LP Lupe Fiasco - Tetsuo and Youth (20.1.15)

guesswhosbizzack

Platin Status
Registriert
3. März 2013
Beiträge
17.375
B3yr1jzCQAEYIiu.jpg


Tracklist:

1. ‘Summer’
2. ‘Mural’
3. ‘Blur My Hands’ (Feat. Guy Sebastian)
4. ‘Dots & Lines’
5. ‘Fall’
6. ‘Prisoner 1 & 2′ (Feat. Ayesha Jaco)
7. ‘Body Of Work’ (Feat. Troi & Terrance Martin)
8. ‘Little Death’ (Feat. Nikki Jean)
9. ‘No Scratches’ (Feat. Nikki Jean)
10. ‘Winter’
11. ‘Chopper’ (Feat. Billy Blue, Buk Of Psychodrama, Trouble, Trae Tha Truth, Fam Lay, Glasses Malone)
12. ‘Deliver’
13. ‘Madonna (And Other Mothers In The Hood)’ [Feat. Nikki Jean]
14. ‘Adoration Of The Magi’ (Feat. Crystal Torres)
15. ‘They.Resurrect.Over.New’ (Feat. Ab-Soul & Troi)
16. ‘Spring’


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Denke das wird wieder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deliver" ist schon mal nichts. Lupe ist mittlerweile auch überflüssig geworden.
 
Er ist als Rapper halt so übertalentiert und irgendwie muss da irgendwann mal was Großes kommen. Zumindest hoffe ich das, aber wird bestimmt nicht mehr passieren solange er bei Atlantic gesignt ist.
 
"Deliver" ist schon mal nichts. Lupe ist mittlerweile auch überflüssig geworden.
"Deliver" gefällt mir endlich mal wieder. Kein guter Lupe-Song wie damals, aber das hab ich auch schon wieder seit 3-4 Jahren abgeschrieben. Erwartungen runterschrauben und "Deliver" geht schon gut rein find ich. Zu 90% beeinflusst mich die Hook zu diesem Statement. Die ist einfach pervers!
 
könnte vlllllt was werden
hat ja in letzter zeit einiges auf soundcloud released, finde Haile Selassie zb richtig nice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"deliver" klingt eig. ganz gut, aber is halt auch nich das, was man von ihm erwartet. klingt trotz des textes halt wie ein weiterer songs für die stripclubs, vor allem wegen dem ty dolla $ign-gesinge. bei "swimming pools" hat das besser funktioniert mit der party- & conscious-ebene in einem.
"hailie selasse" klingt auch sehr von black hippy inspiriert, is aber besser als "deliver".
 
brennt ihr? die tracks sind doch alle nice, gerade haile selassie. viel besser als sein letzter stuff
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klingt auch wieder so nach "ich bin ganz großer fan von ab-soul & kendrick lamar!".
 
Bei Shindy stört dich das Drake-Biting doch auch nicht, von daher...

an sich klingen die songs schon ganz cool. es is nur witzig vor dem hintergrund, was er alles über kendrick und seine sogenannten nuthugger-fans gesagt hat, er aber offensichtlich fan zu sein scheint. is halt wieder typisch lupe, er findet nie so recht seine eigene mitte als künstler und gerät ständig ausm gleichgewicht, weil er seinen bedeutungsschwangerschaftsbauch immer mit so nem missionarischen eifer vor sich herträgt und dabei jedes fettnäpfchen mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten