Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann man heute in diesem kaff machen? uns gehen langsam echt die ideen aus :/
 
Original geschrieben von MELdeluxe
hier geht leider nischts! :(

ist doch sowas von ätzend, was will man machen stock wo heute geile rock party ist :/, hohe steinert die kinder anmachen und die ganze andere scheisse das gleiche... :mad: dummes kaff :p
 
ja stimmt schon! in Lüd geht nix!!! Kann man echt vergessen! :eek: Deswegen fahren wir heute auch nach Bochum!!! Da is Azad! Oder nach Münster, müssen uns noch entscheiden! Könnt euch ja anschliessen;)
 
Azad hatten wir auch mal gefragt, ob er nach Lüdenscheid kommen könnte, wollte er auch - aber das Jugendamt nicht! :mad:
 
Original geschrieben von MELdeluxe
Azad hatten wir auch mal gefragt, ob er nach Lüdenscheid kommen könnte, wollte er auch - aber das Jugendamt nicht! :mad:

Das musste mir jetzt genauer erklären, wie das Jugendamt wollte es nicht?
Waren gestern doch nicht in Wattenscheid (da wo Azad aufgetreten ist), war nicht so toll da. Waren aber in Münster im Skaters Palace, ist echt eine fette Location.. Fahrt ihr am Mittwoch dahin zu DJ Babu?

http://img83.echo.cx/my.php?image=hpim11974xt.jpg
Hier, das war im Skaters Palace, das sind Ugly Duckling..

Ausserdem gibts da tolle Bilder:
http://img143.echo.cx/my.php?image=hpim12076iq.jpg

Und die Halle an sich zum skaten erst....

Sehr empfehlenswert!
 
:D Brauchst mir nichts über den Skater Palace erzählen! War da selber schon oft! ;) :p

Ist echt cool - leider war das letze mal sooo voll, dass nicht alle in die kleine Halle konnten, das fand ich doof!

Also die Frau Baron oder wie die heißt wollte nur was machen wenn Eule dabei ist!

Es hat irgendwie nicht geklappt, wir hätten auch welch aus amiland hier ihn kriegen können - aber wenn die das nicht wollen!

Ich kann es leider nicht bezahlen! :(
 
ja war einfach richtig geil gestern, musste das einfach loswerden:rolleyes:

Was is denn mit DJ Babu? Wolltet ihr nicht dahin?!?
 
Mein Freund wollte dahin! Babu haben wir schon mal live gesehn! In Bochum glaube ich! Die Location in Köln is aba bessa
 
Meinst du? Hmm ja vom Stadtgarten hab ich auch schon gehört, weiss aber noch nicht da!
Vielleicht sehn wir uns ja in Münster:)
 
Ich war schon oft im Stadtgarten, is echt besser!

Hab Beginner Fotos auf meiner Homepage!, die letzen 3 sind vom Stadtgarten 2003!
 
Immer noch Too Strong mit dem Jungen aus Barop
 
SILO-NATION

TOO STRONG sind die Begründer der "SILO-NATION".
Im Sommer 1993 veranstalteten wir eine private Party im Hafen von Dortmund, zu der Freunde und Bekannte
eingeladen wurden. Zu unserer Überraschung erschienen noch Leute aus Köln und Lüdenscheid.
Das zu dieser Zeit heftig diskutierte Thema " UNIVERSAL ZULU-NATION GERMANY" brachte uns auf die Idee für
diesen Abend als Scherz die SILO-NATION zu gründen. Zu unserer Überraschung verbreiteten sich die Worte
SILO-NATION in der gesamten deutschen (Untergrund) Szene innerhalb weniger Wochen.
Also definierten wir die SILO-NATION genauer:
Während gewisse Leute in der Hip-Hop-Szene versuchen, die Szene durch strikte Regeln und
Verhaltensweisen in eine Art Dogmatismus zu reißen, soll sich die SILO-NATION völlig dieser Schein-Ideologie
widersetzen.
Durch Ironie und einer Kampfansage gegen Gruppenzwang und Engstirnigkeit soll die SILO-NATION viel mehr
die Freiheit des Individuums und den Spaß an der Sache selbst verdeutlichen.
Die SILO-NATION soll, wie etwa auch die ZULU-NATION, für Aufnahmebereitschaft und Speicherkapazität stehen.
Das heißt im Klartext man soll jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, ohne ihn wegen irgendwelcher
Verhaltensweisen oder Aktivitäten zu bevorurteilen. Egal welche Hautfarbe er hat. Egal welcher Religion er
angehört. Egal ob er behindert ist oder nicht. Egal ob er Zigaretten raucht oder nicht. Egal ob er Alkohol trinkt
oder nicht.
Es zählt nur der Charakter einer Person an sich, und der Charakter einer Person ist erst durch näheres
Kennenlernen zu beurteilen. Wer einen Menschen nach seinem Aussehen oder nur nach seinem Tun
bevorurteilt, gilt für uns als oberflächlich. Es gibt also zum Eintritt in die Silo-Nation keine Anmeldeformulare
oder Sonstiges. Man kann sich auch keine Ehrenmedaillen verdienen. Wer Lust hat dabei zu sein ist dabei;
ohne sich vorher
in irgendeiner Form profilieren zu müssen.

Die Silo-Nation ist eine gedankliche Größe im Sinne von: "...mit Respekt und direkt zu jedem Menschen
stehn`..."
 
:mad: :p :oops:
Haste n Problem damit?

Nicht mehr alle Tassen im Schrank bei dir oder warum machste mich so an?!?!
 
durch tassen kann man nicht so einfach durchschauen gelle?

@ senf
danke für die "geschichtsstunde". wo haste den text her?

so schön langes wochenende und das bedeutet ausschlafen!

an alle bollerwagenfritzen... passt auf die wurzeln auf.

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten