LP LX & Maxwell - Obststand (12.6.2015)

Zumal da die 187-Leute auch noch auf'm Album sowie auch auf der Releaseparty waren.
 
Abstand war noch super, bei Aufstand hat man schon gemerkt, dass da irgendwas schief läuft. Bei Moshroom zwar das selbe aber da spielten andere Faktoren ne Rolle. Mosh und Achtvier ärgern sich bestimmt zutode, dass sie gegangen sind für den schnellen Erfolg, sehr naiv von Achvier zu glauben es läuft von selbst mit Aggrotv und 16bars. Bei Mosh ist die Rechnung ja einigermaßen aufgegangen aber der zerstört sich ja auch schonwieder von selbst. Gut wie die Bande jetzt ist:thumbsup:

ist aber weiterhin alles unter dem gleichen großen dach..
 
"Moshroom" war doch noch top, im Vergleich zu den späteren Sachen.
Ja, Moshroom war auch noch gut, meinte mit anderen Faktoren das er sich seit der Ankündigung vom Album schon von der Bande distanziert hat, er hat plötzlich seinen eigenen Channel gehabt und in nem Interview davon geredet das er keine Lust mehr hat nach Hamburg zu fahren für Aufnahmen etc. und deshalb alles in Berlin produziert wurde (Fast alles 86Kiloherz)
Er hat das Interview aber sehr schnell nach der Promophase wieder offline genommen weil er da noch von 187 gesprochen hat und wie Bonez ihn dazu gebracht hat zu rappen, noch keine Anzeichen gegeben das er die Bande mit ''Moshroom'' verlassen wird, deswegen nehme ich es ihm sehr übel das er in dem ''Danke'' Track sich nicht zumindest bei Bonez bedankt hat, wäre ein guter Move gewesen weil die 187 Supporter echt verärgert waren über diesen danklosen Ich-mach-jetzt-Karriere-Abgang.
In dem Visa Vie Interview hat er auch schön versucht um die 187 Fragen drum rum zu reden

Er hat Während der Promophase noch schön die 187 Supporter ausgenutzt, dass diese noch sein Album kaufen, dann nen Abgang gemacht und nach ein paar Wochen schon vergessen wer ihn aufgebaut hat
 
Die sind alles andere als Schrott.

wie ich gesagt hab, wenn man achtvier feiert, sind die bestimmt gut...
ich kann seine art zu rappen nicht hören und deshalb kann man inzwischen jedes 187 album blind kaufen
 
Wie immer gut,leider immer etwas kurz die Tracks.
 
was halt wieder auffällt, dass das bei gescheiten beats tatsächlich deutsches mobb depp sein könnte. aber zu oft schrott-plastik-ekel-beats...."32 bars 2012" is zB ziemlich krass...und hier dieses "ML"
 
Solche schlechten Beats hör ich mir nicht an. Dann noch Baybeat imitiert etc....Flows sind gegen das was ein CeloAbdi aufführen auch Mist...
 
Um das geht es nicht - wie schon einer gemeint hat ->miesestes Plastik...einfach billig produziert...

 
Back
Top Bottom