Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monaco war schon rockig!
und ich nehm stellung zum kaputen zaun! ich habs net gewollt! bin unschuldig;) !
ich würde von einen 5,45m grossen kapenträger gezwungen!
naja die becks freibier mit krombacher party war auch ok!die arme decke(mache wissen was ich meine).
warum haben wir im monaco gerockt sollte doch chillahhhhhhhhhz b-day aba dann ohne ihn!
egal nur zu wenig kohle gahabt!
der rückweg war auch gut wir hatten ne table-cutze!
die hat aber einen abflug gemacht! meauoomeaouuuuuuuuuuuuuu!

und bis dann


--beserker--
 
Neeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Der Brunzelhaase... der Kronkorkenknecht vom Zaunplattmachkommando!! Ohne Scheiß!! SELTEN SO GELACHT!!


Da kannste dich nicht mehr rausreden!! Das gleiche gilt für die zwei Beck´s in der Aral... Maaaaaaaaaaaaaaaadöööööö!!


Der Berzerker feiert Abriss...


Monaco war ganz nett, aber zu wenige Maden waren am Start!!



Peeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaace!!
mängoh@synsym
 
ja ok die becks nehm ich auf meine cappe!
aba du mit der riesendespo............................!
ich habs in zeitlupe splittern sehen!
meaouuuuuuuuuuuuuuuuuuuumeaouuuuuuuuuuuuu!

was rockt den so in den nächsten tagen!

noch eine woche dann gehtz ab!2 wochen mallorca
"ich bin der könig von mallorca" timäätimätimäääääääääää

und dann am 30. wird zum hügelgesteppt und ich werd denn hügelrekord brechen! alle kommen!


location: hügel
eintritt: frei
einlass:ab ??.??
getränke: selber mitbringen


dann wird bis zum erbrechen gefeiert! gulliver kann gehen wann er will er kotzt ja auf kommando!
@gulliver 5€ leichtverdient


;)

peaaaaaaaaaaaaaaace

--beserker--
 
Original geschrieben von BRUNZÖLL

getränke: selber mitbringen


dann wird bis zum erbrechen gefeiert! gulliver kann gehen wann er will er kotzt ja auf kommando!
@gulliver 5€ leichtverdient


;)

peaaaaaaaaaaaaaaace

--beserker--


lol! Sauberstens...
 
Original geschrieben von Mengoniz



lol! Sauberstens...

zustimmung von meiner seite aus! erst der Kutze das Bier wegsaufen und dann auf selbstverpflegung plädieren!

Ein geburtstag kostet nunmal, da kannste nichts dran ändern. Entweder du versauerst inner ecke alleine oder du stellt ne gute Party auf die Beine!

Das war's von mir!

--twoeleven--
 
es werden ja schon einiges an kästen geordert,aber ich meine die die soviel saufen das dann nix mehr da ist!
ich werd ca.5 kästen ordern
und ne flasche vodka
und special absinth
miaouuuuuuuuuuumiaouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und das wir net long halten!
essen getränke ohne alcohol(pfuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
müsst ihr selbst holen!
timätimätimäääääääääääääääääääääääääääää!
ok in 4 tagen malle!
bärserkääääärrrrrrrrrrr macht cala millor unsicher yuhhaaaaaaa!
also was rock an dem wochenende!
hoffe was besonderes!

piäääääääääzzzzzzzzzzzzzzzzzzzze

--bärsärkär--
 
naja nach einem heißen Sommertag und einer Raserei nach Iserlohn zum Bux wurde mir komisch! :confused:

Jaja ich war schön am chillen beim Kollegen und da bekomme ich einen Anruf!
Du hast mich im I-net gesehen also kannste das jetzt auch lesen
Es war KAI (falls das überhaupt sein wirklicher Name ist)! Er meinte er hätte sich in mich verliebt, weil er n Bild auf TORB's HP gesehen hätte von mir!
Nur woher hast du B.I.T.C.H. meine Nummer? Vielleicht von den kichernden Chicks im Hintergrund? präpubertäres gehabe ihr Kinder!
Ach ja weiter zur Story!
Naja er hat gefragt ob ich vielleicht schwule Neigungen habe, weil ich ja schwul rappen würde! Naja Geschmackssache aber trotzdem ist's nicht so!
Auf jeden Fall erzählte ich ihm, dass ich vergeben bin an eine Dame und er wollte, dass ich mit ihr für ihn Schluss mache!
Nada, ne rien, nein!
Ich hoffe dass du dich bitte nochmal meldest damit wir nochmal telefonieren können, war doch so schön!

