mieau
Mieau
!
:)
:cool:
:D
:)
 
Original geschrieben von senf
morgen
Hügel
Bier
Abschuss
Heavy Metal [denkst du dass es den Geschmack aller trifft, diese?]
Spass
Sonne
Lagerfeuer
Geburtstagsfeier
Mieau
Mieau
!
:)
:cool:
:D
:)

Mieau miau! Wir sehen uns!

Wer kommt denn jetzt zur Halle und wer kommt vorher noch zur Friedensschule?

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


Mieau miau! Wir sehen uns!

Wer kommt denn jetzt zur Halle und wer kommt vorher noch zur Friedensschule?

--twoeleven--


Friedensschule ist mir auf jeden VIEL zu früh!!!

Aber zu den Hallen komm ich mit.
(wäre nett wenn ein Platz in ihrem Fahrbarenuntersatz frei wäre)

Geh jetzt ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

man sieht sich................am Hügel.........................

peace
 
Friedensschule? Hab ich leider nix drüber gelesen und ich hab auch unter der Woche schon genug mit Behinderten zu tun. Ausserdem ist bei mir ausschlafen angesagt. An den Panzerhallen bin ich so um 14.00 Uhr denk ich mal. Also man sieht sich!

TORB
 
Alaska... erst Graffiti, dann Freibier... gute Planung für meinen tighten Samstag...!!!

Hoffe man sieht auch ma wieder den CS und Co.!! :D


Peace!!!

mg@sü1413
 
Original geschrieben von TORB
Friedensschule? Hab ich leider nix drüber gelesen und ich hab auch unter der Woche schon genug mit Behinderten zu tun. TORB


tzzz also ehrlich..


ja am freitag war es echt super am Hügel..
nur irgendein voll Idiot oder voll Idiotin hat sich auf mein Handy gesetzt, jetzt ist da so ein scheiß bunter fleck auf meinen display..
KLASSE SUPER TOLL.. und nu???:(
 
abschuss.

oh my god, it's sunday again.:(
da sag mal einer was gegen freibier, voll die erlösung des durstes. wie krank war datten ?
diese bäh, security maden haben voll den flachschuss nicht gehört oder wie ? unschuldig, wie ich nun mal bin, wurde ich im polizeigriff rausgeworfen. da springt einem doch der wurm vom gebälk...
asozial, einfach nur asozial. könnt kotzen oder so.

grüsse die welt, tut mir ein gefallen und bleibt gangsta, danke.





bier.
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj



tzzz also ehrlich..


(

Das meinte ich durchaus ernst! Ich mache nämlich im Moment ein Praktikum an der Geistigbehindertenschule an der Höh. Macht Spass aber ist zeitweise ne echte nervliche Belastung, da man bei manchen Fällen so gut wie keine Hilfe bieten kann und genau weiß, dass für diese jungen Leute niemals ein normales Leben möglich sein wird. Für die ist die Schule mehr ein Ort, wo sie betreut werden, um die Eltern zeitweise zu entlasten. Aber wenn die Eltern sich mal aus gesundheitlichen Gründen (Alter, Krankheit) nicht mehr um ihre Kinder kümmern können, haben die niemanden mehr und müssen in irgendwelche betreuten Heime, die Altersheimen gar nicht so unähnlich sind. Unpersönliche Betreuung, die nur das wirklich nötigste umfasst, um die Kosten möglichst niedrig zu halten. Also quasi wegsperren und das möglichst preiswert. Traurig aber wahr! Da sollte man sich doch mal wieder überlegen, ob es einem wirklich so schlecht geht!!!

TORB
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom