Lustige, individuelle Avatare?

bu´gin aka oppau

*********
Joined
Jun 19, 2000
Messages
1,922
Ja, das ist was ganz tolles, und das gibt es bei rapz.de , dem Forum, das technisch gesehen MZEE.com überlegen ist... ;)

Schauts euch da mal an, das sind Bildchen von 100*100 Pixel Größe und max. 20kb, die unter dem Namen eingeblendet werden. Performance- Probleme gibt es dadurch übrigens kaum!
 
Schau Dir mal bitte an wieviele Postings die haben.
Wenn die erstmal die Größe vom MZEE-Forum erreicht haben, dann reden wir weiter.

ausserdem ist das eine reine3 Zeitfrage - wir haben einfach nicht genug Zeit hier. Jedes PHP-Genie ist willkommen Tage und Wochen hier im MZEE-HQ zu verbringen... dann haben wir hier ALLES am Start.
 
Nun ja, natürliche Ressourcen sind halt schwer zu finden und noch schwerer zu motivieren...

Sobald unser Mann (den wir an seinem PC in Ketten gelegt haben, damit er besser arbeiten kann) mit dem Profi- Update unserer Seite fertig ist, wird er sich vielleicht erweichen lassen, für euch zu arbeiten... :D
Allerdings sollte dann auch was für ihn rausspringen...
 
Unwahrscheinlich das er danach noch nen PC sehen kann:D :D

da zeert doch alle seine kräfte:D :D
naja, TR ists wert:D
 
schrecklich...ich habs mir grad angeguckt. ich find es sieht so aus, als würde die ganze scheisse die die dadrum ham, denen wichtiger sein als der beitrag. ein bild, unter den beitrag mind. 5 zeilen irgendeinen scheissdreck, anstatt mitglied oder mod ham die unter dem namen noch irgendeine scheisse stehn. ich find diese ganze scheisse brauch man nich, denn es kommt doc auf die beiträge an. wenn man schnickschnack ham will, sollte man was anderes machen.
 
Ich find diese Bildchen auch sehr lächerlich [checkt mal Mysterio , und lacht euch schlapp]
Zu Rapz , denen Ihr Forum ist auch abgeschmiert , wohl wegen dem technischen Firlefanz , alle Registrierungen waren gelöscht und alle Beiträge auch weg .
Ich denk mal dann hab ich lieber keine Bildchen , und das Forum läuft.
 
JEPP!

Ach...bilder brauchen wird hier nicht. DAs nervt beim durchlesen der Beiträge....ne scheissidee!
Höchtens ne KLEINE Signatur ( ein paar zeilen) aber mehr auch nicht!!
 
Hey, der erste Foren-Crash kam nich wegen den Bildern. ;)

Die gabs da noch nicht. Egal.

Naja, ich als rapz.de'ler bin ja auch der Meinung, dass solche "Avatare" nur für Mods oder so zu benutzen sein sollten, genauso, wie die "Titeländerung" von z.B. "Moderator" in "Battle-Master" oder so. Dann würde ich das ganze wesentlich besser finden.

Aba auch so störts eher nich, gewöhnt man sich dran. *g*
 
ich find das insgesamt auf rapz schon cool, nur die ellenlangen signaturen gehn tierisch aufn sack...manche gehn übern halben bis ganzen bildschirm das is doch schon ziemliche scheisse...und in der sache geht auchnoch der admin mit gutem beispiel voran...die signatur von cc is glaubich die längste...ich denke man sollte das aufn paar zeilen beschränken, dann isses cool...
 
aber was bringt die? kommt es nicht auf den beitrag an? immer 2-3 zeilen unter nem beitrag wegscrollen zu müssen finde ICH sehr lästig!
 
also,ich halte diese dinger eigentlich auch für überflüssig...
 
Back
Top Bottom