Naja Undercrowd... ich will zwar nicht mutmaßen, aber ich gehe sehr schwer davon aus dass ihr euch so einen Spaß erlaubt habt!
Wenn ja f.i.c.k.t. euch und falls nicht f.i.c.k.-d.i.c.h Spast der das gemacht hat!

@ BäRzÄrKäR
Das hört sich doch schonmal gut an! So kann das was werden! Was haltet ihr davon heute wieder zu grillen? Jeder bringt was zu essen und zu trinken mit und dann wird das schon!

--twoeleven--
 
Wo grillen?
Aber mal geile Story! Zeigt mal wieder, dass es noch immer krankere Typen gibt, als meine Fantasie sich ausdenken kann.:D
Möchte echt mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht:confused:
 
das liegt am feedback, ich rauch das w**d weg !

Yo Leutz, wieda da aus maaaad maastrich, übel übel !

was gehtn so am w-end ?

häh ?

2 high !


peace an alle die da wo hier schomma so genannt werden sometimes...

:)
 
3. Nachtschicht überstanden, nur noch 12 weitere :oops: :( :D

Samstag fahr ich erst mal wieder nach langer Sommerpause nach Bochum und danach werd ich mal wieder richtig ein trinken :)
Ich geh pennen, haut rufftata
 
joaaaaaaaaaaaaa! die woche war mal gelungen! aber zu teuer!
jetzt gehtz ins wochenende! was geht denn da so?
noch 2 tage werd mal kofferpacken! ja dann wird bis sonntag morgäääääään noch gerockt!

peace to da 509 unterhosenwichteln und allen anderen
 
Aaaah! Sie klauen schon wieder meine Unterhosen...!!!! Ähm ja was läuft denn so nächste Woche? Bin Sonntag warscheinlich im Städtchen und da könnte man ja wieder irgendwo ein wenig Farbe anbringen...
peace an alle dies verdient haben... :)
 
morgääääään um 18 uhr ist es so weit ich bin auf den weg nach malle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! timäääääääää!

die 4 b´z:
beach bitches beer und burger king!
und der bärsärkär ist mitten drin!!!!!!!!!!!!!!
:D ;) :p :D ;) :p
dann 2 wochen und dann ferien alltag in lüdenscheid!
weiter saufen!!!!!!!!!!!!
30. in den 31. wird ein ganz besonderer b-day reingefeiert!:D :cool: :rolleyes:
auf den hügel ! neuer rekord in aussicht!
alle sollen kommen!
also bis dann ich wünsch euch schöne zwei wochen in
tropen-lüdenscheid! bis dann heut noch ne grill party wie ich mitbekommen hab! ok man sieht sich

peace to exiter aka coma aka der junge mit der analsonde und den anderen 509ern
 
ja also nach der "Weinprobe" gestern und abkackern (hahahahaha) bin ich wieder auf der leitung angekommen und surfe ordentlich weiter!

Jaja die Aktionen gestern regen mich immer noch auf (die beteiligten wissen worum's geht) aber das tut nichts zur sache!

gut bärzärkär-->viel spaß auf malle! Singen nicht vergessen bei der ankunft und dann noch den boden küssen wie der Papst!

na dann werde ich wohl heute chillen meine eltern zm Flughafen schippern und mich mit henne vergnügen!

bis dahin stay tuned!

--twoeleven--
 
Na Leutzzzz

Ich sag nur Samstag war ja wohl Autschhh.Ich glaube ich brauche ne Endgiftung.Hey ho aber zwei tage alc im blut hat doch was kannste nähsten tag geld sparen!Ne aber jetzt mal klar zu sache.
Also erst mal wenn ich mich scheiße benommen habe tut es mir leid! also leutz nimmt es mir nicht übel.So jetzt aber genug mal.Ich hoffe alle hatten ihren spass und mann sieht sich immer ein zweites mal ;o)



so das wars dann mal und check die grill kohle!
 
jaja 211 mit henne vergnügen! du hats doch schwule neigungen:D scherz diese!
naja ich werd in 6 stunden schon fast on bord seien!
das erste bier ist schon weg auf den weg zum flughafen noch ein bischen warmtrinken dann geht es ab'!
ich wünsche euch gutes wetter! ich hioff mal auch sonne nach denn 2 wochen mal sehen! dann zock ich weiter franky! zocköööööööööööööööööön!
211 ich werd mich aufjedööööööööön mal melden!

peace bis in 2 wochen!
@str, anale signale! mengööööööööööööööööööööö! scherz! die saga, der cs, attribut, 509 freakz
und denn rest der meute!


achso:"bin der könig von mallorca"
 
eine Statistik vom Vortag

also um halb 6 pennen gegangen! Um 3:40 losgefahren, 30min. Hinweg, paar minuten chillen eltern verabschieden und dann wieder nach hause! Nach hause Weg...noch nie gefahren, aber trotzdem gerast...4:19 losgefahren in Dortmund...4:40 zu hause am PC! tja 160 konstant 190 höchstgeschwindigkeit!

zur Party:
War nicht berauschend (was für ein Wortspiel für mich) aber nice zu sehen wie 4 pinnchen kaputt gingen zig pullen und dosen rumlagen 2 pullen Wodka wegwaren eine Feigling Pulle und ganz viele Zigaretten! Angesichts der großen Wärme von unseren Sommer Hoch machten welche den grill an jedoch wollte niemand essen und man bediente sich am kalten Büffet! gegen ende so gegen 2 haben sie dann würstchen gegessen, obwohl es einige vorzügler gab, aber das ist ja relativ!
zu meiner Personenstellung auf dieser Party:
Taxi-Fahrer kann man fdazu sagen. die Dickenberger nach hause gefahren, mit Poison Ivy rumgegurkt, Dj CS, den ZG, und 2 Chickas deren namen aus datenschutzrechtlichen Gründen ich hier nicht erwähnen möchte innen Rosengarten gefahren, Poison Ivy nach Hause gebracht, Benny aus Herscheid und noch jemanden, (sry aber ich hab den namen vergessen aber wir kennen uns ja vom sehen her) weggefahren und dann nach hause chillen!

mein abend danke für's zuhören ich bin draußen!

--twoeleven-
 
Und das sogar ohne Belastung auf jedem Rad... :) (you know?)
@berserker
ach du kriegst doch eh Hautkrebs da und außerdem isses in (regulär) Deutschland eh wärmer... :)
Woher weisst du das mit der Analsonde...? :D
peace an alles
 
Taxifahrerstylezz

:confused: wieso hast du denn an dem abend ben aus H. noch rumgegurkt? hat der es noch irgendwann zur Party geschafft?, oda was? @2-1-1

PuO

ZG
 
malleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

moin ! ich gruesse euch aus dem schoenen mallorca!
gestern angekommen! und heut morgaeeeeeeeeeeeeeeen schon fussball gespielt! ich weiss ich bin bekloppt!
211 ich will jaden tach wissen was geht also report!
schoen warm hier und nicht so schwuel!
45 grad!
ich entschuldige mich fuer dir rechtreibung da auf dieser tasatur nichtein umlaut druf ist!

@coma die analsonde hab ich dir geschoben also was schiebt?

also peace bis dann baesaerkaer!@synsym

peace to chulle 211 henne mengoniz(ich denk an die sachen die ich dir mitbringen soll!) cutze usw.


--baerserker--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten