Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ist die Teutonenstraße eine Einbahnstraße ??? :confused: 2 Mir entgegen kommende Passanten haben wie wild gestukuliert als ich ihnen entgegen gefahren bin :D

2. Hat Gull nach seiner Verhaftung echt die Bullen angerufen und die haben einfach aufgelegt ? :D
 
Original geschrieben von senf
1. Ist die Teutonenstraße eine Einbahnstraße ??? :confused: 2 Mir entgegen kommende Passanten haben wie wild gestukuliert als ich ihnen entgegen gefahren bin :D

2. Hat Gull nach seiner Verhaftung echt die Bullen angerufen und die haben einfach aufgelegt ? :D

1. keine ahnung, wo ist die denn?
2. Ich habe diese Story von Loof gehört, will aber nichts bestätigen, da ist mängoh der MÄN!

Und denkt dran, am 26. gibt es das nächste Freibier, da können wir gepflegt den Geburtstag der Kutze feiern!

--twoeleven--
 
die party war eigentlich recht ok gut abgegangen und musik war auch fast imma ok nur eins hat mich aufgeregt dass die security spacken mich auch ohne jeglichen grund rausgeschmissen haben! und wurde noch von jeglichen leuten zurückgehalten! ich hätte noch einiges saufen können aba nein! zuerst schiebt man denn assis 8 euro in den arsch dann sowat! ich versteh es nicht!
ohne grund nimmt mich einer, wollt noch gemühtlich mein bier trinken aba die spacken lassen ja nicht mit sich reden!
aus welchen zoo sind diese securtis ausgelaufen! die haben in ihrer laufbahn wohl zu oft was aufs maul bekommen! wie bekloppt die sind! einer von dennen klatscht mir eine an die stiern! wo sind wir denn! **** die security! aba man sieht man sich imma ein zweites mal! und dann................................!
gulliver willst du noch imma anzeigemachen?
naja peace raus und **** die security!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von senf

2. Hat Gull nach seiner Verhaftung echt die Bullen angerufen und die haben einfach aufgelegt ? :D


Ja die haben tatsächlich aufgelegt.. er war sehr verwirrt darüber!!!

Original geschrieben von twoeleven Und denkt dran, am 26. gibt es das nächste Freibier, da können wir gepflegt den Geburtstag der Kutze feiern!

wo ist denn dann freibier party?? häääääää?:)
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj






wo ist denn dann freibier party?? häääääää?:)

Genau diese Frage beschäftigt mich ungemein...............
bitte um Antwort ansonsten kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen!!!!!!!!!

(ich beneide alle die bei diesem geilen Wetter nicht arbeiten müßen...............)
:(

wäre heute fast gestorben.......

Also das Wochenende kann von mir aus kommen...........................

peace @ all

---------L-Town rockt------------
 
Bei dir in der Garage...du stellst die Garage und jeder bringt sich soviel Freibier mit, wie er braucht;)
 
Vogelberg... und Mängoh steht an der Theke...
weil ich euch das Freibier so sehr gönne!! :D
 
ich komm auf jedenfall zum vogelberg..hihi aber dann trinke ich auch mal ein wenig damit ich nicht die betrunkenen nach hause fahren muss.. nicht das es mir was ausmachen würde..;)
sind ja ganz schön viele geburtstage diesen Monat wer hat denn so alles??? ich hoffe es gibt dann ordentlich parties...:D :) :D
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj

sind ja ganz schön viele geburtstage diesen Monat wer hat denn so alles??? ich hoffe es gibt dann ordentlich parties...:D :) :D

Also ich habe am 19. und der why am 25. genau wie die Rodtmänner am 30. hat der T_CHILLA_WURM und mehr weiß ich auf anhieb nicht!

Bis dahin keep ya head up tight!

--twoeleven--
 
Der geilst Mona ist der Oktober... wenn Henne und ich Geburtstag haben.

Da haben eure Eltern ge****t, diese...

Meeeeeaaaaaaaaaaooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
 
Was du alles weißt mängho................................

Ich hoffe du bist schneller als die lahmen Theken*****n an der Spielwigge!!!!!!!!!!!!!!!! :D


Also ich gehe auf jeden fall hin.

@torb: und nicht in meine garage...............hoffe du kommst dieses mal auch .wolltest ja auch schon samstag kommen.
eigentlich........................ :mad:

Freibier four life!!!!!
 
von freibier...an der Spielwigge hätte man nach Edeka-Preis 25 Flaschen Kronen trinken müssen, um die Kohle wieder raus zu haben :oops:
 
Original geschrieben von senf
von freibier...an der Spielwigge hätte man nach Edeka-Preis 25 Flaschen Kronen trinken müssen, um die Kohle wieder raus zu haben :oops:


wen interessiert das denn................

und wenn schon selbst schuld wenn du kéine 25 Flaschen getrunken hast.....................:D

auf ner andern party hättest du für jeden Becher kronen-pils
noch locker 50Cent geblecht......................

*du mußt alles mies machen *

du made..........................................................................................
 
twoeleven was hast du denn vor an deinem geburtstag??
willste ein nettes beieinandersein planen oder gar eine feier??:D ;) :)
 
Du Senfkopp!!

Original geschrieben von senf
von freibier...an der Spielwigge hätte man nach Edeka-Preis 25 Flaschen Kronen trinken müssen, um die Kohle wieder raus zu haben :oops:

Manchmal solltest du dir überlegen, nach dem Überlegen vielleicht nochmal zu überlegen, bevor du die Ergebnisse deiner Studien veröffentlichst.
Naher erschreckst du noch jemanden mit deiner Intelligenz!!

:oops: :oops: :oops:
 
Re: Du Senfkopp!!

Original geschrieben von Mengoniz


Manchmal solltest du dir überlegen, nach dem Überlegen vielleicht nochmal zu überlegen, bevor du die Ergebnisse deiner Studien veröffentlichst.
Naher erschreckst du noch jemanden mit deiner Intelligenz!!

:oops: :oops: :oops:

Tatsache...das is kein Freibier...das is hinterhältige Abzocke die von euch blauäugigen Stamm-Feten-Konsumenten auch noch schön geredet und gut geheißen wird...Jaja...Die Musikanlage und die tollen Secruritys müssen ja auch noch bezahlt werden... Muha :) :oops: :)
Nur weil etwas scheinbar billiger is, is es noch lange nicht im Preis angemessen.



Alles außer Bochum is schei55e. Evernilson 4 Idiot des Jahres !
 
bla bla bla....jaja, hab gut einn sitzen, reg mich über Schwarz-Gelb auf und morgen bin ich wieder der Letzte, der sich über diese nebensächliche Scheiße aufregt...

Gather your rosebuds till ye may,
old time is still A-Flying,
the same Flower that smiles today,
tomorrow will be dying :)
 
tja senfkopp kannst net sehen wenn deine blauweißen verlieren!

der abstieg deine bochumer steht auch schon fast fest

ist ja auch egal! timäääääääääää!!

was geht am wochenende! irgennt wo freibier? ich muss den frust wegen den securitys wegsaufen! ich versteh es imma noch nicht!:confused:
peace raus an die welt, ngei?
 
Re: Re: Du Senfkopp!!

Original geschrieben von senf


Tatsache...das is kein Freibier...das is hinterhältige Abzocke die von euch blauäugigen Stamm-Feten-Konsumenten auch noch schön geredet und gut geheißen wird...Jaja...Die Musikanlage und die tollen Secruritys müssen ja auch noch bezahlt werden... Muha :) :oops: :)
Nur weil etwas scheinbar billiger is, is es noch lange nicht im Preis angemessen.



Alles außer Bochum is schei55e. Evernilson 4 Idiot des Jahres !


wogibt es sonst so gut günstig was zu saufen auf ner party?
die becher und die busfahrt waren auch so billig!
was die meisten gesoffen haben hätten sie auf pardy ne menge ausgegeben!
billiger ist nur dekker dance!:D ;) :D :p ;) joa!
dat warst!

schwarzgelb ist dat be5te
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten