Lunafrow

Wer an seinem Rap zweifelt, sollte sich mal sein Part auf "Spinne" von Savas geben. Klar, die Stimme polarisiert, ist wohl mehr als verständlich. Ich finde sie jedenfalls mehr als krass. ;)
 
Nachtwandler schrieb:
Wer an seinem Rap zweifelt, sollte sich mal sein Part auf "Spinne" von Savas geben. Klar, die Stimme polarisiert, ist wohl mehr als verständlich. Ich finde sie jedenfalls mehr als krass. ;)

Hey?kannst du ein Link mit Dieser Track geben???Hab nie gehoert...
Seine Rhymes sind eigentlich geil!!!

Wer weisst über Album ,wird das rauskommen??
 
Ich kenn Lunafrow seit dem ich den Aziatic Warriors-Sampler von 1997! Fand den damals und auch später nicht so fresh. Das alles hat sich geändert, als ich den Track "Dinge in der Luft" gehört habe. Gänsehaut-Track! Er rappt auf dem Beat von Beanie Sigel´s Feel It In the Air!
 
Ja, das war ein hiphop.de exclusive!
Ich hab mir grad Lunafrow´s Mixtape-Snippet gezogen.
Von wem ist der Beat von Track 10? Ist so viel ich weiß ein fremder Beat, bloß von wem! Kann mir da bitte einer helfen?
 
The die is cast schrieb:
wie findest du den Track?


Dickes Brett.Da kann man schon mehr von Poesie reden als von Hip Hop,das ist was für mich bei Lunafrow auch den Reiz ausmacht.Mal abgesehen davon dass der Beat sowieso ne Bombe für sich ist...

Btw.haste dir den Profan/Psychose Track gegeben bzw.kennste den?(Pilger in Hypnose,bilde Bilder mit Neurose,Diagnose selbsterstellte Nakose)
 
Johnblaze schrieb:
Franky Kubrick - Rücken Zur Wand - Beat von Brisk Fingaz

Genau! Ich kenn den Track! Wär aber nie im Leben drauf gekommen! war am Verzweifeln..hab nur an Ami-Rap gedacht! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also des Street-Tape is ja wohl mal mehr als geilo.Die Stimme is sau fett, der Typ geht krank ab!!Find einer der besten deutschsprachigen Mc's.
 
Zurück
Oben Unten