Lüdenscheid I

Status
Not open for further replies.
Re: Re: Du Senfkopp!!

Original geschrieben von senf


Tatsache...das is kein Freibier...das is hinterhältige Abzocke die von euch blauäugigen Stamm-Feten-Konsumenten auch noch schön geredet und gut geheißen wird...Jaja...Die Musikanlage und die tollen Secruritys müssen ja auch noch bezahlt werden... Muha :) :oops: :)
Nur weil etwas scheinbar billiger is, is es noch lange nicht im Preis angemessen.



Alles außer Bochum is schei55e. Evernilson 4 Idiot des Jahres !

Ja Frei ist das Bier in der Hinsicht vom Preis her, da du nichts zu bezahlen hast außer den Eintritt! Aber wenn du dir mal überlegst, du gehst ins Art oder in irgendeine andere Gastronomie bezahlst du für dein Bier locker über 1 EURO! Und wenn du das so siehst, dass es hinterhältige Abzocke ist, dann frage ich mich was jemanden verleitet sich ins Art zu setzen bei 3-5 Euro EINTRITT + die Getränkepreise? Wo ist das gerecht? N Frankenheim kostet da 1,75 oder 2 Euro da bekomme ich im Laden auch 3 Stück für! Beschwer ich mich? NEIN! Außerdem n bisschen Schwund ist immer! Kannst ja auf die Vogelbergparty gehen, da kostet's nur 6,5 Euro im VVK! Dann musste auch nicht 25 Flaschen saufen, sondern nur n Kasten! :eek: :oops:

@Jessy
Du bist auch scheiße! (siehe Zitat senf)

@ Tha rest
Lasst mal die Beeyotschez suchen die heute N8 um kurz vor 3 CHILLAS Karre aufgebrochen haben und ihm das Radio entwendet haben! Fugg dat shiät!

--twoeleven--
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH SCHEIßE? na hörmal..

ausserdem war das bier sehr wohl frei denn normalerweise zahlst du zu deinen 7 euro eintritt noch zusäätzlich die getränke ... also beschwer dich nicht schliesslich hast du die situation gut ausgenutzt und ordentlich getrunken ! also ruhe
 
Jetzt sind es noch exakt 32 stunden bis mein wochenende endlich startet............................wie extrem guuuuuuuuuuuut!!!

Morgen wird gesoffen................(standart).................
und............................

@senf: komischer junger mann :oops: ;) :p :mad: :confused: :eek:


" es gibt zu viele assis auf der welt"

siehe chillars autoradio......................:eek:

bis morgen ihr partyhengste..........................

bin draußen peace....................... :D
 
HipHop

Miaou Miaou !
Mäh Öh !

Freitag: Alkohol vergewaltigen rulez !
Ole Ole Ole

also, Restalkohol ausschwitzen und ab dafür !

peace da Cat un co !
 
oh Lüdenshider ist n Mitglied! :eek:
Herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid nimm's wie du willst

Also heute Hügel rocken... gleiche Regeln wie letzte Woche, jeder bringt selbst was zu trinken mit und ab dafür!

Dann sehen wir uns heute abend und denkt dran es gibt was zu feiern!

--twoeleven--
 
Danke für die email Menges, hab sie nur leider zu spät gelesen, sprich heute morgen. Stand am Hügel und hab mich gewundert wieso keine Sau da ist.
Trotzdem Glückwünsche an twoeleven ALLES GUTE und HAPPY BIRTHDAY, willkommen bei den Gruftis mit der 2 vorne.;)
 
Auch von mir n herzlichen! :) Musst dich ja ganz schön alt fühlen...:)

@torb
schick ma die bilder jetz so...bitte!
 
Bilder sind rausgegangen und kommen in der nächsten Woche auch auf die Homepage. Bis Dato noch viel Spass.

TORB
 
...

Z !!!

Warum war steinbruch so leer diese ?

Immerhin ein samstag.

friede an sennef, bennef, menngef, cutzef und den dreckigen rest !
 
diese leere auf dem hügel! wo waren die alle?
aba war auch leer lustig ausser das die ganze zeit nur über games und so geredet wurde! aba was solls! das leben geht weiter..............spätestens am 26.07 da wird gartenfest buckesfeld warmgetrunken und am vogelberg abgeschossen! freibier!meaumeau!
timäääääääääääääää,timää!
bis denne peace
 
endlich 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! da wird erstmal am samstag für gesoffen! ich geb ne riesen runde bier am vogelberg! bier für alle!
es sind noch 6 tage bis zum freibier!
bis dann bin stolz auf mich
 
Wenn wir schon gerade dabei sind...dies ist mein 211 Beitrag und den widme ich...natürlich twoeleven. Gruß raus an dich!

TORB
 
Original geschrieben von TORB
Hab meine Homepage überarbeitet, aslo anschauen !

TORB

Sehr schön diese! Jetzt wo ich mein bildchen sehe weiß ich was ich verbessern hätte können! Aber naja, nobody is perfect!

So jetzt erstmal chillen und dann heißt es schlafen gehe und schwuppsdiwupps haben wir's Montag!

--twoeleven--
 
so aus longweile zap ich durch die fernsehr landschaft und was seh ich da! falk aka hawkeye im hintergrund das noch nicht fertige bild von maclaim! denk mir dat kenn ich doch vom w4g in düsseldorf! dann werden platten vorgestellt ich seh die ganze zeit im hintergrund die grellen nicht übersehende aufkleber vom schall! dann habense ihn kurz gezeigt und er hat diese vorgestellt!falk mit nem interview mit franco es wird über **** uind w4g geredet!
ich frag mich wann kommt diese wiederholung oder war das ne wiederholung! naja egal!
noch 5 tage bis freibier
 
also die Wiederholung kommt am Mittwoch ich glaube um 23 uhr!

Ach ja hat jemand Bock bevor's Freibier gibt noch annen Hallen zu rocken? So wie an dem Tag wo SPielwigge war!

Wäre echt nice und dann Vogelberg!

Wir sehen uns Lüdenscheid!

--twoeleven--
 
hallen denk mal schon aba auch frühschoppen am buckesfeld! da ist gartenfdest mit ner riesenhüpfburg und so:D
mal sehen
 
zu samstag:
"Das Biergut ist frei, niemand kann es auftrinken
wir ziehn es uns rein und gehn danach pinkeln!"

yippididu ! so langsam steigt die vorfreude auf den nächsten
exzess !!!

:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom