Lust auf Auftritt ? Suchen Leute aus der Umgebung von Essen als Voract

der Essener

am Start
Registriert
23. September 2006
Beiträge
86
Die Überschrift sagt schon alles wir suchen am 12 o. 13 Oktober noch einen Voract für einen auftritt einfach hier schreiben und sagen wo ich was von euch hören kann. Also los gehts mit dem melden.



Also ich veranstalte HipHop Jams in Essen bis jetzt waren es 2Stück. Die erste war Favorite`s Releaseparty im KKC(unidisko) danach 1 im Paddys das ist ne Bar in Altenessen platz ca.120 Leute. Diese wird wieder im Paddys stattfinden bis jetzt treten Deine Jungs aus Essen auf wir suchen noch 3-4 voracts.
 
joa, wär echt nicht schlecht, wenn es noch ein paar genauere Infos gäbe....Unter anderem, was für eine Richtung die anderen Acts machen und so....und Zeiten und sowas...
Aber wenn Fahrtkosten und so bezahlt werden (komme aus Bielefeld), besteht meinerseits grundsätzliches Interesse....wobei ich nur am 12. Zeit hätte....

Hörproben:
www.myspace.com/famerider
(da sind dann auch noch weitere Links)
 
Wie gesagt nen paar Infos dazu noch etc, aber Ich (evtl. + Crewmember) wäre wahrscheinlich ready.
Hörprobren: c4-music.de, oder "nicht mit uns" unter youtube
 
Also meiner Meinung nach reichen die Infos erstmal aus. Denn ich suche euch aus dann könnt ihr immer noch sagen ne keine Lust. Bielefeld ist zu weit sorry. Als Gage gibts Leider nur nen paar getränke.
 
omfg
in meiner stadt geht ja mal was...verdammt













- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
watch my myspace
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Jo Thorsten, du weißt bescheid, ne? ;)

wir sind dabei... und wollen mindestens vor dem/oder als Hauptact auf dem Flyer stehen :)

Wie war das noch mit der einen Hand die, die andere wäscht :)
 
mich würde ma interessieren, wie das ganze ding abläuft; wer sind deine jungs aus essen, wird man auf flyer erwähnt?? das sind einfach zu wenig infos...

peeZen & greetz,

----->panorama<-----
 
bin in den zeitraum auch in germany also in essen city,
ich schau mal vorbei..
GSTA
 
mich würde ma interessieren, wie das ganze ding abläuft; wer sind deine jungs aus essen, wird man auf flyer erwähnt?? das sind einfach zu wenig infos...

peeZen & greetz,

----->panorama<-----

mein Gott

Hiphop ist so spießig geworden

früher bekam man nen Anruf ob man spielt oder nicht und is abends hingegangen oder kam auf der Party an und hat gefragt ob man noch auftreten soll und wenn ja, war cool.





:D:D:D
 
mein Gott

Hiphop ist so spießig geworden

früher bekam man nen Anruf ob man spielt oder nicht und is abends hingegangen oder kam auf der Party an und hat gefragt ob man noch auftreten soll und wenn ja, war cool.





:D:D:D



Gott sei dank haben wir aber jetzt '07... Früher würden nämlich auch Beats mit Musik Maker gemacht !!! ;) :D
 
mädels schlechte nachricht alle plätze sind schon weg aber im dezember gibts noch mal was da sprech ich euch nochmal an.
 
Zurück
Oben Unten