Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir vorstellen...

Catilo
RuffKid
Fallout Tactics
SKF & Stubenrocka
und irgendwelche Special Guests!

Aber macht ja nichts dass wir da nicht auftreten, denn ich halt mein Arsch nicht für jeden hin! Und ausserdem brauchen wir nur noch ne Halle dann versuchen wir auch ne Jam zu machen!

--twoeleven@synsym--
 
juhu marius is wieder da einer der besten die wir hier haben das freut misch ja schon wieder wa?
aber sont denk ich noch immer das ihr alle hier im forum wack seit egal machts gut see ya
 
suche crew!

Yo checker was geht denn so in lüd?
hab bis vor kurzem in burnlin gewohnt und bin jetzt nach lüd gezogen also listed mir mal paar angesagte läden in lüd mit platten dosen und weed
also hoffe wir können mal zusammen flown also bis denn
mcaufdiekacke
 
Wie kommt jemand aus einer Millionenstadt wie Berlin in ein 80.000 Sellestädtchen wie Lüdenscheid? Dosen gibts wie im Doselädenthread beschrieben in beschissener Auswahl und zu überhöhten Preisen bei Schubidu in der Oberstadt(gegenüber der Stadtbücherei). Platten gibts hier soweit ich weiß keine, da musste dich schon in den Zug setzten und nach Dortmund fahren. Und die Frage nach Weed werd ich bestimmt nicht hier im Forum klären. Aber versuchs mal unter der Nummer 110 da werden sie bestimmt geholfen;) .

P.S. Deine Philosophie find ich beschissen um es mal klar und deutlich zu sagen!
 
Re: suche crew!

Original geschrieben von mcaufdiekacke
Yo checker was geht denn so in lüd?
hab bis vor kurzem in burnlin gewohnt und bin jetzt nach lüd gezogen also listed mir mal paar angesagte läden in lüd mit platten dosen und weed
also hoffe wir können mal zusammen flown also bis denn
mcaufdiekacke


Das is genau so witzig, wie du deine Freistunden verbringst...
Wen haste dazu gekriegt mit dir zu spielen ?? :oops:
 
Juppidu!

Nochmal ne Warnung (denn so kanns nicht weitergehen):

Der erste ist schon weg, wenn das hier so weiter geht wird der 2. geschmissen, der 3. auch, bis nur noch Leute hier sind die wirklich was meinen und nicht so'n Nonesense posten!

Ach ja ...
Weed findeste auf den Wiesen! Dosen im Supermarkt in Blechdosen ab 0,25€! Platten kannste dir aus Pappe pressen!

Macht nur weiter so und dann schickt sich die Menschheit selbst ins Grab, womit sie schon angefangen hat!

--twoeleven--
 
Die,diemal zeit gefunden hat





Also nur schreibe ich hier in Mzee mal rein und ich hoffe das liest ein schwein.*g*Ne scherzich hab ja megaaaaaa lange nichts mehr rein geschrieben naja bei mir passiert ja auch nicht viel.Auser mhh war Party hab mir ganz tolle Kine strüpfe gekauft und mhh neue schule ahh ja und nen neun Pully heheh tolle neuigkeiten ne.Naja ich weis nicht ich hoffe mal bal ist ne HHJ wieder weil ich ohne euch alle eifach nicht leben kann mir fehlt das gefühl von Hiphop in meinen Herzen und das gefühl von chillen in meiner selle Eifach mein leben fühlenund ganz im Element hiphop sein. OHH ja das fehlt mir.

Naja diese Poesie in mir heheheh
 
Original geschrieben von Poison Ivy
Die,diemal zeit gefunden hat





Also nur schreibe ich hier in Mzee mal rein und ich hoffe das liest ein schwein.*g*Ne scherzich hab ja megaaaaaa lange nichts mehr rein geschrieben naja bei mir passiert ja auch nicht viel.Auser mhh war Party hab mir ganz tolle Kine strüpfe gekauft und mhh neue schule ahh ja und nen neun Pully heheh tolle neuigkeiten ne.Naja ich weis nicht ich hoffe mal bal ist ne HHJ wieder weil ich ohne euch alle eifach nicht leben kann mir fehlt das gefühl von Hiphop in meinen Herzen und das gefühl von chillen in meiner selle Eifach mein leben fühlenund ganz im Element hiphop sein. OHH ja das fehlt mir.

Naja diese Poesie in mir heheheh

in Hinblick auf Satzbau und Rechtschreibung würde ich eher sagenm, dass du einen im Socken hattest als du das geschrieben hast....:D
 
Hey senf...

Dein Name ist :D

In deinen Erguss haben sich auch zwei Fehler eingeschlichen.


Da Määääääääääängoooooooooohhhh :cool:
 
Ähm ja ich muss mich wohl auch nochmal einbringen:
@ Torb: ich kann gut verstehen (nach meinem Umzug) das jemand nach L-town zieht! Apropos: KÖLN STINKT!!!! Besucht mich trotzdem! :)
Wer Morgen (samsTAG) bock zu malen hat: 14.00Uhr Panzerhallen!!!
Peace und grüße an 211&Torb!
 
O.K. 14 Uhr ich bin da! Und zu dem mit Groß- und Kleinstadt. Ich frag mich nur, wenn jemand aus Berlin entscheidet lieber in eine Kleinstadt zu ziehen, wieso kommt er dann gerade auf Lüdenscheid. Wenn man sich das auf der Karte anguckt gibts doch tausend Kleinstädte in der Nähe und woher kommt man dann dazu Lüdenscheid aus zu wählen?
Is aber eh egal, da mcaufdiekacke gar nicht aus Berlin kommt, sondern uns nur verarschen will. Dämlicher Spassvogel!
 
diese welt wurde enstellt
von der bourgeoisie verarscht wie nie
doch der aufstand is mein
seid ihr dabei
oder post ihr nur rum
endet nicht dumm
steht auf für die revolution
so wird euer der lohn
das volk ist die macht das die bonzen auslacht

in diesem sinne peace und rockt das mic
 
Original geschrieben von mcaufdiekacke
diese welt wurde enstellt
von der bourgeoisie verarscht wie nie
doch der aufstand is mein
seid ihr dabei
oder post ihr nur rum
endet nicht dumm
steht auf für die revolution
so wird euer der lohn
das volk ist die macht das die bonzen auslacht

in diesem sinne peace und rockt das mic

Schön gesagt, Martin... :oops:

Kein Gerede nur die Tat stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bomben legen, ab und zu ein Attentat
Sprengt die Plätze, sprengt Paläste, sprengt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken, sprengt die Schranken, jagd die Bonzen in die Flucht

;) WIZO 4 ever !!!!
 
Original geschrieben von Mengoniz

Kein Gerede nur die Tat stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bomben legen, ab und zu ein Attentat
Sprengt die Plätze, sprengt Paläste, sprengt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken, sprengt die Schranken, jagd die Bonzen in die Flucht


mmmmmmmmmmhhh, darf man das eigentlich noch posten? Ich spreche da den speziellen Aspekt dieses Liedes an Määäääääääännnnnnnnng'oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh!

Aber egal!

Ach ja:

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand mittlerweile mehr über den Eule-Jam weiß! Oder ist das n Top-Secret?

In diesem Sinne, weg mit mir!

--twoeleven--
 
hallo !
am 14.12.02 steigt die Bombe im Stock !
Bewegt euren arsch vom pc weg und dann direktestens in den Stock rein !!! Special guests am start, igb
eule (is klar) 12 monkeyz, sirkonflax+stubenrocka
 
:) :) :)
ICH HAB JETZT DSL nänänänä... erstaunlich wie schnell das alles geht!!

Sagt mal geht ihr jetzt eigentlich alle zu der jam @ 211,mengoh,paulekk etc??

IVY kommste auch??



Also ich gehe hin..! Was ist eigentlich mit dem SynSym (?) JAM??
 
Original geschrieben von Rumpelstyler
hallo !
am 14.12.02 steigt die Bombe im Stock !
Bewegt euren arsch vom pc weg und dann direktestens in den Stock rein !!! Special guests am start, igb
eule (is klar) 12 monkeyz, sirkonflax+stubenrocka

Ja das ist ansichtssache! Das wurde bisher von allen Jams hier gesagt, besonders die von Eule, und ich wurde immer wieder enttäuscht! Es kommt blablabla und blablabla, und was war? niemand von den angekündigten Acts kam! Scheiße passiert!
Ach ja die einzige Jam die wirklich gerockt hat, vom Sound etc., war die RespActz Jam im Juli! Ohne Arrogant oder ignorant zu klingen!

Ach ja @ Dschäzzikäääj
Schön dass die Dame endlich auch DSL hat. Da kannste ja genau wie die Senfgurke :D richtig lange online bleiben! ;)
Ach so wegen der SynSym Jam! Die wird was weiß ich wann passieren, weil wir einfach keine Location finden. Wir wollten erst am 24.12 was machen, aber da sind die Kneipen etc schon belegt und zum Jahreswechsel, also am 31.12, wollten wir vielleicht ne ganz kleine private sache machen, aber keine Panik es passiert noch was aber es steht noch nichts fest!
Ich denke ich werde mit Meng'oh der Cutze und dem Torpedo da mal vorbeischauen um zu SKF und STR zu rocken! Ansonsten mal sehen was wir dann machen!

Und zuvorguterletzt...
grüße raus an die Leute die mich respektieren und mich kennen!
und zuguterletzt...
senf mach dich mal locker und schreib mal was lange warten wir nicht mehr!

Danke für's verständnis!

Peace

--twoeleven--
 
Werd wohl zur Eule-jam gehen. Ich mein man kann ja mal gucken, was er uns so zu bieten hat. Wenn´s nix is geh ich halt wieder.
Grüße an die SynSym
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten