Lyric Battle Turnier Vol. 3

Battle oder Themen?

  • Battle

    Stimmen: 26 66,7%
  • Themen

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
hoffentlich krieg ich die nächste runde wieder sonen schlechten gegner, kann ich meine guten lines weiter aufsparen

das ist der vorteil bei so vielen teilnehmern, kann man sich schön aufwärmen am anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaha und geniusone heult dass sein gegner fast verpeilt hätte :D wär glück für ihn gewesen, wär er in die nächste runde gekommen... ohne den front von genius und den konter vom anderen abzuwarten kann ich jetzt schon sagen dass genius raus ist..
 
so ein blödsinn. hätt ich seinen front schlechtmachen wollen hätte ich mir da ganz andere stellen rausgepickt. wollte nur auf elegante und themenbezogene weise darauf hinweisen, dass ich fesselspiele geil finde. dachte das wäre für die forenuser hier interessant, dann können sie es auch mal probieren sobald sie ihre ersten sexuellen erfahrungen sammeln :)
 
ne. also deine sexuellen vorlieben interessieren, da spreche ich natürlich nur für mich, doch in erster linie niemanden... und du hast noch nichma ein *nohomo* dahintergepackt :rolleyes:
^^
 
nohomo is was für leute ohne selbstbewusstsein ;)
und jetzt troll dich, ich überlege an einem neuen grund pommesgabel schlecht zu reden um eventuell zu gewinnen, das kann ich einfach nicht wenn ich mit dir diskutiere! *sorry* :(
 
nohomo is was für leute ohne selbstbewusstsein ;)
und jetzt troll dich, ich überlege an einem neuen grund pommesgabel schlecht zu reden um eventuell zu gewinnen, das kann ich einfach nicht wenn ich mit dir diskutiere! *sorry* :(

na dann will ich deinem vorhaben nicht weiter im weg stehen und dir den gefallen tun... *nohomo*
 
er ist keine schwuchtel. er mag einfach schwänze in arsch, mund und hände.
ausserdem drückt er täglich sperma aus seinem arschloch auf seine cornflakes
und kotzt in die schüssel. aber das macht ihn doch nicht zu einer schwuchtel.

er ist ein *künstler*


nohomo :rolleyes:
 
haha, "ich glänze hier durch Eloquenz"...
...jetz erst gemerkt :D
 
Zurück
Oben Unten