LYRIC TURNIER

LYRIC TURNIER - Bist du dabei!?

  • Ich würd da sogar dat ganze organisieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
beste line von strohhut war eh: ich mach dich mit 8 lines fertig, wie das haus vom nikolaus
 
hmmmm... wenn wir nur einen in der jury hätten, wären die votes eindeutig und wir müssten nich auf die votes der anderen jurymitglieder warten....


Ich würd mich morgen ma dransetzen und das ding an den start bringen...

GO WG, GO WG, GO WG!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Mist...ich hatte gehofft, dass das ganze schon jmd gemacht hätte, bevor ich soweit bin... shiat...naja...
also erstma hab ich jetz die leute ma aufgeschrieben, die dabei wären...
Checkt die Liste und meldet euch wenn ihr doch nich mitmachen wollt oder wenn ich jmd vergessen hab!


Mit dabei:

Ghostwriter
Kamalot
Clinical
Jamish
Bartimaeus
Check Spide
Kingrov
Mainstreamlos3
Alfred HipHop
Ripuli
Verbalskills
Burn Air GmbH
Bachkippe
WGtaria


Jury:
Strohhut
Easyphoenix


>> so das is die bisherige liste...
demnach bräuchten wir noch 2 weitere mitmachende Menschen, um nach dem geplanten KaoSystem loslegen zu können und auch noch mindestens ein Jurymitglied... ich hatte gedacht, dass auch hier die ersten 3 stimmen zählen würden...

Bei Anregungen, Aufregungen, Erregungen bitte einfach hier reinschreiben oder mich per pm anschreiben...
peacen
 
achja... ich hab grove_harwood jetz ma rausgelassen...ich denke ein Mainstreamlos is schon fast mehr als wir alle ertragen können (vllt schaffst du es ja, mal nen anderen style zu fahren...überrasch uns!)... :p
 
ich will auch mitmachen
aber meistens verlier ich bei sowas wegen time out
nur das ihrs wisst
 
das sorgt jetzt wiederrum bei mir für verwirrung

bei mir auch...oder wie? oder wat?

Seht ihr, hab ich doch gesagt:D
Nee, eigentlich is das "check" nur so ne Art Lückenfüller; nur Spide reicht und is mir lieber;)
Es war eigentlich auf das Checken beim Pokern angespielt... Also nach dem Motto, dass ich schiebe und die Runde aussetze, also raus aus dem Battle bin.
Ich verstehs grad selber nich mehr:D

Mfg Spide;)
 
"ihr seid nich ganz up to date"

chinchilla ich finde dich... s langweilig hier ohne dich :( komm bitte zurück!!!
 
Zurück
Oben Unten